PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nach Vertragsabschluss war der Kundenservice weitaus weniger enthusiastisch.
Für den Techniker-Termin, der mir im ersten Gespräch angekündigt wurde, kam nie eine Bestätigung und am Tag des geplanten Termins natürlich auch kein Techniker. Also erneut angerufen – es melde sich am kommenden Tag jemand bei mir zurück. Es hat sich niemand gemeldet. Nachdem ich dann Tage später für den Technikertermin den Vormittag in der PYUR Warteschleife verbracht habe, wo ich von einem Mitarbeiter an den nächsten verwiesen wurde (jedes Mal mit erneutem Anruf und erneuter Wartezeit), habe ich meinen Vertrag schließlich telefonisch widerrufen. Auch hierzu kam keine schriftliche Bestätigung, weshalb ich den Vertrag noch einmal per Mail widerrufen habe.
Nach dem Widerruf habe ich den Router, den man mir übermittelt hatte (und der nie in Benutzung war), zurückgesandt. Zwei Wochen später habe ich nun ein Schreiben von PYUR erhalten, in dem es heißt, die Hardware sei unvollständig und man würde mir eine Rechnung stellen, sofern ich die vermeintlich fehlenden Teile nicht innerhalb von 14 Tagen übermittele. Welcher Teil der Hardware angeblich fehlen soll, wird in dem Schreiben nicht benannt. Beim Kundenservice ist natürlich wieder niemand erreichbar – es sei denn für Interessenten, die einen neuen Vertrag abschließen möchten.
Bewertetes Produkt: 100
Nun berufe ich mich zukünftig auf die Novelle des Telekommunikationsgesetzes welches am 01.12.2021 in Kraft getreten ist bezüglich "vertraglich vereinbarte Leistung Ihres Internetzugangsdienstes sowie Erhalt der vereinbarten Leistung. Dann bekommt das Unternehmen einfach nur noch die Hälfte des Geldes, da nur die Hälfte der Leistung ankommt.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
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Bewertetes Produkt: 250
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Das, was man am Telefon ausmacht ist nicht das was sie dann als Vertragsabschluss zu Papier bringen.
Buchen vom Konto ab, obwohl noch gar keine Leistung erbracht wurde.
Nicht zu empfehlen, Finger weg
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Also ich bin seit vielen Jahren Kunde,war sehr zufrieden. Nun bin ich umgezogen,wohin sie kein Internet liefern können.habe von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und es per Einschreiben geschickt.Sie haben das Schreiben angeblich nie bekommen,aber die Fritz Box kurioserweise schon(war alles zusammen).Sie haben natürlich weiter abgebucht.habe noch 2x Kündigung geschrieben und angeblich hab ich nie sonderkündigung rein geschrieben. SIE BUCHEN WEITER AB.nun bekam ich ne e Mail das ich ab Juni raus bin aus Vertrag und was is?Habe wieder Abbuchungen aufm Konto. Ich werde fleißig zurück buchen...
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Bewertetes Produkt: Kombi 500
Bewertetes Produkt: Kombi 500
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