Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen53

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Tilo (10.02.2018)
Lasst bloss die Finger weg.!!! Da weiss die linke nicht was die rechte tut.Ewiger Schriftwechsel nach Wohnungswechsel mit eigentlichem Sonderkündigungsrecht. Kündigungsbestätigung Monate später zu anderen Zeitpunkt.Eintreiben der Kosten über inkassobüro.Kurzum.Nie wieder.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Peter (09.02.2018)
Seit Vertragsbeginn nur Ärger. Störungen im HD-Bereich, große Schwankungen in der Internetgeschwindigkeit und sehr schlechter Kundenservice.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
VHjsj (09.02.2018)
Wenn man vor Ort fragen stellt, erhält man immer dieselbe Antwort. - Wir sind dafür nicht zuständig.
Beratung und Service unter aller Sau ! Nie wieder !
sehr gut
gut
mittel
sehr gut
4,25
ja
Sebastian W. (08.02.2018)
Bestellt wurden Fernsehen HD + CI+Modul insgesamt 2x + Premiumpaket sowie Internet 200.000. Beide Fernsehkarten funktionierten zu Anfang nicht. Nach einem Anruf im Kundencenter ging eine Karte direkt, die andere musste durch eine Fachabteilung bearbeitet werden weswegen dies länger dauerte. Rechnung würde jedoch erst ab Freischaltungsdatum gestellt werden da ich die Karte ja nicht nutzen kann. Dies teilte mir der Kundenservice von sich aus mit. Zum Internet hatten wir das Problem, das wohl noch eine Freischaltung durch einen Techniker vorgenommen werden müsse - nach einem weiteren Anruf kam dieser nach 2 Tagen und behob den Zustand. Zu Anfangs wurden nur 150 MB geliefert, nach einem neustart der selbst gekauften Fritz Box kommen auch 200 MB an.

Abgesehen von der teilweise extrem langen Wartezeit am Telefon beim Kundenservice wurden sämtliche Anfragen wunschgemäß bearbeitet und konnten auch gelöst werden. Freundlichkeit war hervorragend und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ich bin zufrieden.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Daniel Nerger (08.02.2018)
Pyur ist das Allerletzte. Seit August wird absolut nie auf irgendetwas eingegangen. Keinerlei Kundenfreundlichkeit, nur Vertröstungen und ein "Auf- die Lange- Bank- schieben". Sogar im Anlauf-Shop wurde uns von den eigenen Mitarbeitern abgeraten und gesagt, auch Ihnen wären die Hände gebunden und sie könnten ebenfalls nur in dem "beschissenen" Kundencenter anrufen.... Gutschriften, die uns versprochen wurden werden nicht eingehalten. Technikerservice wird immer wieder angepriesen, kommen tut keiner..... Absoluter Nullpunkt.... Nur Finger weg und versuchen aus dem Vertrag schnellstmöglich rauszukommen...
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Daniel Nerger (08.02.2018)
Pyur ist das Allerletzte. Seit August wird absolut nie auf irgendetwas eingegangen. Keinerlei Kundenfreundlichkeit, nur Vertröstungen und ein "Auf- die Lange- Bank- schieben". Sogar im Anlauf-Shop wurde uns von den eigenen Mitarbeitern abgeraten und gesagt, auch Ihnen wären die Hände gebunden und sie könnten ebenfalls nur in dem "beschissenen" Kundencenter anrufen.... Gutschriften, die uns versprochen wurden werden nicht eingehalten. Technikerservice wird immer wieder angepriesen, kommen tut keiner..... Absoluter Nullpunkt.... Nur Finger weg und versuchen aus dem Vertrag schnellstmöglich rauszukommen...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andreas Schrödl (08.02.2018)
Lasst einfach die Hände von diesem Unternehmen!!!!!!!!! Betrug und Abzocke auf höchster Ebene!!!!!!!!!!!!!!!Pure Speed 200 bestellt und bekommen tue ich 1/10 tel, Viele Mails geschrieben, angerufen und es passiert einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit Anfang 2018, Ausfall der Advance Box, also kein Fernsehen, aber bezahlen soll man, werde schleunigst kündigen und vor Gericht ziehen, also nochmal, Finger weg von PYUR!!!!!!!!
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
banditsch (07.02.2018)
gekündigt am 05.01.2018, bis heute 07.02.2018 noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung. werd mich heute mal bei aboalarm melden wie ich mich weiter verhalten muß.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
fritzbox (07.02.2018)
TC bzw. Pÿur ist das allerletzte. Über versprochene und anliegende Geschwindigkeiten rede ich garnicht mehr. Service, welcher Service?????
Endgerätefreiheit ist bei denen die volle Verarsche. Meine Frage an die Geschäftsleitung lautete mal " wann die vollumfängliche Endgerätefreiheit, also Telefon und Internet mit einem AVM Gerät gewährleistet wird.
Anwort im Prinzip, wir reiten die alte Gäule weiter, soll sich AVM
rückwärts bewegen. Original "Eine FritzBox ist ist von Hersteller grundsätzlich mit dem Protokoll EuroCable Package 2.0 ausgestattet,
dieses ist nicht mit EuroCable Package 1.5 kompatibel.
Eine Umstellungen unserer Telefonleitungen auf EuroCable Package 2.0 ist vorläufig nicht nicht vorgesehen,
Die Nutzung der Telefonanlage einer FritzBox wird auf absehbare Zeit nicht möglich sein."
Was lehrt mich das, sie können und wollen es nicht, also kündigen und jedem von TC bzw. pÿur abraten
gut
sehr schwach
sehr gut
gut
3,50
ja
KM (06.02.2018)
Ich empfehle es fuer Leute die keinen 24 Monate Vertrag haben moechten. Bei mir ist die Geschwindigkeit bei max 20 Mbit, vertraeglich BIS ZU 200, also stimmt... Einen Zettel habe ich noch von den netten Herrn bei Saturn bekommen wo steht dass es minimal bei 100 sein soll - bin nicht ganz ueberzeugt aber der Vertrag ist nach 3 Monaten monatlich kundbar und die Geschwindigkeit ist gleich wie bei anderen Anbieter via DSL - bis zu 16 Mbit. Kompromiss koennte ich sagen...
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk