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1774 Bewertungen
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen73

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
U.D. (01.12.2017)
Einfach nur katastrophal.
Kundenservice seit Tagen telefonisch nicht erreichbar!
Schriftliche Anfragen bzw. Störungsmeldungen werden ignoriert.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Rene Albrecht (01.12.2017)
Extrem schlechter Hotline Service, sowie die unfreundlichkeit der Mitarbeiter (evtl. totale Überlastung). 45 Minuten bis zur Verbindung mit einen Mitarbeiter. Auch vor Ort selbst keiner antreffbar, da ständig geschlossen ist, obwohl laut Öffnungszeiten offen sein müsste. Wie soll man so einen Anbieter vertrauen können, wenn es noch nicht mal einen richtigen Ansprechpartner gibt, der einen helfen kann?? Dies wird auf jedenfall ein anderer Anbieter werden. :( Schade das es nicht bei Telecolumbus geblieben ist, dort war wenigstens immer einer an der Leitung. Achja testen von den Produkten konnte ich keins, da mir auch keiner einen Vertrag achen kann ohne Ansprechpartner.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ich (01.12.2017)
Es ist besser für diesen Anbieter, alle Tätigkeiten und Angebote sofort einzustellen und sich insolvent zu melden!! So was habe ich noch nie erlebt. Megaschlechter Service, null Reaktionen auf Anrufe. Sonderkündigung liegt seit 2 Monaten unbearbeitet im System. Liebe Geschäftsleitung von Pyur: Schließt eure inkompetente Firma, es wird nicht besser mit eurem neuen Namen, sondern es geht bergab!!! Ich hasse euch abgrundtief!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Blitz96 (01.12.2017)
Betrügerisch, unseriös und einfach schlecht!

Trotz neuem Anstrich und Namen ist Telecolumbus/Primacom einfach nur ein Ärgernis. Ich bereue es, einen Vertrag bei diesem Anbieter abgeschlossen zu haben, der für einen unterirdischen Service und willkürliche Abbuchungen bekannt ist. Eine Antwort auf Emails oder Briefe erhält man hier nie oder wird vertröstet. Wer Geld und Nerven sparen will sollte die Finger von PYUR lassen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nutzer (01.12.2017)
Fürchterliches Unternehmen. Wir mussten gezwungenermaßen leider zu primacom/Pyur. Zu Beginn des Vertrages wurde unser TV-Anschluss direkt erstmal gekappt. Auf telefonische Nachfrage hin, tat sich erst lange nichts, dann wurde ich sogar noch als Lügner betitelt. Der Techniker, der nach wochenlangem Telefonieren endlich kam, schob uns die Schuld in die Schuhe. Wir seien zu dumm gewesen alles ordentlich zu verkabeln. Der Fehler lag letztendlich im Keller, weil wohl ein ähnlich begnadeter Techniker den Unterschied zwischen an und aus nicht kannte. Im Zuge des ersten Vertrages wurde zwischenzeitlich der Vertrag einfach vergrößert und gleichzeitig auch verlängert, außer man erhob schriftlich Einspruch, was eine Frechheit ist. Der Einspruch wurde aber ohne Probleme zur Kenntnis genommen. Das gleichzeitig abgeschickte Kündigungsschreiben, welches auf dem gleichen Blatt Papier stand wie der Einspruch, kam allerdings angeblich nie an. Nach weiteren Stunden in der Warteschlange musste ich den Mitarbeiter am Telefon sogar extra bitten mir das Schreiben vor zulesen, damit er von seiner Behauptung abrückt, dass wir nicht gekündigt haben. Der folgende Vertrag musste leider wieder hier abgeschlossen werden. Eine TV-Box für 60€ im Jahr, die wir nicht wollten, mussten wir natürlich brav bezahlen, um sie auf dem Dachboden zu lagern. Nach einem Jahr mit permanent zu langsamen Internet und beinahe täglichen Ausfällen, konnte ich den Vertrag auf Grund von Umzug endlich kündigen. In dieser Zeit wechselte primacom zu pyur. Für das Nachreichen der Meldebescheinigung wollte ich online die Adresse erfragen. Auf das Onlineformular wurde erst gar nicht reagiert. Also wieder Stunden in die Warteschleife und siehe da für Kündigungen gibt es eine andere Adresse, die auf der Homepage nicht zu finden ist. Zudem riet mir die Kollegin am Telefon den Brief per Einschreiben zu senden, weil gerne mal was "verloren" geht. Nach drei Monaten und nach Ablauf des Vertrages immer noch keine Bestätigung erhalten und es wurde fleißig weiter Geld abgebucht. Wieder Stunden in der Warteschleife. Zitat des Mitarbeiter:"das wurde wohl aus versehen vergessen. wundert mich nicht". Kündigungsbestätigung und direkt die Aufforderung die Geräte zurück zu senden, kam einige Tage später, mein Geld nicht. Wieder Stunden in der Warteschleife. Dieser Mitarbeiter meinte dann einfach pampig, ich solle mir mein Geld gefälligst einfach zurück buchen, das wäre ja logisch.
Fazit: NIE WIEDER.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J. Schade (01.12.2017)
Ich habe seid Monaten gekündigt. Geld wird weiterhin abgebucht. Gäbe schon mehrere Telefonate geführt in denen ich ständig um Geduld gebeten werde .. Nun ist der 4. Monate ohne Leistung abgebucht. SCHÄMT EUCH PYÜR! Am Telefon wurde mir dann gesagt das sie keinen Zugang zu allen Daten hätten und das nun in Prüfung gehen würde. Auch das ist schon 1 Monat her. NIE WIEDEE! KUNDENSERVICE GLEICH 0!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ronny (29.11.2017)
Finger weg von der Bude denn Firma bzw. Anbieter kann man nicht dazu sagen. Da ist alles wirklich alles schlecht! Vom Service über Verbindung bis hin zu den Mitarbeitern ( wenn man mal jemand erreicht). Ich hing nur in der Warteschleife ein halbes Jahr lang. Dann habe ich gekündigt weil ich in ein anderes Gebiet was nicht von der Bumsbude bedient wird gezogen bin. Natürlich ist niemals eine Kündigung eingegangen. Also lasst es bleiben wenn ihr ruhig Leben und nicht zum Melkesel von Pyur werden wollt.
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Danny Ziegis (29.11.2017)
Der Service bei PYUR ist das Letzte! Entweder man erreicht überhaupt niemanden oder wird aus der Leitung geschmissen, wenn man mal durch gekommen ist. Bis dahin hat man aber eine halbe Stunde Wartezeit vor sich.

Internetausfälle durch Überlastung gehören leider zur Tagesordnung und treten immer wieder auf. Zur Zeit wurde unser gesamter PLZ-Bereich in der Bandbreite gedrosselt. Anstatt 100Mbit habe ich jetzt nur noch 1,5Mbit anliegen!

Kann ich nicht empfehlen. Wer kann, sollte auf einen zuverlässigen Internetanbieter umsteigen, der auch Service bietet.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Gabriele Straub (29.11.2017)
Ich habe mehrfach versucht per Telefon den Kundenservice zu erreichen-werde einfach weggedrückt.!!
Emails mit der Bitte um Senderfreischalrung werden ignoriert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marion (28.11.2017)
Ich musste die Advance Box austauschen. Dazu gehört eine neue Smart Card. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Freischaltung. Trotz vieler Anrufe, wenn man überhaupt durchkommt, passiert nichts. Da habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie viele andere. Problem ist nur, dass meine Wohnungsgenossenschaft einen Vertrag mit Telecolumbus, jetzt Pyur hat und ich leider erst im Mai einen Vertrag abgeschlossen habe, so dass ich nicht mal wechseln kann.
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