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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen73

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ronny (29.11.2017)
Finger weg von der Bude denn Firma bzw. Anbieter kann man nicht dazu sagen. Da ist alles wirklich alles schlecht! Vom Service über Verbindung bis hin zu den Mitarbeitern ( wenn man mal jemand erreicht). Ich hing nur in der Warteschleife ein halbes Jahr lang. Dann habe ich gekündigt weil ich in ein anderes Gebiet was nicht von der Bumsbude bedient wird gezogen bin. Natürlich ist niemals eine Kündigung eingegangen. Also lasst es bleiben wenn ihr ruhig Leben und nicht zum Melkesel von Pyur werden wollt.
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Danny Ziegis (29.11.2017)
Der Service bei PYUR ist das Letzte! Entweder man erreicht überhaupt niemanden oder wird aus der Leitung geschmissen, wenn man mal durch gekommen ist. Bis dahin hat man aber eine halbe Stunde Wartezeit vor sich.

Internetausfälle durch Überlastung gehören leider zur Tagesordnung und treten immer wieder auf. Zur Zeit wurde unser gesamter PLZ-Bereich in der Bandbreite gedrosselt. Anstatt 100Mbit habe ich jetzt nur noch 1,5Mbit anliegen!

Kann ich nicht empfehlen. Wer kann, sollte auf einen zuverlässigen Internetanbieter umsteigen, der auch Service bietet.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Gabriele Straub (29.11.2017)
Ich habe mehrfach versucht per Telefon den Kundenservice zu erreichen-werde einfach weggedrückt.!!
Emails mit der Bitte um Senderfreischalrung werden ignoriert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marion (28.11.2017)
Ich musste die Advance Box austauschen. Dazu gehört eine neue Smart Card. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Freischaltung. Trotz vieler Anrufe, wenn man überhaupt durchkommt, passiert nichts. Da habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie viele andere. Problem ist nur, dass meine Wohnungsgenossenschaft einen Vertrag mit Telecolumbus, jetzt Pyur hat und ich leider erst im Mai einen Vertrag abgeschlossen habe, so dass ich nicht mal wechseln kann.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
M.Siemer (25.11.2017)
GRAUENHAFT! ich hatte ein TV-Angebot gebucht, Hardware kam auch brav, aber dann gings los: 1.) Festplattenrekorder/- receiver angeboten, kam ohne Festplatte. 1. Anruf auf der Hotline, 45 Min. Warteschleife. Dann: Ja, die Festplatte muss extra zugebucht werden. Weiter: Hardware läft, gesamte 4 Std. lang, danach: nix mehr. Kundenhotline überhaupt nicht mehr zu erreichen, ewige Warteschleife, dann aufgelegt (mehrfach!). entnervt den Kram zusammengepackt und zurück geschickt. E- Mail von PYUR: 'Schade wegen des Widerspruchs, rufen Sie uns an und lassen Sie uns darüber reden. Spitzenwitz!!!
Dann: Meine Freundin will zu PYUR als Internetanbieter wechseln. Router kommt auch, Kabelbuchse wird gelegt, soweit alles gut. Alles angeschlossen, Internet gestartet. "Bitte geben Sie ihre Anmeldedaten ein." Hat sie nicht bekommen. Anruf bei der Hotline: "Ist vergessen worden, schicken wir zu." Nach einer Woche: Nix! Kunden hotlin? Nicht erreichbar, bzw. nach 45 Min. Warten abgewürgt. Selbst der Support bei der Telekom ist besser, als dieser Drecksladen.
mittel
schwach
mittel
mittel
2,75
nein
Patrick (25.11.2017)
Seit über einer Woche funktioniert unser Internet nicht. Pyur ist telefonisch praktisch nicht zu erreichen, nach 30 Minuten in der Warteschleife fliegt man raus. Auf meine bisher 5 schriftlichen Nachrichten erhielt ich noch keine Reaktion. Das ist ein völlig neues Serviceerleben....
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Pia Lotta (24.11.2017)
Wenn der Anschluß funktioniert ist alles prima.
Bei technischen Problemen ist man allerdings verloren.
Ich habe seit 2 Wochen keinen Telefonanschluss weil die Techniker meine Telefonnummern nicht auf die neu Box aufschalten. Eine Sache die bei anderen Anbietern innerhalb von 24 Stunden passiert. Die Erreichbarkeit der Hotline ist unterirdisch. Ich bin gerade seit 22 Minuten in der Warteschleife.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas Greulich (24.11.2017)
Eigentlich wollten wir nur ein Upgrade unserer Bandbreite bei der Primacom da wir nur 16Mbit hatten. Bei der Bestellhotline ging rasend schnell jemand ans Telefon aber eben nun PYUR. Uns wurden 120Mbit angeboten was deutlich mehr ist. Also zugeschlagen. Internet plus Telefon. Im Brief stand dann das Datum der Umstellung. 3 Tage vor diesem Datum war unser Telefon abgestellt(man hatte dies versäumt wie später raus kam). Speedtest für Inernet ergab grandiose 8Mbit im Schnitt. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Wir versuchten es mehrere Tage hintereinander. Also Kontakt per Email. Ebenso keine Reaktion. Also haben wir vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und gleich alles gekündigt. Dann konnten sie sich auf einmal melden und fragten tatsächlich nach den Gründen. Nun sind wir wieder an den "alten" Vertrag gebunden. Telefon geht nun komischerweise auf einmal wieder allerdings kein Internet. Kundenservice natürlich nicht zu erreichen.
Ganz dringend kann ich nur abraten. Finger weg von PYUR. Ich wünsche dass dieses Unternehmen ganz schnell den Bach runter geht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stefan (23.11.2017)
Ein schreckliches unzuverlässiges Unternehmen selbst unternehmen kann man nicht dazu sagen den die Unternehmen nie etwas .
Nie nie wieder diesen Kasperverein
Kündigung ist raus !!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
gina (22.11.2017)
ich weiß nicht wo ich anfangen soll. schlechter service, schlechte beratung. unverständnis usw. angefangen damit, dass ich eine neue bankverbindung hatte und diese rechtzeitig angegeben habe, wurde vom alten konto abgebucht. hier sind rücklastgebühren entstanden. die frechheit überhaupt ist, dass man mir diese rücklast mit mahngebühren anlastet und diese nicht erstatten will. eine unverschämtheit ist das. trotz mail-verkehrs, telefonaten, habe ich das sepa-mandat gekündigt, um künftig selbst die zahlungen anzuweisen. dazu habe ich mir zugangsdaten vom kundenportal zusenden lassen. aber auch erst, als ich danach fragte und nicht weil hier ein so toller service herrscht. was soll ich sagen: die daten sind nutzlos. das einloggen funktioniert nicht. habe dreimal versucht das telefonisch mitzuteilen und jedes mal wurde das passwort zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht. das ist mehr als unglaublich.
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