PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Leute geht woanders hin aber nicht PŸUR
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Selbst der eine Stern ist hier noch zuviel.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Trotz einer geringfügigen Gebührenerhöhung bleibe ich vorläufig bei diesem Produkt! Telefon ist super! Mit kleinen Internet - Aussetzern( vor allem morgens!) kann ich leben. Ansonsten bin ich von diesem schnellen Internet hellauf begeistert. Empfehlung an PYUR: "Den Preis etwas für dieses Produkt senken, denn am Ende ist weiniger mehr, weil sich dann viel mehr Kunden für dieses schnelle Produkt entscheiden würden"!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
Bewertetes Produkt: Surf & Fon 100
Gekündigt und zur Telekom gewechselt. Ist zwar nur eine 100er Leitung, mir reicht es aber aus. Selbst die angeforderte
Rücksendeadresse für das Uraltmodem wurde im Kündigungsschreiben auf Seite 2 vergessen. Dafür habe ich gleich eine Preissteigerung von 0,99€ pro Monat ab 01.05. erhalten. Der Vertrag ist bis dahin seit einem Monat beendet.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177