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1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen59

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Christian (28.01.2018)
Sowas hab ich noch nie erlebt. Internet seit ca. 6 Monaten
gestört. Wartezeit in der Kundenhotline jenseits von 30min.
Servicemitarbeiter stellen ein für "doof" hin. Für mich alles nur
unprofessionelles handeln. Schreiben mit Sonderkündigungsrecht wurde ignoriert und man kündige mir zum 1.1.1753 ? Dann lieber zur Telekom und stabile 16 Mbit.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Groß (27.01.2018)
Auf keinen Fall Pyur/Primacom
Bei Einzug sagte man uns sie hätten das Monopol und ein anderer Anbieter würde bei uns nicht gehen....Daher Mussten wir sie nehmen.Service vergebe ich keinen Punkt selbst einer wäre zu viel.
In der Hotline wird gerne mit Vorwürfen gegen den Vertragsnehmer gearbeitet.Man hätte jede Störung melden sollen...ect...Das hieße für uns das wir uns jede Std....ja genau jede Std im Service Center melden müssten oder aber über die Internet-Seite welch Witz da dieses ja nie oder nur kaum ging melden müssten.hier muss sich der Kunde immer eine fast unterziehen das Protokoll auszufüllen um eine Mail zu schicken.Ohne Internet schlecht.In der Serviceleitung geht entweder keiner ran oder man muss mit einer Wartezeit von über 17 Minuten rechnen um anschließend am anderen Ende zu hören wir aufgelegt wird. Wenn man jemanden erreicht werden einen vorhaltungen gemacht wann man sich das letzte mal gemeldet hat und somit davon Ausgegangen wird das alles super funktioniert.Nur weil man keinen Nerv mehr auf die Hotline hat...internet für Bewertung funktioniert ja nicht....mailadresse gibt es nicht...Eine absolute Frechheit...auf die Frage zum rückenden der Geräte nach VertragsBeendigung hieß es auf Kosten des Kunden.Ich habe dem Service Center mitgeteilt das ich kein Geld mehr für sie ausgebe und sie die Geräte per Nachnahme erhalten. Ich kann jeden davon nur abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen...achso über die Namentliche Änderung von Primacom in Pyur wurden wir nicht informiert im Center könnte man kein genaues Datum zur Absendung des angeblichen Schreibens nennen.Nur irgendwann Zeichen dem 9 und 30 September.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eine Woche kein Internet - kein Kundenservice! Sonderkündigung ausgesprochen! (27.01.2018)
Finger Weg von Pÿur (Telecolumbus)! Nach einer Odyssee über 10 Telefonate und 2 Wochen kein Internet kam mir nur noch die Möglichkeit eine Sonderkündigung auszusprechen. Selbst auf die reguläre Kündigung wurde nicht reagiert. Das Internet dort war schon immer langsam - immer wieder Verbindungsabbrüche und nur Ärger! Von einem Tag auf dem anderen gab es dann gar keine Internetverbindung mehr. Ein Ersatzmodem was zugesendet werden sollte (weil man annahm dies sei Defekt), kam bisher nicht an. Man wird am Telefon beleidigt auch wenn man sachlich bleibt. Es kommt einem vor als würde man bei einer Psychiatrie anrufen deren Patienten am Telefonhörer sitzen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Micha (27.01.2018)
Wir sind auch auf PYUR reingefallen. Der Service ist nicht erreichbar. Können also nur die anderen Kommentare hier bestätigen.

Wir können PYUR nicht empfehlen! Für TV gibt es in Mitteldeutschland eine relative gute Alternative, DVB-T2HD! Wir wohnen in Bernburg und haben mit einer hochwertigen Antenne im Zimmer stabilen TV Empfang seit Monaten. Und Die Programmvielfalt ist auch OK, also die öffentlich Rechntlichen, RTL, PRO7, Ntv etc. ind HD Qualität.

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Bernd (27.01.2018)
nach 4Wochen Totalausfall und mehrfachen Anrufen bei der Störungsstelle wurde mir statt einer Kündigungsbestätigung unangefordert ein neuer Router zugeschickt. Nach 2 Tagen konnte ich wieder ins Internet allerdings nicht per W-Lan
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Eberhard (27.01.2018)
Meine Erfahrung von Pyur!
Monatelang ist es nicht möglich , das ich mich in mein Account Konto einzuloggen kann.
Etwa 5 Wochen wurde mir eine falsche Telefonnummer zugeteilt. Bis heute keine Erklärung, keine Entschuldigung.
Die Firma verkauft falsche Versprechungen und nutzt Monopol-Stellung in vielen Gebieten gnadenlos aus. Die Produkte TV, Internet und Telefon von Pyur sind absolute Mangelware, damit sind Störungen und Probleme vorprogrammiert. Die Firma nimmt die Sorgen und Probleme der Kunden billigend in Kauf, so lange die Rechnungen immer abgebucht werden können.
Schriftliche Eingaben, per Mail und per Post an die Geschäftsleitung werden von Pyur konsequent ignoriert.
gut
mittel
schwach
schwach
2,75
nein
liane (26.01.2018)
Meine TV-Box stürzt mindestens 3 bis 4 mal / Tag ab. Habe sie erst seit Nov./Dez.2017. Immer wieder sollte ich die Box ausschalten, bzw. den TV stromlos machen und alle Kabelverbindungen ziehen und nach 30 bis 60 sec. wieder alles einstecken und hoffen das es klappt. Bis jetzt hatte es so lala funktioniert..Heute,26.1. geht gar nichts mehr! Denn auf dem Bildschirm steht immer wieder " Es ist etwas schiefgegangen, schalten sie die Advance TV Box aus und wieder ein." Nichts geht ! Hotline angerufen und nun gibt es eine neue Box, da mein TV schon älter ist ( 5 Jahre ) ??? Nun lese ich plötzlich das vorübergehend die Bestellungen mit TV-Box nicht lieferbar sind ??? Ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen. : Minderqualität !!
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
UNBEKANNT (26.01.2018)
Seitdem mein Vertrag zu Pyur gegangen ist, habe ich nur Ärger. Angeblich keine Geldeingänge, obwohl ich das belegt habe! Zudem können die Mitarbeiter am Telefon auch nicht weiter helfen. Mein Vertrag wurde umgestellt und per Post kam ein ganz anderer an, als wie telefonisch vereinbart
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Beate Fratzky (26.01.2018)
Nach Rechnungsstellung kommt nach 2 Tagen schon die erste Mahnung mit 4,50 Euro Mahngebühr, die einfach auf die nächste Rechnung aufgeschlagen wird, habe ich schon zweimal erlebt.
Im Bekanntenkreis wurde der Vertrag dann einfach gekündigt, bei Neuvertrag ist wieder eine Anschlussgebühr fällig. Der Verein scheint sich damit über Wasser halten zu wollen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Olaf (25.01.2018)
Man merkt eben das der "Service" mittlerweile komplett outgesourct wurde. Die Mitarbeiter sind kaum qualifiziert überhaupt ein Anliegen zu erledigen. First Level Support quasi nicht vorhanden. Nachgelagerter Support für den Kunden nicht greifbar.

Man kann jedem wirklich nur dringlichst abraten Pyur Kunde zu werden.
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