Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stanzl (03.04.2019)
Wir hatten knapp 6 Monate keine Probleme. Paket kam, angeschlossen, Internet lief. Leider lief das Internet sehr langsam. Wir haben über die Bundesnetzagentur am Ende täglich knapp 20 Messungen gemacht... 3 Mbit war der Durchschnitt an Downloadgeschwindigkeit. Wir haben 200 Mbit gebucht und gerade mal 1,5% Leistung kommt an... Wir haben uns dann an den Anbieter gewendet... Ab da fing das Drama an. Wir sollten eine neue kostenlose Fritzbox bekommen, damit wir den Kanal wechseln können, da sich alle im Haus die gleich Leitung teilen. Gut... Box kam nie an. Wir nachgefragt.. Box kam, aber plötzlich mit Mietgebühr in der Rechnung. Wir die Box umgehend zurückgeschickt. Die Box wurde dann 3 Monate in Rechnung gestellt. 10 Anrufe später... Ja, der Ausbau ist bei uns im Viertel nicht vorhanden. Pure Speed 200 kann bei uns nicht genutzt werden, da diese Leistung niemals ankommen kann. Das ist für uns Betrug. Das hat der Techniker am Ende sogar zugegeben und uns mit 10 EUR Rabatt abgespeist. Traurig ist, dass wir nur eine begrenzte Möglichkeit haben bzgl. andere Anbieter.. Wir haben jetzt gekündigt und hoffen, das es beim nächsten Anbieter wenigstens 50mbit ankommen. Am Anfang konnten wir uns auch nicht vordtellen, dass Pyur so schlecht ist. Aber sobald man mit dem Kundenservice zu tun hat... Katastrophe. Wir sollen jetzt 3 Thomsonboxen zurück schicken... Wir haben aber nur eine. Der Kundenservice sagt, wir haben drei. Das Drama hat also noch kein Ende. :(

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Gast5 (02.04.2019)
Hallo, also ich verstehe die ganzen negativen Bewerungen nicht.
Ich wohne im Rhein Neckarkreis habe ein neuen Tarif angemeldet und alles war prima gelaufen. Geräte kamen rechtzeitig und die Umstellung klappte Prima. Also Pyur ist nicht überall schlecht so kann man das nicht sehen.

Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Beatrice Parré (31.03.2019)
Sehr schlecht, ich kann es nicht nutzen, einmal probiert, eine Katastrophe, es ist den Preis nicht wert.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dennis (30.03.2019)
Das Angebot von PYÜR ist katastrophal. Leider haben wir die missliche Lage, das PYÜR ein Ecklusivrecht auf unser Haus hat. Es vergeht keine Woche ohne Störungen und Totalausfälle und das im Stadtgebiet München. Wahnsinn. Jedes Mal wird man in der Kundenhotline nach durchschnittlich 20-30 min Wartezeit wie der letzte Dreck behandelt. Erst heute wieder die „freundliche“ MA: ich kann keine Störung erkennen, auf Wiederhören und hat einfach aufgelegt. PYÜR ist wirklich das Letzte. Wenn ich könnte wäre ich schon lägst bei der Telekom.

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Konstantin Vornoskov (29.03.2019)
Diese Firma ist voll Scheisse!!!Betrüger!!!Seit 3 Wochen habe ich kein Internet und Telefon!!!Gestern wurde Internetverbindung "wieder hergestellt" und ich habe Geschwindigkeit statt 16000 Mbit- nur einige Kbit!!!Also!Keine Internetseiten,keine Telefonate!!!Und jedes mal halbe Stunde bis Verbindung mit Service!!!Also!!!Nur Kündigung!!!

Bewertetes Produkt: Internet 16

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jeannette (29.03.2019)
Finger weg! Habe den Vertrag abgeschlossen als es noch Tele Columbus hieß. Seit Anfang an haben wir Probleme mit der Technik. Wir haben einen Vertrag über Internet, Festnetz und Fernsehen inklusive Maxdome. Dies funktioniert alles über die so genannte Advanced Box. Aber fortschrittlich ist da gar nichts. Die Box stürzt dauernd ab das Bild friert ein oder Aufnahmen funktionieren einfach nicht. Mittlerweile haben wir die vierte oder fünfte Box und haben uns mehr oder weniger mit den Problemen arrangiert. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig da der Kundenservice unter aller Sau ist. Anscheinend macht die arbeitet auch nicht Spaß denn man hat immer wieder neue Kollegen am Telefon hat die den Anschein machen immer weniger Ahnung zu haben. Gerade hatte ich eine Dame am Telefon wo ich dachte ich Sprech mit Cindy aus Marzahn. Angeblich technischer Service aber keine Ahnung warum Maxdome nicht funktioniert. Hat behauptet ich hätte keine Flat mehr. Dies ist definitiv nicht korrekt da der Vertrag über zwei Jahre läuft und das ist noch bis September. Aber wahrscheinlich sollte ich mich gar nicht beschweren schließlich habe ich heute nur 5 Minuten in der Warteschleife gewartet anstatt wie üblich mehr wie eine halbe Stunde. Zusammen gefasst, der schlimmste DSL und TV Anbieter den ich jemals hatte. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu unterschreiben.

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Bernd (29.03.2019)
Um den Vornamen des Vertragspartner von meinem verstorbenen Vater auf meine Mutter zu ändern benötigt der "Dienstleister PYUR" 5 E-Mailnachrichten, weitere 4 telefonische Nachfragen von Anfang Feb. bis heute 29. März 2019 ist die Vertragsänderung immer noch nicht erfolgt!
Für diese absolut unprofessionelle Kundenbetreuung habe ich kein Verständnis!

Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.K (29.03.2019)
Masche bei Kündigungen.
Ich habe alles rechzeitig gekündigt.
Womit ich nicht gerechnet habe, dass Pyur
Meine Meldebestätigung verschwinden lässt. Also
Kein Sonderkündigungsrecht. Und die haben 4 Monate extra
Geld bekommen, ehe ich es gemerkt habe. An der Hotline
Wird man nur hingehalten. Betrug in meinen Augen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
a. haengekorb (27.03.2019)
ständige Ausfälle, Router verliert Verbindung etc., kein Service.
für das 21. Jahrhundert absolut untauglich...

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Alexander D. (27.03.2019)
Finger weg von PYUR! Internetverbindung dauerhaft unbeständig schwankt zwischen 1.000 und 60.000, ganz offensichtlich nicht genug Kapazität für die Menge an Anschlüssen. Generell ständig technische Schwierigkeiten, lange Wartezeiten am Servicetelefon, Mitarbeiter(innen) nett, aber hilflos. Absolut nicht zu empfhelen. In großen Teilen Berlins aber einzige Möglichkeit auf halbwegs schnelles Internet, zumindest theoretisch. In der Realität ist das nämlich alles andere als schnell. Da hilft nur Boykott.

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk