PYUR Erfahrungen und Bewertungen59
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
gestört. Wartezeit in der Kundenhotline jenseits von 30min.
Servicemitarbeiter stellen ein für "doof" hin. Für mich alles nur
unprofessionelles handeln. Schreiben mit Sonderkündigungsrecht wurde ignoriert und man kündige mir zum 1.1.1753 ? Dann lieber zur Telekom und stabile 16 Mbit.
Bei Einzug sagte man uns sie hätten das Monopol und ein anderer Anbieter würde bei uns nicht gehen....Daher Mussten wir sie nehmen.Service vergebe ich keinen Punkt selbst einer wäre zu viel.
In der Hotline wird gerne mit Vorwürfen gegen den Vertragsnehmer gearbeitet.Man hätte jede Störung melden sollen...ect...Das hieße für uns das wir uns jede Std....ja genau jede Std im Service Center melden müssten oder aber über die Internet-Seite welch Witz da dieses ja nie oder nur kaum ging melden müssten.hier muss sich der Kunde immer eine fast unterziehen das Protokoll auszufüllen um eine Mail zu schicken.Ohne Internet schlecht.In der Serviceleitung geht entweder keiner ran oder man muss mit einer Wartezeit von über 17 Minuten rechnen um anschließend am anderen Ende zu hören wir aufgelegt wird. Wenn man jemanden erreicht werden einen vorhaltungen gemacht wann man sich das letzte mal gemeldet hat und somit davon Ausgegangen wird das alles super funktioniert.Nur weil man keinen Nerv mehr auf die Hotline hat...internet für Bewertung funktioniert ja nicht....mailadresse gibt es nicht...Eine absolute Frechheit...auf die Frage zum rückenden der Geräte nach VertragsBeendigung hieß es auf Kosten des Kunden.Ich habe dem Service Center mitgeteilt das ich kein Geld mehr für sie ausgebe und sie die Geräte per Nachnahme erhalten. Ich kann jeden davon nur abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen...achso über die Namentliche Änderung von Primacom in Pyur wurden wir nicht informiert im Center könnte man kein genaues Datum zur Absendung des angeblichen Schreibens nennen.Nur irgendwann Zeichen dem 9 und 30 September.
Wir können PYUR nicht empfehlen! Für TV gibt es in Mitteldeutschland eine relative gute Alternative, DVB-T2HD! Wir wohnen in Bernburg und haben mit einer hochwertigen Antenne im Zimmer stabilen TV Empfang seit Monaten. Und Die Programmvielfalt ist auch OK, also die öffentlich Rechntlichen, RTL, PRO7, Ntv etc. ind HD Qualität.
Monatelang ist es nicht möglich , das ich mich in mein Account Konto einzuloggen kann.
Etwa 5 Wochen wurde mir eine falsche Telefonnummer zugeteilt. Bis heute keine Erklärung, keine Entschuldigung.
Die Firma verkauft falsche Versprechungen und nutzt Monopol-Stellung in vielen Gebieten gnadenlos aus. Die Produkte TV, Internet und Telefon von Pyur sind absolute Mangelware, damit sind Störungen und Probleme vorprogrammiert. Die Firma nimmt die Sorgen und Probleme der Kunden billigend in Kauf, so lange die Rechnungen immer abgebucht werden können.
Schriftliche Eingaben, per Mail und per Post an die Geschäftsleitung werden von Pyur konsequent ignoriert.
Im Bekanntenkreis wurde der Vertrag dann einfach gekündigt, bei Neuvertrag ist wieder eine Anschlussgebühr fällig. Der Verein scheint sich damit über Wasser halten zu wollen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177