PYUR Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Karl-Heinz Dube (08.05.2019)
Die versuchen Verträge unterzujubeln, welche nie abgeschlossen wurden. Widerrufe werden nicht anerkanntund zeitlich hinausgeschoben. Dann wird überhöhte Rechnung gestellt. In der Zwischenzeit werden die Leitungen laufend abgeschaltet. Bei telefonischen Rückfragen wird eine gute Rechtsschutzversicherung empfohlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulrike (08.05.2019)
Ich habe seit 3 Tagen eine Störung gemeldet. 3x per Mail und 1x telefonisch. Bis heute keine Rückmeldung oder Behebung der Störung. Leider musste ich zu diesem Anbieter wechseln, da die Wohnungsgesellschaft einen Vertrag mit pyur abgeschlossen hat. Sehr schlechter Service und Erreichbarkeit
Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)
Klaus Kleber (07.05.2019)
Musste leider trotz all der schlechten Bewertungen zu diesem Anbieter, da kein anderer Anbieter im Haus verfügbar ist.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
G.Calik (04.05.2019)
Wir haben seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und nachgefragt was das Problem sei und die Antwort, die ich bekommen habe, ist echt beschämend: Sie haben ja zu Ende August gekündigt, ist doch normal, dass sie dann nicht mehr dieselbe Leistung erhalten. Echt lächerlich, dass so ein großes Unternehmen so etwas nötig hat. Also ich bin einfach nur glücklich, dass der Vertrag mit Pyur abläuft. NIEWIEDER
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Alex (03.05.2019)
Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen/gehört habe. Der Anbieter ist seit Tagen nicht in der Lage die Ursache einer Störung zu identifizieren. "PYURE Inkompetenz" muss der Laden eigentlich heißen. Habe berufsmäßig täglich mit vielen Dienstleistern zu tun, dieser hier hat alle negativ übertroffen! Sogar 1&1 ist 1000x besser als PYUR. Nie wieder. Kundenservice hätte -10 Punkte bekommen, wenn es möglich wäre.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
D. H. (03.05.2019)
im September 2018 wollte ich meinen Anschluss wegen Umzug ummelde. Man sagte mir, dass man unter der neuen Anschrift den Service nicht anbieten könne. Aus dem Grund habe ich vor Ort gekündigt und die Bestätigung meines neuen Vermieters vorgelegt. Leider habe ich mir keine Bestätigung geben lassen. Mein Fehler. Mein Umzug war im Oktober und die Bestätigung der Ummeldung habe ich nachgereicht. Nach tel. Auskunft kam diese am 5. November an. Eine Bestätigung der Kündigung erhielt ich nach mehrmaligem Nachfragen dann zu Ende Februar 2019 statt Dezember 2018!! So viel zur außergewöhnlichen Kündigung. Diese Verzögerung sieht schwer nach Methode und hat ein Geschmäckle
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Frank (03.05.2019)
Ich bin bei PYUR gelandet, weil mein Internetprovider von PYUR übernommen wurde - leider. Denn seit dem habe ich immer wieder Ausfälle der Internetverbindung. Beim letzten mal soger über zwei Abende hinweg. Die Hotline-Rufnummer ist praktisch nicht erreichbar. Ich kann von diesem Provider nur abraten.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 20
schmidt karl-heinz (03.05.2019)
trotz widerruf werden kosten berchnet kabelanschluss versandkosten telefonich sagt jeder mitarbeiter etwas anderes.pyur kann ich nicht empfehlen man wird am telefon belogen.es geht bei pyur nur um kunden verarschung pyur ist das letzte
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Marco (02.05.2019)
Von unserenTarif dem Pure Speed 400 kommen zu jeder Zeit um die 390-397 Mbit/s im Download und 10-12 Mbit/s im Upload an.
Ausfälle liegen meist an Kabelschäden.
Ausfälle liegen meist an Kabelschäden.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Michael (29.04.2019)
Ich habe telefonisch einen Wechsel von 2er kombi auf surf and phone 200 +hdtv gemacht. In dem Telefonat habe ich explizit nach entstehenden Zusatzkosten gefragt, worauf die Mitarbeiterin mir verschicherte es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Als ich auf die Website ging sah ich unter Mein Vertrag plötzlich eine Aktivierungsgebühr von 50€ . Was soll das? Auf meine telefonische Rückfrage wurde mir gesagt das diese Kosten gerechtfertigt seien.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 200 + HDTV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177