Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen58

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
R.Reuter (29.01.2018)
Eigentlich war ich bei primacom. Zumindest war die Erreichbarkeit etwas besser. Jetzt bei PYUR katastrophal. Habe seit vergangenen Montag kein TV-Empfang. Nicht nur ich, auch ein andere Mieter im Haus. Freitag war ein Techniker hier, hat alles überprüft, weiß nicht was er sonst noch gemacht hat, jedenfalls ging es Freitag und übers Wochnende wieder. Heut Abend das gleiche Problem. Kein Sender zu empfangen. Ich bin richtig wütend, man ist so hilflos. Mir bleibt aber nichts anderes übrig, als bei der Firma zu bleiben. Zimmerantenne geht hier auch nicht.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Mirco Hölling (29.01.2018)
Bin seit zig Jahren Kunde von PŸUR und diversen Vorgängerfirmen. Kündigung bislang nur nicht, weil zu faul. Ständig Internet und telefonausfälle. Service hilft nicht, ist inkompetent. Jetzt wieder 5Tage ohne Netz. Reaktionen: keine. Vorstand angeschrieben, weil ich nicht mehr weiter weiß. Finger weg.
mittel
schwach
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Vera Groke (29.01.2018)
Ich habe immer wieder Störungen im Fernsehbild (Mosaikbild) ....Internet verschwindet von Zeit zu Zeit und muss durch Steckerziehen des Routers erst wieder herangeholt werden......der Service am Telefon ist gleich "Null"... Wartezeit unendlich...danach wird einfach aufgelegt....es ist zu überlegen, den Anbieter zu weckseln.....schade...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans Flentge (29.01.2018)
Kundenkontakt nicht möglich !!!
Alle Versuche, Mail, Telefon und per Fax blieben erfolglos.
Kunden werden permanent ignoriert, man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier gewerblicher Betrug vorliegt. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
sabine (29.01.2018)
hilfe,nie wieder. das ist ne lebensaufgabe,sich mit denen auseinander zu setzen. seit monaten kein bzw kaum fernsehen. diese ignoranz ist schon betrügerisch,da trotz meherer Aufforderungen,kündigungen und sonderkündigung nichts passiert ausser dumme sprüche leere versprechungen und teilweise beleidigungen, da man nur für dumm erklärt wird. wir haben schon eine beschwerde an den verbrsuchetschutz der bundesnetzzentrale geschickt. sollte jeder machen. vielleicht passiert da mal was.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Rüdiger (29.01.2018)
Kann die voran gegangenen Aussagen nur bestätigen!! Habe so etwas noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Ich bin jetzt soweit, das ich meinen Anwalt einschalten werde. Meiner Meinung nach grenzt das Ganze an Betrug.
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Stef (28.01.2018)
Ich habe per email meinen Vertragsabschluss bestätigt bekommen. Dann kam eine Rechnung, auf der posten zu finden sind, die mir in der bestätigung mit 0,00€ garantiert wurden. Nach 3 monaten hat Pyur endlich eingeräumt, dass die rechnung falsch wäre und die posten ausgebucht wurden.... nach 4 weiteren tagen kam die Kündigungsandrohung! Also wieder ein Schreiben (übrigens wird nur geantwortet wenn man per Einschreiben schickt + ganz viel glück hat!!) meinerseits mit korrigierter rechnung, eine Überwächsung im einstelligen betrag. ich bin jetzt bei +-0. Sollten nicht die geforderten unterlagen kommen wie z.b. Vertrag mit vertragsbeginn, werde ich defintiv die Sonderkündigung einreichen. und dann kommt gleich ne Anzeige wegen Nötigung (androhung von Inkasso, obwohl mir zuviel vom Konto gebucht wurde!) und Betrug (abbuchungen vom Konto mit Bankdaten eines früheren Vertrages) hinterher....
Punkte für Service gibt es Null!


wer gerne einseitige Brieffreundschaft pflegt , ist hier richtig.... ansonsten: defintiv nicht zu empfehlen!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Sebastian Hartmann (28.01.2018)
Da in unserem Vertrag auch die HD-Sender von Cablesurf enthalten sind, würden wir diese gerne auch empfangen - geht aber nicht. Obwohl ich seit dem 12.01.18 JEDEN Tag bei denen anrufe und JEDEN Tag ein neues Ticket deswegen ausgestllt wird - es ändert sich nichts, es kümmert die da einfach einen feuchten .....!

Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!

Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!

Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.

Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!

(PLZ: 81377)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Meyer (28.01.2018)
, seit Monaten ,kann man niemand erreichen, kein Service falsche Rechnung ,es wird alles ignoriert , ich habe noch nie so ein schlechten Anbieter gehabt, es war nicht möglich Fernsehen zu schauen, Standbild , rotes Bild , 17 mal kommt an 20.30 Uhr Kindersicherung rein, zum Nervenrauben...alle sollten kündigen ,daß Pyur entlich aufwacht, das er ohne Kunden nichts ist...
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Beelitz , Klaus (28.01.2018)
Anbieter müsste verboten werden !! So viel Ignoranz und Inkompetenz sind beispiellos ! Probleme werden nicht ernst genommen und ignoriert ! Ich warne vor diesem Anbieter ! Klaus
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk