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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen72

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


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1,00
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Gast (05.12.2017)
Internet fällt ständig aus, das Modem geht mal an, mal nicht, Kundenservice ist Telefonisch nicht erreichbar und auf das Kontaktformular bekomme ich seit Tagen keine Antwort.
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Uwe Reichelt (04.12.2017)
Ich habe seit über einer Woche keinen Zugang mehr zu meinem Mailfach. Trotz mehrerer Anrufe und ca. 90 Minuten in der Warteschleife reagiert dieser Haufen nicht. Vorher war ich bei Telecolumbus. Aber die haben sich ja zu PYUR mit anderen zusammen geschlossen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich denke, die Geschäftsführung hat keine Ahnung, wie so ein Laden geführt werden muß. Das ist ein einziger Schweinstall. Mit tun die Mitarbeiter der Hotline leid. Sie müssen den Frust der Kunden anhören. Wenn ich könnte, würde ich dem Laden kündigen, aber ich habe keine Alternative. Und das wissen die auch.
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Jörg (04.12.2017)
Das sich so etwas auf dem Internetmarkt tummeln darf,grenzt schon an ein Verbrechen.Jeder Mafia-Verein ist besser organisiert. Telefonisch - Nicht zu erreichen oder es wird aufgelegt. E-Mail, einschließlich des Kontaktformulars auf deren Homepage...ignoriert. Stundenlanger, manchmal sogar Tagelanger Internetausfall oder mit einer Geschwindigkeit, die mich an alte Modem- Zeiten erinnern...aber wenigstens konnte man da ins Internet.
Und die größte Frechheit - die wollen, für NICHTS, auch noch Geld!
Ich werde demnächst fristlos, wegen Vertragsbruch von Seiten des Anbieters, kündigen (ist mir auch egal ob die die Kündigung akzeptieren oder nicht) und mir einen anderen Anbieter suchen.
Denn hier gilt - Geschenkt ist noch zu teuer.
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2,00
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Jenny Schade (04.12.2017)
Ich bin total entäuscht bei vertragsabschluss werden Dinge versichert wie zum Beispiel erste Abbuchung im Januar 2018 diese kam dann im November 2017!!! Kündigung ist abs´geschickt! Kundenservice ist eine katastrophe nie jemand zu erreichen
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U.D. (01.12.2017)
Einfach nur katastrophal.
Kundenservice seit Tagen telefonisch nicht erreichbar!
Schriftliche Anfragen bzw. Störungsmeldungen werden ignoriert.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
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mittel
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1,50
nein
Rene Albrecht (01.12.2017)
Extrem schlechter Hotline Service, sowie die unfreundlichkeit der Mitarbeiter (evtl. totale Überlastung). 45 Minuten bis zur Verbindung mit einen Mitarbeiter. Auch vor Ort selbst keiner antreffbar, da ständig geschlossen ist, obwohl laut Öffnungszeiten offen sein müsste. Wie soll man so einen Anbieter vertrauen können, wenn es noch nicht mal einen richtigen Ansprechpartner gibt, der einen helfen kann?? Dies wird auf jedenfall ein anderer Anbieter werden. :( Schade das es nicht bei Telecolumbus geblieben ist, dort war wenigstens immer einer an der Leitung. Achja testen von den Produkten konnte ich keins, da mir auch keiner einen Vertrag achen kann ohne Ansprechpartner.
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Ich (01.12.2017)
Es ist besser für diesen Anbieter, alle Tätigkeiten und Angebote sofort einzustellen und sich insolvent zu melden!! So was habe ich noch nie erlebt. Megaschlechter Service, null Reaktionen auf Anrufe. Sonderkündigung liegt seit 2 Monaten unbearbeitet im System. Liebe Geschäftsleitung von Pyur: Schließt eure inkompetente Firma, es wird nicht besser mit eurem neuen Namen, sondern es geht bergab!!! Ich hasse euch abgrundtief!
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1,25
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Blitz96 (01.12.2017)
Betrügerisch, unseriös und einfach schlecht!

