Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 34

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
schorsch777 (30.01.2019)
Wenn man eine Alternative hat - Gott danken und Pyur meiden!!!!
Stell Dir den schlechtesten Service und die grösste Unzuverlässigkeit vor, den Du kannst.
Zwei Stufen schlechter findest Du Pyur!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null vergeben kann.
schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Meier, H. (29.01.2019)
Seit 4 Tagen Internetausfall. Kein wirkliches Engagement des Anbieters zur Wiederherstellung der Internetversorgung!
Mitarbeiter am Telefon geben sich völlig desinteressiert. Es wird immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker demnächst telefonisch melden würde. Aber ein Rückruf bleibt immer aus. Alle 3 Monate immer mal mehrere Tage den Ausfall der Internetversorgung wortlos hinnehmen? NICHT MIT MIR!!!

Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender zugesicherter Leistungen Gebrauch machen!!! Ich kann von Pyur nur abraten!!!
gut
schwach
schwach
schwach
2,50
ja
Christel (29.01.2019)
Bei Störungsmeldung für Fernsehen sind die Damen, die diese Meldungen entgegennehmen, sehr freundlich. Leider muß man oft bis 2 Tage warten, bis der Techniker kommt. Der Techniker ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
mittel
1,75
nein
Markus (28.01.2019)
habe eine 200er Leitung gebucht und auch ca. 6 Monate lang diese Bandbreite gehabt. Auf einmal waren es nur noch ca. 20 Mbit. Vom Kundenservice (wobei das Wort "Service" hier fehl am Platz ist - man wartet 45 Minuten am Telefon bzw. mindestens 3 Wochen auf eine Standardantwort per Mail) erhielt ich nach ca. 3 Wochen eine Antwort mit dem Hinweis den Router neu zu starten (tolle Idee - toller Service *Ironie*). Nach dem dies natürlich nichts brachte erhielt ich 3 Wochen später wieder eine Antwort mit dem Hinweis dass mein Wohngebiet sich noch im Ausbau befindet und die Bandbreite nicht verfügbar ist. Diesen Laden kann man echt vergessen. Leider sind die Alternatven über DSL in meinem Wohngebiet noch langsamer. Hätte ich eine Alternative würde ich definitv einen anderen Anbieter wählen. Ich würde hier "gezwungen" beim Service einen Stern zu vergeben - anders wurde es nicht akzeptiert. Meine Meinung sind 0 Sterne
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dean (28.01.2019)
Absolut unterirdisch. Ich hatte noch keinen Tag seit Vertragsabschluss die angegebene Bandbreite.SOLL: 60Mbit / IST: 2,5Mbit. Keine Reaktion durch PYUR bisher. Habe Messkampagnen eingereicht, mal sehen was sich jetzt tut. Ich glaube man ist bei PYUR einfach völlig überfordert mit den vielen Anschlüssen. Hier sollte sich der Verbraucherschutz oder die Bundesnetzagentur dringend einschalten
gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Anita (27.01.2019)
Die Bewertungen im Netz haben mich sehr verunsichert,auch hier lese ich viele negative Erfahrungen,allerdings habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und wollte diesen wählen und bin begeistert.Da habe ich in der Vergangenheit mit namenhaften Internetanbietern viel schlimmere Erfahrungen gemacht als das was ich hier so lese.Ich empfehle jedem es auszuprobieren,es gibt ja schließlich auch die Kündigungsfrist ;)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Detlev (27.01.2019)
Seit Sonntag erster Ausfall Internet. Anruf bei der Störungshotline bekam ich zur Antwort : Ihr Modem ist defekt. Sie bekommen ein neues zu geschickt. Das Modem funktionierte am Montag allerdings wieder einwandfrei. Dienstag komplett Ausfall Internet.Mittwoch kam das neue Modem - Freitag ein Brief ich solle das alte Modem zurück schicken. Aber nur mit DHL. Wer bezahlt das? Den Karton vom neuen Modem brauch ich ja noch wenn meine Kündigung durch ist.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Franzi (27.01.2019)
Ständig Störungen, seit der Umstellung von cablesurf und Neftv auf Pyur. Netflix und Sky-Demond sind seit der Umstellung nicht mehr Unterbrechungsfrei zu sehen.
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Dietmar (26.01.2019)
Ich hatte die ersten 6 Monate die gleichen Schwierigkeiten mit der niedrigen Geschwindigkeit am Abend. Seit der Umstellung auf Digital Anfang des Jahres, habe ich durchschnittlich 380 Mbit/s bei einer Download-Geschwindigkeit von 400 Mbit/s.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
schwach
sehr schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Manfred Bulmahn (26.01.2019)
Seit Wochen Internetstörung im Downloadbereich. (120M/Bit)
Geschwindigkeit fällt in den Abendstunden unter 30 M/Bit Zeitweise sogar unter 10 M/Bit
Am Wochenende sind es dann nur noch 2,47 M/Bit.
E-Mails werden gar nicht oder erst nach Anruf bearbeitet.
Kundenservice (telefonisch) macht immer das gleiche.
Vertrösten und die Meldung weitergeben.
Fazit:
Pyur ist wohl nicht in der Lage Störungen solchen Ausmaßes zu beheben.
Sie sollte professionelle Unterstützung anfordern.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk