PYUR Erfahrungen und Bewertungen49
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Haenisch (22.02.2018)
Finger weg von dem Verein ! Seit telecolumbus nur probleme . MAHNUNGEN und keine Leistung internert seit 2 Monate Dicht. Kündigungen werden ignoriert.
Irene König (22.02.2018)
Seit 2007 Anschluß Primacom - nun PŸUR und der Ärger nimmt kein Ende, im Gegenteil, die Ausfälle werden immer mehr und mindestens 2-3 x die Woche zur Regel! Hotline so gut wie nie zu erreichen und wenn überhaupt, dann nach bis zu 45 Min. in der Warteschleife! Kontakt per Mail, wird mit Glück nach 3 Wochen beantwortet! Das Preisleistungsverhältnis ist hier wirklich unverschämt und eine außerordentliche Kündigung, wegen nicht erbrachter Leistung, läuft bei dem "Verein" auch ins Leere! Als Kunde ist man PŸUR, auf Gedeih und Verderb, leider ausgeliefert!
Ralph (22.02.2018)
Vorsicht Abzocker, erbringt 8 Monate keine Leistung, ignoriert ausserordentlichtliche Kündigung, schickt weiterhin Mahnungen. Kundenservice per Mail oder telefonisch das allerletzte. Kann nur jedem abraten.
Claudia Röll (22.02.2018)
Gültiger Vertrag von PYUR nicht eingehalten immer andere ausreden großes Versprechen und nichts eingehalten.
Felix (22.02.2018)
Pyur ist irgendwas zwischen Inkompetenz und Abzocke. Das einzige was gut funktioniert ist das Abbuchen vom Konto.
Sarah (21.02.2018)
wir haben von einem rech alten Tarif auf einen neuen umgestellt. Die Geschwindigkeit ist wirklich super. TV läuft mit dem Modul wie geschmiert.
Nach kurzen anfänglichen Problemen wurde schnell geholfen. Nur die Warteschleife ist doch etwas arg lang, hier besteht unbedingt Verbesserung!
Nach kurzen anfänglichen Problemen wurde schnell geholfen. Nur die Warteschleife ist doch etwas arg lang, hier besteht unbedingt Verbesserung!
Musterma n (21.02.2018)
Leute , Daa ist das Allerletze schließt blos kein Vertrag mit Pyur. Mann bestellt ne 200 leitung und bekommt dass schneckentempo echt der Hammer . Das ist so üblich bei denen Es gibt wohl auch schon viele Anzeigen diesbezüglich da das Betrug ist.
Auf keinen Fall zu empfhelen .
Auf keinen Fall zu empfhelen .
Silvio (20.02.2018)
Wehe, wenn das WLAN streikt.....2 Monate vertröstet, dann kam die Überraschung: laut AGB steht Ihnen kein Ersatzgeraet deswegen zu! Durch einen Techniker, der einen anderen Schaden beheben musste, wurde das Geraet getauscht. Dann kam selbstredend die Kündigung. Nicht einmal eine schriftliche Bestätigung wurde auf mehrmaliges Verlangen zugesandt.
M F aus Halle Saale (20.02.2018)
Der größte Abzocke Verein .
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Sebastian (20.02.2018)
Absolut kein Service, bei Beschwerden wird einfach aufgelegt nachdem man 30 Min in der Warteschlange war. Die sind seit 6 Monaten nicht in der Lage 8,27 Euro zurückzuzahlen aber in Sachen Mahngebühren da sind die ganz schnell !!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177