PYUR Erfahrungen und Bewertungen61
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Den Service musste ich zum Glück bisher nicht in Anspruch nehmen.
Die Einstellungen des Modems erfordern allerdings einarbeitungszeit und sind ohne IT Grundverständnis nicht einfach anzupassen. Gerade beim verwenden von Hardware, die an sich schon recht restriktiv Kontakt zu anderen Systemen herstellt, wie etwa eine PS4, können die Grundeinstellungen Probleme bereiten.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und kann die zahlreichen schlechten Bewertunge nicht immer nachvollziehen.
Ich kann es empfehlen. Zumal der Anbieter mit kurzen Kündigungsfristen und der "Nur" Internet Variante hier wirklich ein attraktives und modernes Angebot geschaffen hat. Finde ich sogar vorbildlich.
Internet ist extrem instabil.
Man fühlt sich wie in der Steinzeit.
Seit 3 Tagen kein Internet und man erreicht niemanden.
Es ist zum K...
Wer in Sachen Service und Frechheit zurück in die Steinzeit möchte, wechselt mit seinem Telefon- und Internetanschluss zu PYUR.
Ich schreibe sonst nie in solchen Portalen, aber ich möchte alle vor einem großen Fehler warnen. Ich bin Kummer gewohnt – als Mitarbeiter und Kunde kenne ich sogar beide Seiten: ob Telekom, Kabel Deutschland, Mobilfunkanbieter, Versicherungen oder Behörden – wir alles kennen die kleinen oder größeren Probleme, die damit verbunden sind, aber diese Firma schlägt dem Fass den Boden aus. Ich verstehe gar nicht, wie diese Firma überhaupt noch existieren kann, aber was man so liest, standen sie ja auch schon mehrfach vor der Pleite, obwohl sie eine quasi Monopolstellung in diesem Bereich haben. Finger weg, dieser Anbieter lässt Euch am langen Arm verecken!
Das WLAN funktioniert kaum, 4 Technikeranfragen geschcikt und alle per Fernwartung kein Fehler gefunden (wie kann man WLAN in der Fernwartung testen????)
Seit Wochen ist nun auch die TV Box kaputt. Es wurde eine neue zugeschickt, jedoch gibt es da mit der SmartCard Probleme. 3 Tickets dazu erstellt, nach 2 Wochen sagt eine Call-Center-Tante dann, es gäbe kein Ticket dazu und es wurde natürlich wie immer nichts getan.
Lasst nur die Finger davon! Schlimemr geht es nicht als bei PYUR!!!
Die Störung wurde am 30.11. gemeldet. Nach 2 -3 Tagen sollte sich ein Techniker bei mir melden. Fehlanzeige. 3 Wochen später habe ich eine E-Mail dazu an den Kunderservice geschickt. Keine Entschuldigung. Es wird sich jemand kümmern. Es sind jetzt weitere 4 Wochen ins Land gegangen. Nichts ist passiert. Ich werde mich nach einen anderen Anbieter umschauen.
Ständig ausfälle, niemand geht bei den ans telefon, man bekommt mitgeteilt den router neuzustarten oder den vertrag neu zu machen.
Noch nie im leben solche bekloppten mitarbeiter gesehen.
Ich werde jedem der mich fragt davon abraten und überall erzählen die es nicht kennen, dass es ein drecksladen ist. Ich hoffe es machen andere auch so, dann stirbt ES vielleicht langsam aus :)
Ich habe eine alte 3er Kombi mit 60mbits und bekomme an guten Tagen ( Montag bis Mittwoch) 5mbits
Absolutes No Go !!! Dafür zahlt man aber fleissig seine 40euro jeden Monat .pfui deibel kann man echt nur sagen . Leider ist dieser Anbieter fester Bestandteil meiner Mietwohnung sonst wäre ich schon längst woanders
Also ....Finger weg .sonst habt ihr nur Theater
Pyur...nie wieder
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177