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1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Daniel (06.03.2019)
Als Neukunde warte ich trotz unzähliger Nachfragen immer noch auf die Aktivierung meines Kundenkontos. Die Zugangsdaten zur Nutzung des Internetanschlusses sind dort hinterlegt, sowie die Vertragsdaten und Rechnungen.... alles nicht einsehbar für mich. Das Anschluss ist z.Z. immer noch nicht nutzbar. Geld wird aber schon vom meinem Konto abgebucht. Vom Kundenservice wird man vertröstet oder abgewimmelt.

Bewertetes Produkt: Surf & Fon 100

schwach
mittel
mittel
schwach
2,50
nein
Friedrich F. (06.03.2019)
Am Telefon wurde mir ein upgrade auf 200mbit zugesichert. Tage später ein Schreiben von PYUR, ich solle mich drei Monate vor Vertragsende noch einmal melden. Bis dahin läuft mein Vertrag weiter. Hää? Ich habe eine Kündigungsfrist von sieben Tagen zum nächsten Monatsende. In dem Laden sieht keiner durch.
Gekündigt und zur Telekom gewechselt. Ist zwar nur eine 100er Leitung, mir reicht es aber aus. Selbst die angeforderte
Rücksendeadresse für das Uraltmodem wurde im Kündigungsschreiben auf Seite 2 vergessen. Dafür habe ich gleich eine Preissteigerung von 0,99€ pro Monat ab 01.05. erhalten. Der Vertrag ist bis dahin seit einem Monat beendet.

Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unzufriedener Kunde (06.03.2019)
PYUR oder ehemals telecolumbus ist der reinste Dreckmist. Zu einen ist die Hardware die sie anbieten zu nix zu gebrauchen, der TV-Reciever hat nach wenigen Wochen nur noch Macken, der Router ist ein einzige Fehlkonstruktion, welcher nicht richtig funktioniert und die Smartcard ist auch nicht ohne Fehler.
Zudem kommt dazu dass die Leitung sehr schnell überlastet ist und somit das Internet nicht einwandfrei funktioniert zudem passiert es regelmäßig das mehrere Sender beim Kabelfernsehen fehlen und somit ein erneuter Sendersuchlauf gestartet werden muss.
Nichtsdestotrotz der Service, wenn man es so nennen könne, selbst die DB hat ein besseres Krisenmanagement als PYUR. Wenn man Probleme hat, ist man erst ewig in der Leitung und dann wird mir nichts dir nichts einfach aufgelegt

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 300

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Adam (05.03.2019)
Auf diesem Homepage kann man sich beschweren !
www.bundesnetzagentur.de
Ich bin total unzufrieden mit dieser Firma, weder gute Geschwindigkeit noch gutes Service noch sonnst was,,,,

Bewertetes Produkt: cablesurf 20

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Wolfgang Freyer (05.03.2019)
Hallo ihr geplagten,
bin seit telecolubus bei diesem Anbieter. Anfangs war es noch ok, selbst der Service. Aber seit 2 Jahren kann man nicht mehr Servicedazu sagen! Ich hatte von Ende 2017 bis Sommer 2018 fast alle 1-2 Wochen den Router reseten müssen, weil Internet immerlangsamer wurde und ich kaum noch etwas am Telefon verstand. Nach dem Reset ging es wieder. Im vorigen Jahr habe ich am Telefon theater gemacht, weil sie mir keinen Techniker schicken wollten. Die Leitung samt Router soll laut Messung i.O.gewesen sein. Seit diesem Zeitpunkt geht es wieder - also war doch nicht alles o.k.! Dann habe ich in der gesamten Zeit mehrmals nachgefragt, ob ich eine FRITZ!Kabelbox direkt anschliessen kann, es wurde NEIN gesagt, man könne nur die total veraltete Kabelbox benutzen. Dann auf der PYUR Internet-Seite gesehen (und auch nachgefragt), dass sie eine FRITZ!Box anbieten, aber nur mit monatlicher Gebühr. Da habe ich sie zur freien Routerwahl hingewiesen. Antwort: Wir bieten nur die FRITZ!Kabelbox (inzwischen auch veraltet) für eine monatliche Zusatzgebühr an. Seitdem frage ich mich, ob pyur zwei verschiedene Kabelnetze hat, denn die "Fritzen" sind nur für moderene Netze verfügbar - nicht für ein total veraltetes Netz/Technik, die pyur einsetzt! Man kann sie für Internet, aber nicht für Telefon einsetzen - das muss ich noch erwähnen, nicht dass falsche Gerüchte rumgehen! Ehe man einen Mitarbeiter, der kaum bescheid weiß, an der "Strippe" hat, dauert ungelogen min. 10 Minuten, weil man "100" Fragen beantworten muss, obwohl trotzdem immer zur gleichen Person vermittelt wird - und das bei jeden Anruf! Ruftbitte nicht die Nummer an, die auf dem letzten Schreiben mit der Gebührenerhöhung gekommen ist - zum Schluss ertönt immer ein Besetztzeichen!!!! Dort werden nur Ansagen gemacht, mehr nicht!!
Leider bin ich an diesen Verein gebunden, weil mein Vermieter mit denen ein Vertrag gemacht hatte, also kann ich, so nehme ich an, fürs Internet keinen anderen Anbieter nehmen (die meist auch nicht besser sind, wie ich oft gelesen habe!).

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
holger (05.03.2019)
5 Wochen Totalausfall, von der Hotline keine Auskunft wann der Fehler behoben werden soll. Die sind eigentlich der Auftraggeber, und für die Reparatur verantwortlich. Der Fehler liegt an einem defekten Verteiler im Erdreich aber wann das repariert werden soll können die mir auch nicht sagen. Also wenn Pyur mir nicht sagen kann, wann das repariert erden soll dann frage ich mich wer dann. Das Einzigste was klappt ist die monatliche Abbuchung für nichts.
Ergo -->dieser Verein ist absolut nicht kundenfreundlich

Bewertetes Produkt: Internet/2er Kombi/3er Kombi 50

mittel
mittel
schwach
mittel
2,75
nein
m. schalli (05.03.2019)
200 speed angeboten nicht einmal 60 kommen an. ich weiß nicht wo ich hin sol mein vertrag leüft aus. nicht zu empfehlen

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mieter aus Halle (05.03.2019)
Endlich! PYUR erhöht die Preise für Bestandskunden um 5% - nun wird alles gut:
- die Internetgeschwindigkeit wird nicht nur vertragsgerecht erreicht, sondern um 5% überboten
- keine Verbindungsabbrüche oder Ausfälle mehr
- alle Geräte, auch die Advance TV Box, funktionieren im vollen Funktionsumfang
- an der Hotline erreicht man nur noch kompetente Servicekräfte, die sich umgehend um unsere Anliegen kümmern
- PYUR informiert uns über alle neuen Entwicklungen (z.B. über Softwareupdates für die Advance TV Box).

Wenn das alles erledigt ist, vergebe ich 5 Sterne - versprochen. Noch ist allerdings der eine Stern viel zu viel.

Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 60 (60/4)

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gudrun Seifried (04.03.2019)
Selten so einen schlechten Provider mit einem so schlechten Kundenservice erlebt wie Pyur. Da stimmt nichts. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Knut (04.03.2019)
Ich schließe mich den negativen Bewertungen mit freude meiner Vorredner an. Es stimmt einfach gar nichts. Null Service. Unzumutbarer/Ahnungsloser Kundendienst. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

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