PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dean (28.01.2019)
Absolut unterirdisch. Ich hatte noch keinen Tag seit Vertragsabschluss die angegebene Bandbreite.SOLL: 60Mbit / IST: 2,5Mbit. Keine Reaktion durch PYUR bisher. Habe Messkampagnen eingereicht, mal sehen was sich jetzt tut. Ich glaube man ist bei PYUR einfach völlig überfordert mit den vielen Anschlüssen. Hier sollte sich der Verbraucherschutz oder die Bundesnetzagentur dringend einschalten
Anita (27.01.2019)
Die Bewertungen im Netz haben mich sehr verunsichert,auch hier lese ich viele negative Erfahrungen,allerdings habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und wollte diesen wählen und bin begeistert.Da habe ich in der Vergangenheit mit namenhaften Internetanbietern viel schlimmere Erfahrungen gemacht als das was ich hier so lese.Ich empfehle jedem es auszuprobieren,es gibt ja schließlich auch die Kündigungsfrist ;)
Detlev (27.01.2019)
Seit Sonntag erster Ausfall Internet. Anruf bei der Störungshotline bekam ich zur Antwort : Ihr Modem ist defekt. Sie bekommen ein neues zu geschickt. Das Modem funktionierte am Montag allerdings wieder einwandfrei. Dienstag komplett Ausfall Internet.Mittwoch kam das neue Modem - Freitag ein Brief ich solle das alte Modem zurück schicken. Aber nur mit DHL. Wer bezahlt das? Den Karton vom neuen Modem brauch ich ja noch wenn meine Kündigung durch ist.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
Franzi (27.01.2019)
Ständig Störungen, seit der Umstellung von cablesurf und Neftv auf Pyur. Netflix und Sky-Demond sind seit der Umstellung nicht mehr Unterbrechungsfrei zu sehen.
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
Dietmar (26.01.2019)
Ich hatte die ersten 6 Monate die gleichen Schwierigkeiten mit der niedrigen Geschwindigkeit am Abend. Seit der Umstellung auf Digital Anfang des Jahres, habe ich durchschnittlich 380 Mbit/s bei einer Download-Geschwindigkeit von 400 Mbit/s.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
Manfred Bulmahn (26.01.2019)
Seit Wochen Internetstörung im Downloadbereich. (120M/Bit)
Geschwindigkeit fällt in den Abendstunden unter 30 M/Bit Zeitweise sogar unter 10 M/Bit
Am Wochenende sind es dann nur noch 2,47 M/Bit.
E-Mails werden gar nicht oder erst nach Anruf bearbeitet.
Kundenservice (telefonisch) macht immer das gleiche.
Vertrösten und die Meldung weitergeben.
Fazit:
Pyur ist wohl nicht in der Lage Störungen solchen Ausmaßes zu beheben.
Sie sollte professionelle Unterstützung anfordern.
Geschwindigkeit fällt in den Abendstunden unter 30 M/Bit Zeitweise sogar unter 10 M/Bit
Am Wochenende sind es dann nur noch 2,47 M/Bit.
E-Mails werden gar nicht oder erst nach Anruf bearbeitet.
Kundenservice (telefonisch) macht immer das gleiche.
Vertrösten und die Meldung weitergeben.
Fazit:
Pyur ist wohl nicht in der Lage Störungen solchen Ausmaßes zu beheben.
Sie sollte professionelle Unterstützung anfordern.
Fred L. (25.01.2019)
Nach 12 Monaten Ärger mit Pyur bin ich nun endlich raus aus diesem Verein. Dank tatkräftiger Hilfe eines Anwalts. Nach meiner Vertagskündigung meldete sich erstmals eine Pyur-Callcenter-Tusse. Fragte, warum ich gekündigt habe. Auf meine Antwort, weil nur Störungen und Ausfälle Internet, Telefon und TV antwortete Pyur- Tusse: Da sei sie nicht zuständig, das mache die Abtlg. Technik. Weiterverbinden ging lt. Tusse nicht. Techniker erschien dann 4 Wochen später. Fand den/die Fehler nicht. Meinte nur, ich hätte ja eh gekündigt. Und könne nun die restlichen Wochen bis zum Vertragsende weiterhin mit den Ausfällen leben. Ich schmiss den Kerl raus. Und seit gestern nun Pyure- Freiheit! Vertrag ausgelaufen. Telekom-Techniker heute hier gewesen. Alles läuft: Internet, Telefon und TV. Nie wieder ein deratiges Billig- Unternehmen wie Pyur nehmen. Kann nur abraten.
Frank Redlich (24.01.2019)
Ich habe mich öfter online beschwert. Es wird ein Vorgang geöffnet und und irgendwann einfach geschlossen ohne das mein Problem gelöst wird. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht anzurufen. Wollte eine Erstattung erhalten für die ständigen Ausfälle. Ich bekam 2 Euro, ich fühlte mich nicht ernst genommen. Meine Kündigung wurde bestätigt und gleich wieder zurück genommen mit der Begründung ich hätte meine Kündigung widerrufen. Werde wohl schriftlich per Einschreiben kündigen müssen
Freddy (24.01.2019)
Kundenservice nicht vorhanden,Pyur muss unbedingt den Kundenservice verbessern.
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
Nutzer (24.01.2019)
Immer wieder Ausfälle bei Festnetz und Internet, die Hotline ist eineKatastrophe, wenn man doch jemanden erreicht, wird etwas versprochen und nicht gehalten, meldet man eine Störung per Kontaktformular, meldet sich dann das System, verspricht Hilfe und es geschieht ebenfalls nichts, auf einen Servicetechniker wartet man vergeblich
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
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