Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen67

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Fischer - Berlin (04.01.2018)
Aus Telecolumbus wurde Püyeüerrr - oder so ähnlich. Der unaussprechliche Name steht für sich. Internet elend langsam (nicht annähernd die versprochene Bandbreite) und streikt regelmäßig komplett. Kundenservice nicht erreichbar. Noch 3 Monate dann endet glücklicherweise mein Vertrag.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Jenny (04.01.2018)
Pyur
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Mike (04.01.2018)
Finger weg von Pyur! Wir haben seit 6 Monaten kein HD TV weil der Support es in 6 Monaten bisher nicht geschafft hat unser Support Ticket zu bearbeiten! Unzählige Anrufe getätigt - zwecklos! Mittlerweile haben sie sogar die Telefonnummer des Technischen Supports von der Aeite gelöscht und es gibt nun nur noch ein Kontaktformular dessen Anfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben!
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Andre S. (03.01.2018)
Was die meisten hier schreiben ist Realität. Kein erreichen von Servicemitarbeiter. Internet Geschwindigkeit ist zum kotzen ich zahle für 200 MBit wird ganz selten erreicht. Pyur weiß das ändert aber nichts. Jeden Monat zahle ich pünktlich meine Rechnung erhalte dennoch stets eine Mahnung.
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Mario B. (03.01.2018)
Pyur hat es geschafft noch eine Schippe draufzulegen im Punkto Kundenservice habt Ihr Euch jetzt völlig ins Negative Nirvana bugsiert.Falls man mal das Glück hat jetzt bei Euch telefonisch durchzukommen wird man behandelt wie der letzte Hans Wurst und das nach 11 Jahren Kundenzugehörigkeit. Seit einem halben Jahr keine Einzelverbindungsnachweise mehr im Onlineportal ersichtlich ,oft fehlt die komplette Rechnung sogar.Unter dem Deckmantel des hohen Anrufaufkommens hält man sich jetzt komplett die entzörnte Kundschaft vom Leibe.An die ganzen entäuschten Kunden hier ...Wieso schliessen wir uns nicht alle mal zusammen und tätigen eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen???? Wir sind alle zahlende Kunden und haben ein Recht auf vernünftig funktionierende Produkte und einen seriösen Kundenservice. Was meint Ihr dazu?
mittel
gut
sehr gut
gut
4,00
ja
Leter Pustig (03.01.2018)
Ich kann mich nicht beschweren. Meine Verbindung ins Internet läuft nach der korrekten Einstellung des WLAN sehr gut. Keine Abbrüche und die gebuchten 200 Mbit kommen im WLAN auch annähernd an. Zudem wurde mir am Telefon bei der Einstellung des WLAN sehr gut geholfen (auch wenn das Durchkommen lang gedauert hat - geht nicht nur bei Pyur so).
mittel
schwach
schwach
mittel
2,50
nein
T Frank (03.01.2018)
Nichts passiert auch wenn man dort anrufen will angeblich sind alle im Gespräch über eine Stunde lang und dann nichts sauhaufen der.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patricia (03.01.2018)
Einfach eine Frechheit dieser Anbieter ...wäre ich mal zu 1ubd1 gewechselt .Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht,wenn man mal durchkommt hört man im Hintergrund die Mitarbeiter miteinander lästern.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tommy (03.01.2018)
0 Punkte für dieses unseriöses Unternehmen.
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Kiscica (02.01.2018)
Es ist unfassbar, dass nachdem in unserem Haus der Techniker festgestellt hatte, dass es keine Möglichkeit gibt einen Anschluss für den Anbieter zu legen (mittlerweile ist dies 4!! MONATE her) wir immernoch nicht aus dem Vertrag entlassen werden und pyur die Dreistigkeit besitzt uns mittlerweile 120!! € abzubuchen!? Ich bezahle doch nicht für einen Dienst den ich nicht nutzen KANN!! Hotlinerreichbarkeit = 0, ebenso wie Kundenservice vor Ort... Man wird nur vertröstet aber der Vertrag bleibt aktiv. Und das trotz des Versprechens des Mitarbeiters vor Ort, dass der Vertrag schon längst hätte deaktiviert sein sollen... Aber ein Schriftstück ist er "nicht befugt auszustellen", man soll auf sein Wort vertrauen... Hahhaha was ein Witz! Ich kann wirklich nur jedem abraten!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk