PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Senger (12.01.2019)
Katastrophaler Service bis unverschämt und frech.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Senger (12.01.2019)
Katastrophaler Service bis unverschämt und frech.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Manuel Schmidt (12.01.2019)
Ich war mehrere Jahre Kunde von Pyur, wenn die Produkte bleiben wie Sie sind und keine Hilfe vom Service benötigt wird Funktioniert es.
Allerdings brach mehrmals Täglich die Verbindung zum Internet zusammen und war damit nicht verfügbar. Gelegentlich fällt auch das TV Produkt aus.
Die Änderung des Vertrages, ohne den Internetzugang hat zu falschen Produkten, falschen Abrechnungen und daraus resultierenden Mahnungen geführt. Eine Hilfe über den Service ist fast nicht möglich, Wartezeiten am Telefon von 40 Minuten sind normal, und die Antwort "da können wir nichts machen" ebenso. Es blieb nur die Kündigung und Zahlreiche Widersprüche die viel Zeit kosten.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen mein schlechtester Anbieter bisher.
Allerdings brach mehrmals Täglich die Verbindung zum Internet zusammen und war damit nicht verfügbar. Gelegentlich fällt auch das TV Produkt aus.
Die Änderung des Vertrages, ohne den Internetzugang hat zu falschen Produkten, falschen Abrechnungen und daraus resultierenden Mahnungen geführt. Eine Hilfe über den Service ist fast nicht möglich, Wartezeiten am Telefon von 40 Minuten sind normal, und die Antwort "da können wir nichts machen" ebenso. Es blieb nur die Kündigung und Zahlreiche Widersprüche die viel Zeit kosten.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen mein schlechtester Anbieter bisher.
Achim L. (11.01.2019)
Bin durch einen TV-Kabelvertrag über meinen Vermieter an Pyur gebunden. Nach Ausfällen und Störungen will ich nun raus aus dieser Mietvertrags-Bindung. Vermieter steht aber auf Pyur, weshalb auch immer. Habe einen Mieter-Anwalt gefragt, ob das Rechtens sei. Der meint, der Vermieter müsse mich aus dem Kabel-TV-Mietvertrag auf meinen Wunsch hin entlassen, wenn langfristige Ausfälle und Störungen im TV auftreten. Habe nun den Anwalt beauftragt, die Sache mit meinem Vermieter zu klären. Lasst euch von Pyur-Vermietern nichts erzählen.
Maja (11.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER
@ Andre Kunert
Einfach Einschreiben mit Rückschein, an die angegebene Adresse schicken. Nicht wundern, der Brief geht aber zu einer anderen Anschrift und wird wenn Sie Glück haben eine Woche da im Postfach liegen bis der endlich abgeholt wird. Damit haben Sie einen Nachweis, warscheinlich bleibt wie bei mir nur der Anwalt anders versteht Pyur es nicht.
Zur Bewertung des Anbieters: Würde alles -5 bewerten geht hier leider nicht darum 1 und das ist noch zu viel. Denn der Service ist bei diesem Anbieter -5!!!!!! und das ist warscheinlich noch zuviel,
@ Andre Kunert
Einfach Einschreiben mit Rückschein, an die angegebene Adresse schicken. Nicht wundern, der Brief geht aber zu einer anderen Anschrift und wird wenn Sie Glück haben eine Woche da im Postfach liegen bis der endlich abgeholt wird. Damit haben Sie einen Nachweis, warscheinlich bleibt wie bei mir nur der Anwalt anders versteht Pyur es nicht.
Zur Bewertung des Anbieters: Würde alles -5 bewerten geht hier leider nicht darum 1 und das ist noch zu viel. Denn der Service ist bei diesem Anbieter -5!!!!!! und das ist warscheinlich noch zuviel,
Andre Kunert (11.01.2019)
Versuche seit dem 18.07.18 den Vertrag zu kündigen. Ohne Erfolg. Nun heißt es wieder mal nix angekommen und auf einmal geht das Fax seit einem Jahr bei dem Drecks Verein nicht. Was selbst für die Shop Betreiber von pyur neu ist. Lässt die Finger von pyur,nur Ärger mit diesen Anbieter.
Karlheinz (11.01.2019)
JETZT REICHT ES ! ACHTUNG LEUTE; PYUR VERKAUFT EURE PERSÖNLICHEN DATEN AN DRITTE. WELCHE DATEN DANN BEI DER "SCHUFA" LANDEN UND EURE KREDITWÜRDIGKEIT SCHÄDIGEN BLEIBT VÖLLIG OFFEN: Die Userin "Paula Gröter" beschreibt den Vorgang am 10.01.2019, etwas weiter unten im Chat. Auch ich habe einen entsprechen Brief erhalten. Außer der Ankündigung der Weitergabe meiner Daten an ein Inkassounternehmen, folgen weitere Drohungen mit absolut irrsinnigen Forderungsankündigungen. Pyur hat die vereinbarten Lieferungen nicht erbracht. Basta.
ICH MACHE AB SOFORT ALLES ÖFFENTLICH. Die Geschäftsleitung glaubt offenbar, einen genialen Trick gefunden zu haben. Dies ist ein Irrtum. Ich wehre mich jetzt. Daß der Vorstand von Pyur glaubt, Unrecht in Recht verwandeln zu können, weil man Kunden unter Druck setzt, ist ein Trugschluß.
ICH MACHE AB SOFORT ALLES ÖFFENTLICH. Die Geschäftsleitung glaubt offenbar, einen genialen Trick gefunden zu haben. Dies ist ein Irrtum. Ich wehre mich jetzt. Daß der Vorstand von Pyur glaubt, Unrecht in Recht verwandeln zu können, weil man Kunden unter Druck setzt, ist ein Trugschluß.
Berkan (11.01.2019)
Preis ist sehr teuer Internet wird gedrosselt und ruffnummermitnahme wurde nicht gemavht kein service katasdrophe finger weg !!!
Chrissi (10.01.2019)
Abzocker Pyur: Kein Kundenservice, Schlafmützig, Lahma...., Arrogat, Unfähig, Billig-Personal, Technik-Schrott, Untragbare Geschäftsführung usw. usw. Wer am Überlegen Ist, bei Pyur zu unterschreiben: Lasst es sein ! Billigheimer ohne Leistung!!! Der Rat ist gutgemeint, weil sauschlechte Erfahrung mit Pyur genacht. Erst dank Awalt rausgekommen dort.
Paula Gröter (10.01.2019)
Finger weg von diesem Unternehmen! Es gab einzig allein verkaufsgespräch und das wars, ich hatte keinerlei Empfang und konnte 3 Monate kein TV schauen. Nach 3 versuchten Terminen mit den Techniker (der mir das verkauft hat) wo er nicht erschienen ist aber immer danach nach einen neuen Termin fragte ohne Erklärung oder einer Entschuldigung. Die telefonauskunft war zwar immer sehr schleimig freundlich aber absolut nicht hilfreich. Ich kündigte dann mit der Begründung keinen Service erhalten zu haben, dann folgten die Mahnungen, ich ruf wieder da an und der Mitarbeiter meinte zu mir ich solle warten bis meine Kündigung bearbeitet wurde, es würde sich klären. Gestern erhielt ich von dem forderungsmanagment Kohl eine Mahnung von 218 Euro. Angerufen bei der pyür und die meinten jetzt zu mir., tja da haben sie nichts mehr damit zu tuen da es dem Kohl weitergeleitet wurde. Klingt für mich wie Gewerbsmäsiger Betrug,wenn sich sowas häuft könnte man eine Anzeige machen
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177