Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fred L. (25.01.2019)
Nach 12 Monaten Ärger mit Pyur bin ich nun endlich raus aus diesem Verein. Dank tatkräftiger Hilfe eines Anwalts. Nach meiner Vertagskündigung meldete sich erstmals eine Pyur-Callcenter-Tusse. Fragte, warum ich gekündigt habe. Auf meine Antwort, weil nur Störungen und Ausfälle Internet, Telefon und TV antwortete Pyur- Tusse: Da sei sie nicht zuständig, das mache die Abtlg. Technik. Weiterverbinden ging lt. Tusse nicht. Techniker erschien dann 4 Wochen später. Fand den/die Fehler nicht. Meinte nur, ich hätte ja eh gekündigt. Und könne nun die restlichen Wochen bis zum Vertragsende weiterhin mit den Ausfällen leben. Ich schmiss den Kerl raus. Und seit gestern nun Pyure- Freiheit! Vertrag ausgelaufen. Telekom-Techniker heute hier gewesen. Alles läuft: Internet, Telefon und TV. Nie wieder ein deratiges Billig- Unternehmen wie Pyur nehmen. Kann nur abraten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank Redlich (24.01.2019)
Ich habe mich öfter online beschwert. Es wird ein Vorgang geöffnet und und irgendwann einfach geschlossen ohne das mein Problem gelöst wird. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht anzurufen. Wollte eine Erstattung erhalten für die ständigen Ausfälle. Ich bekam 2 Euro, ich fühlte mich nicht ernst genommen. Meine Kündigung wurde bestätigt und gleich wieder zurück genommen mit der Begründung ich hätte meine Kündigung widerrufen. Werde wohl schriftlich per Einschreiben kündigen müssen
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Freddy (24.01.2019)
Kundenservice nicht vorhanden,Pyur muss unbedingt den Kundenservice verbessern.
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Nutzer (24.01.2019)
Immer wieder Ausfälle bei Festnetz und Internet, die Hotline ist eineKatastrophe, wenn man doch jemanden erreicht, wird etwas versprochen und nicht gehalten, meldet man eine Störung per Kontaktformular, meldet sich dann das System, verspricht Hilfe und es geschieht ebenfalls nichts, auf einen Servicetechniker wartet man vergeblich
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Skaddy (23.01.2019)
Leider muss ich mindestens einen stern geben, lieber wäre es mir, 5 Sterne abzuziehen! Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen dieser Größe sowas von schlecht und miserabel funktioniert und wie man so Geld verdienen kann... ich hab meine Geräte bekommen, angeschlossen, nichts passierte... ich habe eine Woche gewartet... nichts passiert... als ich anrief hieß es das kann nicht funktionieren... es wurde ja nicht frei geschalten, aber sie brauchen auch wenigstens 48 Stunden Zeit... ja... erwähnte ich, dass ich seit einer Woche warte, dann habe ich einen reciever bestellt, den ich nicht erhalten habe... nach 14 Tagen habe ich meinen „Vertrag“ wiederrufen... woraufhin ich eine Mail bekam, der Reciever ist bereits eingetroffen, vielen Dank.... erwähnte ich, dass ich das Teil gar nicht erst bekommen habe?! Nun nach dem Widerrufen bekam ich eine Mail, warum ich den Vertrag widerrufen habe, ob ich mit dem „Service“ und „Leistungen“ zufrieden war! ? Ich glaube PŸUR ist mit Abstand der schlechteste Verein, den ich je kennen gelernt habe... und von „Leistungen“ kann ich nachdem 3 Wochen nichts passierte und man mir sagte, ist in Berlin eben so... nicht sprechen!!!! Definitiv, wenn ihr über WLAN nachdenkt... sucht euch ein funktionierendes Unternehmen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J.H. (23.01.2019)
Finger weg ! Zwingen mir auf das ich auch Kabelfernsehen bei Ihnen buchen muss , obwohl das ganze seit 14 Jahren über meine Betriebskosten ( Hausverwaltung) geht !
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patrick Grube (21.01.2019)
Falsches Gebiet.

In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.

Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lukas Nietzsch (21.01.2019)
Warum bezahle ich eigentlich für 30 Tage Internet und nicht für die 7 an denen es nicht ausgefallen ist?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maja (21.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER,
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.

Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ali (21.01.2019)
Diese Firma ist das letzte. Die haben meine Kündigung verschlampert und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert. Jetzt geh ich zum Anwalt und verklage diese Firma.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk