PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 40
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Obwohl nachweislich alle Geräte an Pyur zurückgegeben wurden, will Pyur weiter die monatlichen Beiträge einziehen. Dazu beauftragt Pyur eine Firma Kohl (Forderungsmanagement). Mündliche Absprachen zählen nicht! Bitte die AGB lesen und die Kündigungsfristen einhalten. Auf jeden Fall: Hände weg!!!
Na ja eine Wohnungsbewirtschaftsunternehmen haben ja die Grossverträge schon gekündigt, so genau wie unserer Vermieter.Die hatten wohl keinen Bock mehr auf solche Firma gehbt, nun haben die Mieter den schwarzen Peter gezogen, die gutgläubig den Versprechungen geglaubt haben, das sich damit an ihren Verträgen nichts ändert, das ist eine Lüge, zumindest bei mir. Ich musste für die Leistung 2 mal zahlen, einmal Miete (bis Ende des Jahres 2018) und die ziehen noch extra ein.
Nun liegt der Fall, wie versprochen, beim Rechtsanwalt.
Also wer bei diesem Anbieter einen Vertrag abschließt sollte gleich eine gute Rechtschutzversicherung und einen guten Anwalt (Telekomunkikationsvertragsrecht) suchen, der wird benötigt.
Bewertung für diesen Anbieter: alle Punkte die hier abgefragt werden: -5, geht leider nicht, da hier nur md. 1 Punkt steht, der ist schon zu viel.
Service am Kunden gleich 0, ich hoffe das sich der Verbraucherschutz mal dieser Firma annimmt und diesem Treiben mal ein Ende setzt.
Sollte sich in diesem Forum zufällig mal ein Service Mitarbeiter von PYUR verirren, sollte er sich mal die Meinungen hier mal durchlesen und sich mal Gedanken machen.
Der Betrag im 1. Jahr wird Ignoriert und die Buchen schon von Anfang an 25 Euro ab. Dann habe ich dort angerufen und erst mal 15 Minuten in der Hotline gewartet, Als dann endlich mal jemand ran ging, hatten die damit Argumentiert dass ich vorher schon bei Pyur direkt beantragt hatte. (Diesen Vertrag hatte ich allerdings innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen) Bestätigung wurde mir auch zugesandt. Danach hatte ich erneut einen Antrag über Check24 gemacht zu besseren Konditionen. Die Konditionen wurden Ignoriert, weil Pyur den Widerruf nicht bearbeitet hatte. Pyur hat sich aber schon mehr geleistet als dies. Das würde jetzt den Rahmen hier Komplett sprengen.
Meine Empfehlung!! Finger weg von diesem Anbieter!!!!
So ein Fehler passiert mir nicht mehr, und werde mir Zeitnah einen anderen Anbieter suchen.
Ein Fall für die Verbraucher Zentrale!!!
So oft sollte ich innerhalb ein paar Tagen angerufen werden, nichts ist passiert. Auf Mails gab es keine Antwort.
Habe gekündigt.
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