PYUR Erfahrungen und Bewertungen68
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
Erst nach unzähligen Anrufen und Wartezeiten von mindestens 20-30 Min. erreicht man manchmal jemanden. Die dann freundlichen Mitarbeiter versprechen selbstverständlich Abhilfe (Wir schicken zu, ein Servicetechniker wird sich melden ect...) aber es passiert NICHTS!!. Ausschließlich Hinhaltetaktik.
Dringende Warnung!
Finger weg von diesem Anbieter - außer man ist Masochist.
Leider muss ich sagen dass diese Hotline den Vogel abschiesst denn er ist schlichtweg nicht ERREICHBAR ! Wenn man dann mal wirklich erreicht ist diese Person hm ja freundlich und scheinbar bemüht, aber passieren tut dennoch nichts. Bei uns warten wir seit Mai 2016 auf das unsere Smartkarte für HD Sender im Zweitgerät funktioniert aber nichts passiert. Wir bezahlen jeden Monat dafür Gebühren aber keine Leistung !
Die nette Dame an der Hotline hatte mir vor ca 2 Monaten nachdem ich mal jemand am Telefon erreichen konnte eine Rückzahlung versprochen., naja es blieb bei dem versprechen.
Primacom selbst war schon nicht wirklich der Bringer aber Pyur ist für mich die Katastrophe
Ich überleg neun über meinen Anwalt die Kosten für den ungenügenden Service geltend zu machen.
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