Trotz neuem Anstrich und Namen ist Telecolumbus/Primacom einfach nur ein Ärgernis. Ich bereue es, einen Vertrag bei diesem Anbieter abgeschlossen zu haben, der für einen unterirdischen Service und willkürliche Abbuchungen bekannt ist. Eine Antwort auf Emails oder Briefe erhält man hier nie oder wird vertröstet. Wer Geld und Nerven sparen will sollte die Finger von PYUR lassen!
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Nutzer (01.12.2017)
Fürchterliches Unternehmen. Wir mussten gezwungenermaßen leider zu primacom/Pyur. Zu Beginn des Vertrages wurde unser TV-Anschluss direkt erstmal gekappt. Auf telefonische Nachfrage hin, tat sich erst lange nichts, dann wurde ich sogar noch als Lügner betitelt. Der Techniker, der nach wochenlangem Telefonieren endlich kam, schob uns die Schuld in die Schuhe. Wir seien zu dumm gewesen alles ordentlich zu verkabeln. Der Fehler lag letztendlich im Keller, weil wohl ein ähnlich begnadeter Techniker den Unterschied zwischen an und aus nicht kannte. Im Zuge des ersten Vertrages wurde zwischenzeitlich der Vertrag einfach vergrößert und gleichzeitig auch verlängert, außer man erhob schriftlich Einspruch, was eine Frechheit ist. Der Einspruch wurde aber ohne Probleme zur Kenntnis genommen. Das gleichzeitig abgeschickte Kündigungsschreiben, welches auf dem gleichen Blatt Papier stand wie der Einspruch, kam allerdings angeblich nie an. Nach weiteren Stunden in der Warteschlange musste ich den Mitarbeiter am Telefon sogar extra bitten mir das Schreiben vor zulesen, damit er von seiner Behauptung abrückt, dass wir nicht gekündigt haben. Der folgende Vertrag musste leider wieder hier abgeschlossen werden. Eine TV-Box für 60€ im Jahr, die wir nicht wollten, mussten wir natürlich brav bezahlen, um sie auf dem Dachboden zu lagern. Nach einem Jahr mit permanent zu langsamen Internet und beinahe täglichen Ausfällen, konnte ich den Vertrag auf Grund von Umzug endlich kündigen. In dieser Zeit wechselte primacom zu pyur. Für das Nachreichen der Meldebescheinigung wollte ich online die Adresse erfragen. Auf das Onlineformular wurde erst gar nicht reagiert. Also wieder Stunden in die Warteschleife und siehe da für Kündigungen gibt es eine andere Adresse, die auf der Homepage nicht zu finden ist. Zudem riet mir die Kollegin am Telefon den Brief per Einschreiben zu senden, weil gerne mal was "verloren" geht. Nach drei Monaten und nach Ablauf des Vertrages immer noch keine Bestätigung erhalten und es wurde fleißig weiter Geld abgebucht. Wieder Stunden in der Warteschleife. Zitat des Mitarbeiter:"das wurde wohl aus versehen vergessen. wundert mich nicht". Kündigungsbestätigung und direkt die Aufforderung die Geräte zurück zu senden, kam einige Tage später, mein Geld nicht. Wieder Stunden in der Warteschleife. Dieser Mitarbeiter meinte dann einfach pampig, ich solle mir mein Geld gefälligst einfach zurück buchen, das wäre ja logisch.
Fazit: NIE WIEDER.
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J. Schade (01.12.2017)
Ich habe seid Monaten gekündigt. Geld wird weiterhin abgebucht. Gäbe schon mehrere Telefonate geführt in denen ich ständig um Geduld gebeten werde .. Nun ist der 4. Monate ohne Leistung abgebucht. SCHÄMT EUCH PYÜR! Am Telefon wurde mir dann gesagt das sie keinen Zugang zu allen Daten hätten und das nun in Prüfung gehen würde. Auch das ist schon 1 Monat her. NIE WIEDEE! KUNDENSERVICE GLEICH 0!
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