Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Manne (15.02.2019)
Dem was Lutz S. schreibt, ist nichts hinzuzufügen. Er hat das unseriöse PYUR treffend beschrieben! Internet und Festnetz längst gekündigt. TV leider über Vermieter gebunden. Laufend Störungen und Ausfälle.

Bewertetes Produkt: cablesurf 80

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lutz S. (15.02.2019)
PYUR ist die mit Abstand unseriöstete Firma Deutschlands. Seit 2 Monaten Internetausfall und kein Ende in Sicht. Man kommt sich vor wie in dem Filmklassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn man eine Mail schreibt, bekommt man einige Tips und den Hinweis, sollten diese nicht helfen, einfach die Hotline anrufen. Wenn man dann nach sehr langer Wartezeit endlich einen Mitarbeiter der Hotline erreicht hat, kann dieser auch nicht helfen. Er gibt den Vorgang an einen Techniker. Bei dem PYUR Techniker scheint es sich um ein Fabelwesen zu handeln. Es soll sie geben, aber niemand hat jemals einen gesehen. Das Geld für die Techniker wird lieber in Werbung und unqualifizierte Hotlinemitarbeiter gesteckt. Wenn ich als Geschäftsleitung dieser Firma hier die vielen schlechten Bewertungen lesen würde, würde ich mich schämen. Ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen.

Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hacker (14.02.2019)
Katastrophe, nicht abschließen!!!
Das Ganze ist sonst nicht gut für deine Nerven.
Man wird hier leider nur belogen und betrogen.
Die Technik funktioniert leider nicht. Was ja nun bekannt ist, aber keine Entschuldigung, keine Gutschriften, nichts. Die sitzen den 2-Jahresvertrag einfach eiskalt aus.

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 20

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
André (13.02.2019)
Vermieterseitig gewählter Anbieter für Kabel-TV, ca 100 Wohneinheiten Seit 10 (!) TAGEN Totalausfall TV und bis heute kommt kein Techniker, zigfach von diversen Mietern und der Wohnungsgesellschaft reklamiert, interessiert bei dieser Firma niemanden.

Werbeversprechen Zitat " Genießen Sie bis zu 23 private Sender, unseren speziell für Geschäftskunden eingerichteten, rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice und eine Entstörungsgarantie innerhalb von 12 Stunden. Erleben Sie Spitzenunterhaltung in großer Runde." ist eine dreiste Lüge, so wie die jeweils neuen falschen Auskünfte durch die Service-Hotline.

FAZIT -absolut UNGNÜGEND!
Anbieter dringend meiden, hier müsste die Bundesnetzagentur dringend eine § 35 Gewerbeuntersagung wegen Unzuverlässigkeit verhängen!

Bewertetes Produkt: Kabel TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Schreibs (13.02.2019)
Der Service ist eine Frechheit.
Es werden Sachen angeboten die gar nicht funktionieren.
Mehrmals wurde mir versprochen das sich jemand um mein Problem kümmert es is bis heute nix passiert.
Es ist ein absoluter Sauverein der absolut keine Ahnung hat.
Lasst blos die Finger von denen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Rastulla (12.02.2019)
Bloß die Finger weg. Wochenlanges warten und dann unterirdischen Speed. Keine 5 MBit im Schnitt. Keine Besserung in Sicht. Immer wieder unterschiedlichen Begründungen die scheinbar spontan bei jedem Anruf ausgewürfelt werden. Kündigen = eine Katastrophe. Mehr Zeilen ist der Verein nicht wert.

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

sehr schwach
sehr gut
gut
sehr schwach
2,75
nein
Racerbenny (11.02.2019)
Ständiger Ausfall des gesamtes Netzes, mindestens
monatlich einmal. Oft einen halben Tag lang.
Das ist für eine Praxis ruinös. Hotline nie erreichbar.
Die absolute Frechheit: Störungshotline ist nur von 8 bis 22 Uhr
besetzt. Aber egal, ist sowieso nie erreichbar.

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank K. (11.02.2019)
Ja, dass sich manche Vermieter an einen derart unterirdischen Anbieter haben binden lassen. Nur weil etwas preisgünstiger als Normalanbieter. Und wer hat den Ärger? Der Mieter!

Bewertetes Produkt: cablesurf 200

gut
schwach
schwach
sehr schwach
2,25
nein
Kein PYUR Fan (11.02.2019)
Ich bin seit fast einem Jahr bei PYUR und zwar nur aus dem Grund dass mein Vermieter sich weigert anderen Anbietern Zugang zu unserem Kabelnetz zu gewähren. Anscheinend hängen hier zwei oder mehr Wohnblöcke an einem Verteiler, denn man kann dabei zugucken wie das Internet schlechter wird je näher der typische 18-19 Uhr zuhause Feierabend rückt.

Ich zahle 30 Euro im Monat für 200 Mbit, die bekomme ich auch...aber nur Wochentags zwischen 11 und 15 Uhr und mitten in der Nacht nach 1 Uhr. Der Upload ist immer ok.
Manchmal (vor allem Abends am Wochenende) ist das Internet so langsam, dass ich nicht einmal einen Speedtest durchführen kann, weil sich die Seite nicht aufbaut. (Rekord waren 18 Kbit, das ist langsamer als ISDN).
Ich war sogar schon so weit mit meinem Handy über USB meinen PC zu betreiben, weil zwei Balken LTE zuverlässiger und schneller sind als PYUR über Kabel.
Amazon Prime und Netflix sind so langsam, dass Streamen keine Spaß macht, ich werde quasi gezwungen mir die Filme und Serien für den Offline Modus bei Netflix herunterzuladen und das, obwohl ich beweisen kann, dass Netflix bei PYUR Priorisiert wird. Im Taskmanger (Strg+Shift+Esc) gibt es den Tab Leistung und in einer Liste links Ethernet, die anzeigt wie viel Datentraffic durch die Leitung an den PC kommt, auf Youtube bekomme ich 128Kbit, Netflix wird geöffnet und siehe da, plötzlich 1Mbit, probiert es aus liebe PYUR Nutzer.

Ich bin nur einen weiteren Frustausbruch davon entfernt wütende E-Mail an PYUR, meinen Vermieter und wenn es sein muss den Papst zu schreiben.

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Uwe (10.02.2019)
Im September 2018 gekündigt wegen Umzug Sonderkündigung , es wird weiterhin abgebucht.
Freiheit die sind einfach nur dreist. Nicht zu empfehlen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk