PYUR Erfahrungen und Bewertungen71
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wann die Störung behoben wird, konnte mir nach mehrmaligem stundenlangen Warten in der Hotline keiner sagen. Aber abgebucht wird fleißig von meinem Konto. Sogar meine TV-Grundversorgung (ÖR-Programme) hat ein Techniker von PYUR im Mietshaus, in dem ich wohne, "zerschossen". Zum Glück konnte der Hausmeister den Schaden beheben. - Finger weg von Pyur, bzw. Frist setzen (2-3 Wochen; mit Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig kündigen, wenn nach Fristablauf immer noch nichts (oder nicht alles) funktioniert.
Bin leider Zwangskunde
Finger weg
Mein Mietereceiver ist jetzt 5 Wochen defekt bis jetzt kein neuer da aber immer Rechnungen in voller Höhe
Keine Antworten auf Mails Briefe usw.
10 !Image Probleme mit der advance Box
Zitat unsere Techniker können das Gerät noch nicht( ist das einzige was sie anbieten)
Bei der Hotline 20 Minuten in der Warteschleife gehangen bis endlich jemand ranging. Der meinte dann ich soll drei Speedtests machen und über ein Kontaktformular schicken und dann würde man das Problem analysieren....Komplette verarschung.Als bräuchten die nen Screenshot von einem Speedtest um zu sehen warum die versprochene Leistung nicht ankommt. Wie gesagt verarschung pur. Im selben Gesräch versuchte er übrigens mir noch andere Optionen aufzuschwatzen.
Finger weg von diesem Anbieter......
Das Lustige ist, meine Nachbarn haben alle volle Leistung, nur mir will Primacom/Pyur erzählen es sein Breitbandausbauarbeiten, alles kein Problem, nur will man mir keine Gutschriften geben, die man mir versprach, keine Infos, wann irgendwann die Leistung wieder voll in vertraglichen Umfang ist. In der Alten Wohnung ging es auch, so wie bei den Nachbarn. Es kümmert sich kein Schwein, du kannst machen, was du willst. Ich sammeln jetzt Nachweise und Nachweise, hab Zahlung eingestellt und fristlos gekündigt, wenn die noch was wollen, gehst vor Gericht, diese Betrüger!
Lasst nur die Finger von denen!
Pro: -Gewschwindigkei/Preis
Kontra: -Servicewüste Wartezeiten von 30-60 Minuten - jedes Gespräch neue versprächen und neu Beginn in der Aufklärung - hinhalten, heißt die Divise - keine Reaktion auf @-Mails - Schadensersatz bei nicht erbrachter Leistung, wird nur versprochen, nie im vollen Umfang gewährleistet - Techniker wollte mich zu Hause übern Tisch ziehen, er wollte mir was weiß machen, dies für 20€ unter der Hand kassieren ... ich habe mit der Polizei gedroht und es ging.
Last bitte die Finger von den Anbieter Pyur
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177