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Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen58

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Sebastian Hartmann (28.01.2018)
Da in unserem Vertrag auch die HD-Sender von Cablesurf enthalten sind, würden wir diese gerne auch empfangen - geht aber nicht. Obwohl ich seit dem 12.01.18 JEDEN Tag bei denen anrufe und JEDEN Tag ein neues Ticket deswegen ausgestllt wird - es ändert sich nichts, es kümmert die da einfach einen feuchten .....!

Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!

Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!

Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.

Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!

(PLZ: 81377)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Meyer (28.01.2018)
, seit Monaten ,kann man niemand erreichen, kein Service falsche Rechnung ,es wird alles ignoriert , ich habe noch nie so ein schlechten Anbieter gehabt, es war nicht möglich Fernsehen zu schauen, Standbild , rotes Bild , 17 mal kommt an 20.30 Uhr Kindersicherung rein, zum Nervenrauben...alle sollten kündigen ,daß Pyur entlich aufwacht, das er ohne Kunden nichts ist...
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Beelitz , Klaus (28.01.2018)
Anbieter müsste verboten werden !! So viel Ignoranz und Inkompetenz sind beispiellos ! Probleme werden nicht ernst genommen und ignoriert ! Ich warne vor diesem Anbieter ! Klaus
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Christian (28.01.2018)
Sowas hab ich noch nie erlebt. Internet seit ca. 6 Monaten
gestört. Wartezeit in der Kundenhotline jenseits von 30min.
Servicemitarbeiter stellen ein für "doof" hin. Für mich alles nur
unprofessionelles handeln. Schreiben mit Sonderkündigungsrecht wurde ignoriert und man kündige mir zum 1.1.1753 ? Dann lieber zur Telekom und stabile 16 Mbit.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Groß (27.01.2018)
Auf keinen Fall Pyur/Primacom
Bei Einzug sagte man uns sie hätten das Monopol und ein anderer Anbieter würde bei uns nicht gehen....Daher Mussten wir sie nehmen.Service vergebe ich keinen Punkt selbst einer wäre zu viel.
In der Hotline wird gerne mit Vorwürfen gegen den Vertragsnehmer gearbeitet.Man hätte jede Störung melden sollen...ect...Das hieße für uns das wir uns jede Std....ja genau jede Std im Service Center melden müssten oder aber über die Internet-Seite welch Witz da dieses ja nie oder nur kaum ging melden müssten.hier muss sich der Kunde immer eine fast unterziehen das Protokoll auszufüllen um eine Mail zu schicken.Ohne Internet schlecht.In der Serviceleitung geht entweder keiner ran oder man muss mit einer Wartezeit von über 17 Minuten rechnen um anschließend am anderen Ende zu hören wir aufgelegt wird. Wenn man jemanden erreicht werden einen vorhaltungen gemacht wann man sich das letzte mal gemeldet hat und somit davon Ausgegangen wird das alles super funktioniert.Nur weil man keinen Nerv mehr auf die Hotline hat...internet für Bewertung funktioniert ja nicht....mailadresse gibt es nicht...Eine absolute Frechheit...auf die Frage zum rückenden der Geräte nach VertragsBeendigung hieß es auf Kosten des Kunden.Ich habe dem Service Center mitgeteilt das ich kein Geld mehr für sie ausgebe und sie die Geräte per Nachnahme erhalten. Ich kann jeden davon nur abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen...achso über die Namentliche Änderung von Primacom in Pyur wurden wir nicht informiert im Center könnte man kein genaues Datum zur Absendung des angeblichen Schreibens nennen.Nur irgendwann Zeichen dem 9 und 30 September.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eine Woche kein Internet - kein Kundenservice! Sonderkündigung ausgesprochen! (27.01.2018)
Finger Weg von Pÿur (Telecolumbus)! Nach einer Odyssee über 10 Telefonate und 2 Wochen kein Internet kam mir nur noch die Möglichkeit eine Sonderkündigung auszusprechen. Selbst auf die reguläre Kündigung wurde nicht reagiert. Das Internet dort war schon immer langsam - immer wieder Verbindungsabbrüche und nur Ärger! Von einem Tag auf dem anderen gab es dann gar keine Internetverbindung mehr. Ein Ersatzmodem was zugesendet werden sollte (weil man annahm dies sei Defekt), kam bisher nicht an. Man wird am Telefon beleidigt auch wenn man sachlich bleibt. Es kommt einem vor als würde man bei einer Psychiatrie anrufen deren Patienten am Telefonhörer sitzen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Micha (27.01.2018)
Wir sind auch auf PYUR reingefallen. Der Service ist nicht erreichbar. Können also nur die anderen Kommentare hier bestätigen.

Wir können PYUR nicht empfehlen! Für TV gibt es in Mitteldeutschland eine relative gute Alternative, DVB-T2HD! Wir wohnen in Bernburg und haben mit einer hochwertigen Antenne im Zimmer stabilen TV Empfang seit Monaten. Und Die Programmvielfalt ist auch OK, also die öffentlich Rechntlichen, RTL, PRO7, Ntv etc. ind HD Qualität.

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Bernd (27.01.2018)
nach 4Wochen Totalausfall und mehrfachen Anrufen bei der Störungsstelle wurde mir statt einer Kündigungsbestätigung unangefordert ein neuer Router zugeschickt. Nach 2 Tagen konnte ich wieder ins Internet allerdings nicht per W-Lan
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Eberhard (27.01.2018)
Meine Erfahrung von Pyur!
Monatelang ist es nicht möglich , das ich mich in mein Account Konto einzuloggen kann.
Etwa 5 Wochen wurde mir eine falsche Telefonnummer zugeteilt. Bis heute keine Erklärung, keine Entschuldigung.
Die Firma verkauft falsche Versprechungen und nutzt Monopol-Stellung in vielen Gebieten gnadenlos aus. Die Produkte TV, Internet und Telefon von Pyur sind absolute Mangelware, damit sind Störungen und Probleme vorprogrammiert. Die Firma nimmt die Sorgen und Probleme der Kunden billigend in Kauf, so lange die Rechnungen immer abgebucht werden können.
Schriftliche Eingaben, per Mail und per Post an die Geschäftsleitung werden von Pyur konsequent ignoriert.
gut
mittel
schwach
schwach
2,75
nein
liane (26.01.2018)
Meine TV-Box stürzt mindestens 3 bis 4 mal / Tag ab. Habe sie erst seit Nov./Dez.2017. Immer wieder sollte ich die Box ausschalten, bzw. den TV stromlos machen und alle Kabelverbindungen ziehen und nach 30 bis 60 sec. wieder alles einstecken und hoffen das es klappt. Bis jetzt hatte es so lala funktioniert..Heute,26.1. geht gar nichts mehr! Denn auf dem Bildschirm steht immer wieder " Es ist etwas schiefgegangen, schalten sie die Advance TV Box aus und wieder ein." Nichts geht ! Hotline angerufen und nun gibt es eine neue Box, da mein TV schon älter ist ( 5 Jahre ) ??? Nun lese ich plötzlich das vorübergehend die Bestellungen mit TV-Box nicht lieferbar sind ??? Ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen. : Minderqualität !!
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