Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dean (28.01.2019)
Absolut unterirdisch. Ich hatte noch keinen Tag seit Vertragsabschluss die angegebene Bandbreite.SOLL: 60Mbit / IST: 2,5Mbit. Keine Reaktion durch PYUR bisher. Habe Messkampagnen eingereicht, mal sehen was sich jetzt tut. Ich glaube man ist bei PYUR einfach völlig überfordert mit den vielen Anschlüssen. Hier sollte sich der Verbraucherschutz oder die Bundesnetzagentur dringend einschalten
gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Anita (27.01.2019)
Die Bewertungen im Netz haben mich sehr verunsichert,auch hier lese ich viele negative Erfahrungen,allerdings habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und wollte diesen wählen und bin begeistert.Da habe ich in der Vergangenheit mit namenhaften Internetanbietern viel schlimmere Erfahrungen gemacht als das was ich hier so lese.Ich empfehle jedem es auszuprobieren,es gibt ja schließlich auch die Kündigungsfrist ;)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Detlev (27.01.2019)
Seit Sonntag erster Ausfall Internet. Anruf bei der Störungshotline bekam ich zur Antwort : Ihr Modem ist defekt. Sie bekommen ein neues zu geschickt. Das Modem funktionierte am Montag allerdings wieder einwandfrei. Dienstag komplett Ausfall Internet.Mittwoch kam das neue Modem - Freitag ein Brief ich solle das alte Modem zurück schicken. Aber nur mit DHL. Wer bezahlt das? Den Karton vom neuen Modem brauch ich ja noch wenn meine Kündigung durch ist.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Franzi (27.01.2019)
Ständig Störungen, seit der Umstellung von cablesurf und Neftv auf Pyur. Netflix und Sky-Demond sind seit der Umstellung nicht mehr Unterbrechungsfrei zu sehen.
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Dietmar (26.01.2019)
Ich hatte die ersten 6 Monate die gleichen Schwierigkeiten mit der niedrigen Geschwindigkeit am Abend. Seit der Umstellung auf Digital Anfang des Jahres, habe ich durchschnittlich 380 Mbit/s bei einer Download-Geschwindigkeit von 400 Mbit/s.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
schwach
sehr schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Manfred Bulmahn (26.01.2019)
Seit Wochen Internetstörung im Downloadbereich. (120M/Bit)
Geschwindigkeit fällt in den Abendstunden unter 30 M/Bit Zeitweise sogar unter 10 M/Bit
Am Wochenende sind es dann nur noch 2,47 M/Bit.
E-Mails werden gar nicht oder erst nach Anruf bearbeitet.
Kundenservice (telefonisch) macht immer das gleiche.
Vertrösten und die Meldung weitergeben.
Fazit:
Pyur ist wohl nicht in der Lage Störungen solchen Ausmaßes zu beheben.
Sie sollte professionelle Unterstützung anfordern.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fred L. (25.01.2019)
Nach 12 Monaten Ärger mit Pyur bin ich nun endlich raus aus diesem Verein. Dank tatkräftiger Hilfe eines Anwalts. Nach meiner Vertagskündigung meldete sich erstmals eine Pyur-Callcenter-Tusse. Fragte, warum ich gekündigt habe. Auf meine Antwort, weil nur Störungen und Ausfälle Internet, Telefon und TV antwortete Pyur- Tusse: Da sei sie nicht zuständig, das mache die Abtlg. Technik. Weiterverbinden ging lt. Tusse nicht. Techniker erschien dann 4 Wochen später. Fand den/die Fehler nicht. Meinte nur, ich hätte ja eh gekündigt. Und könne nun die restlichen Wochen bis zum Vertragsende weiterhin mit den Ausfällen leben. Ich schmiss den Kerl raus. Und seit gestern nun Pyure- Freiheit! Vertrag ausgelaufen. Telekom-Techniker heute hier gewesen. Alles läuft: Internet, Telefon und TV. Nie wieder ein deratiges Billig- Unternehmen wie Pyur nehmen. Kann nur abraten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank Redlich (24.01.2019)
Ich habe mich öfter online beschwert. Es wird ein Vorgang geöffnet und und irgendwann einfach geschlossen ohne das mein Problem gelöst wird. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht anzurufen. Wollte eine Erstattung erhalten für die ständigen Ausfälle. Ich bekam 2 Euro, ich fühlte mich nicht ernst genommen. Meine Kündigung wurde bestätigt und gleich wieder zurück genommen mit der Begründung ich hätte meine Kündigung widerrufen. Werde wohl schriftlich per Einschreiben kündigen müssen
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Freddy (24.01.2019)
Kundenservice nicht vorhanden,Pyur muss unbedingt den Kundenservice verbessern.
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Nutzer (24.01.2019)
Immer wieder Ausfälle bei Festnetz und Internet, die Hotline ist eineKatastrophe, wenn man doch jemanden erreicht, wird etwas versprochen und nicht gehalten, meldet man eine Störung per Kontaktformular, meldet sich dann das System, verspricht Hilfe und es geschieht ebenfalls nichts, auf einen Servicetechniker wartet man vergeblich
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk