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1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen75

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jonas Kesser (15.11.2017)
Internetzugang erst 4 wochen nach vertragsbeginn (router falsch addressiert, falscher anschluss freigeschaltet, modem nicht registriert und provisioniert). Bei einer gebuchten Leistung von 200 Mbits sind über Wlan nur 50 Mbits verfügbar, über Lan 80 Mbits. Telefonhotline ständig belegt, wenn man durchkommt eeig lange Wartezeit bei jeder Abteilung. Kundendatenbanken und Kontodaten gehackt. Verbraucherschutz und Bundesnetzagentur sollen endlich einschreiten!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Fabian B. (15.11.2017)
Tele Columbus war unterirdisch schlecht und bleibt sich auch unter neuem Namen treu. Der Kundenservice ist ein schlechter Witz. Man wartet lange und wird nur vertröstet. Antwort auf Mails oder Briefe erhält man gar nicht oder erst nach Monaten. Es werden Leistungen abgebucht, die man nie bestellt hat. Pÿur wirkt eher wie eine windige Briefkastenfirma als ein seriöses Anbieter.
mittel
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Dietmar Himpel (14.11.2017)
Solch einen grottenhaft schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
Erreichbarkeit kaum gegeben. Fachwissen der Techniker mangelhaft.
Totalausfall des Routers wird ignoriert. Kein Ersatzgerät
sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Rainer W. (13.11.2017)
Altervertrag noch unter Primacom lief bis auf Schwankungen bei der Bandbreite problemlos. Das Theater fing erst an als mich vor wenigen Wochen für eine "Vertragsverlängerung" entschieden habe. Pünktlich zum Ende des ursprünglichen Vertrags sperrte das Modem den Internetzugang. Die neue TV Box "advance TV" ist softwareseitig total instabil, startet willkürlich neu durch. Serienaufnahmen oder manuelle Aufnahmen sind, im Gegensatz zu dem alten Primacom TV Receiver, gar nicht möglich. ERGEBNIS: Von etwa 40 Anrufversuchen kam ich 20 Mal in die Warteschleife die einen nach 30 Minuten wieder rauswirft (absolute Frechheit! Ich entscheide wie lange ich warten möchte!!). 17 Mal kam direkt die Ansage, dass der Kundenservice überlastet ist. 4 ausgefüllte Kontaktformulare blieben unbeantwortet (laut Hotline besteht 1 Monat Rückstand!). 3 Mal kam ich durch mit dem Ergebnis, dass das Modem getauscht wurde. Auch das neue Modem setzte sich nach Neustart auf "Sperre". Genug ist genug! Ich habe den neuen Vertrag widerrufen und heute alle Geräte einfach zurückgeschickt. Am Wochenende habe ich mir aus Verzweiflung DVBT2 besorgt und habe heute einen Internetanschluss über die Telefonleitung bestellt. Ich spare damit sogar noch 15 Euro im Monat und habe alle gewünschten Sender plus Internet und Receiver mit voller Aufnahmemöglichkeit. Ich wäre gerne bei Primacom (PYUR) geblieben. Bei einem so inakzeptablen Kundenservice blieb mir aber nichts übrig.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Enttäuschter Kunde (13.11.2017)
Die Frage, ob ich diesen Anbieter weiterempfehlen würde, kann ich nicht nur verneinen. Ich würde ausdrücklich davor WARNEN, mit diesem Anbieter einen Vertrag abzuschließen. Denn es kommt dauerhaft zu Störungen, die über mehrere Tage anhalten. Die Störungshotline ist nicht zu erreichen. Eine Störungsmeldung per Kontaktformular hat eine Bearbeitungszeit von zwei Wochen - wenn man Glück hat.
Es wird Zeit, dass die Bundesnetzagentur aktiv wird und überprüft, ob sich dieser Anbieter eignet, auf Internetverbindungen anzubieten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
chris (13.11.2017)
Über 42 Euro für Warteschleife dann kommt man durch und sie legen einfach auf, 3 mal sogar, ich hab sie angezeigt wegen Betrug, ich möchte kündigen, bekomme jedoch ein schreiben in dem steht wörtlich sie haben unterzeichnet und des weiteren wir haben sie im Sack!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Kati (13.11.2017)
Bin als Langjährige Kundin sehr Enttäuscht von der Primacom bzw. nun Pyur. Weil ich kein Bankeinzug habe, zahle ich meine Rechnung selber diese erhalte ich Ende des Monats und zahle sie innerhalb einer Woche zum Anfang des nächsten Monats. Trotzdem erhalte ich seit Monaten Zahlungserinnerungen. Sowie vorigen Freitag, hab am 02.11.17 überwiesen angeblich wurden Zahlungseingänge bis zum 06.11.17 berücksichtigt wollen die mir etwa weismachen das, dass Geld 4 Tage bis zum erhalt braucht.Das ist doch reine Schikane wenn man sich so seine Kunden vergrault. Wolllte die ganze Sache dann Telefonisch klären dies ist garnicht möglich. 1. steht auf der aktuellen Rechnung schon mal noch die alte Nummer drauf die garnicht mehr funktioniert. 2. hat man dann die richtige Nummer wird man dumm frech an der Bandansage schon abgewürgt das alle Leitungen längere Zeit besetzt sind und man solle später anrufen. Kommt man dann mal durch zufall in die Warteschleife geht nach 15 minuten immer noch keiner ans Telefon. Was machen die dort im Support? Kaffee trinken.Däumchen drehen. Habe dann versucht Kontakt per email aufzunehmen und um Rückruf gebeten. Hab bis heute keine Antwort erhalten.Zumal das Telefon auch ständig störungen hat. Ich fühl mich veräppelt und werde noch diese Woche mein Vertrag kündigen. Gibt genug andere Anbieter.
sehr schwach
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sehr schwach
1,00
nein
M.S (12.11.2017)
Sonderkündigungsrecht wird ignoriert .. Die Wohnung wurde verkauft bekomme trotzdem noch Rechnungen Mahnungen .
Meine Schreiben sowie schreiben vom Anwalt wurden ebenfalls ignoriert.
SEHEN UNS WOHL VOR GERICHT !!
Was hier stattfindet ist Betrug
sehr schwach
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1,00
nein
Guido Ulbricht (11.11.2017)
Mir geht es wie allen, die PYUR kritisieren. Auch bei mir wurde die frist- und formgerechte Kündigung nicht akzeptiert. Servecehotline verdient den Namen nicht. Faxe bleiben unbeantwortet. Statt dessen erhält man inhaltslose Schreiben, welche die Realität nicht erfassen. Ich wechsle jetzt zur Telekom und hoffe auf Besserung.
sehr schwach
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sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mario Berlin (11.11.2017)
Nebst Vorgänger Telecolumbus, Primacom und ähnlichen der schrecklichste, dreisteste und unfähigste Anbieter in ganz Deutschland und aller Zeiten!
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