Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 41

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
A.B. (08.01.2019)
Ja, das habe ich auch feststellen können. Sobald man die Lastschrift zurückgehen lässt oder die Rechnung kürzt, kommt innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Grammel-Birreck (07.01.2019)
Habe Internet, Telefon und Fersehen seit August 18. Seitdem insgesamt 12 Ausfälle Internet u. Telefon. Und 5mal Fernseh-Ausfall/ Störung. Jedes Mal per Mail und Hotline gemeldet. Das Versprechen der Mitarbeiter, die Fehler abzustellen, wurden nicht eingehalten. Kündigungsandrohung wurde ignoriert.Habe nun gekündigt. Keine Eingangsbestätigung. Stattdessen dopelte Abbuchung für Dezember 18. Auf meine Beschwerde keine Reaktion. Habe Doppelabbuchung rpckgängig machen lassen. Jetzt auf einmal erste Reaktion. Mahnung und Androhung des Kappens der Anschlüsse. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder diese Firma. Mir kann jetzt nur ein Fachanwalt weiterhelfen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heisenberg (07.01.2019)
Telefonverbindung bricht meist -nicht immer- nach ca. 30 sekunden ab. Anrufer können mich nicht erreichen. Internet -wenn überhaupt- bei ca.5000mbit/sek., ich zahle 32.000. Service gibt es nicht, keine Reaktion auf viele mails über Wochen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (07.01.2019)
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (07.01.2019)
Anbieter genauso schlecht wie diese Seite, welche zu cookies zwingt,und "Ich kann KEINE Empfehlung aussprechen" schlichtweg ignoriert und mindestens einen Stern Erzwingt.
sehr schwach
gut
gut
schwach
2,75
nein
Felix W. (06.01.2019)
Wenn die Verbindung steht ist die Geschwindigkeit größtenteils gut. Die üblichen Probleme bestehen natürlich hinsichtlich versprochener Bandbreite und tatsächlich ankommender Bandbreite, heißt strukturierte Speedtests zeigen, weniger als die versprochene Bandbreite aber ein Modem-Neustart bringt immer Besserung.

Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.

Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!

Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thorsten Ballerstedt (06.01.2019)
Der schlimmste Alptraum den es gibt!! Sollte seit 28.12.18 Internet U. Telefon haben. Am 5.1. würde die Kabelboxen dann doch schon geliefert:(. Sie funktioniert natürlich nicht. Etliche Telefonate und immer andere Aussagen. Nun soll eine neue Box geliefert werden. Kann nochmal 2 Wochen dauern. Übrigens die gelieferte Box war auch schon im Gebrauch gewesen,kein Neugerät. Ist Pyur schon so pleite das sie nicht Mal mehr neue Geräte haben?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
P.P. (06.01.2019)
Habe schon etliches erlebt mit Unternehmen dieser Art. Doch hier ist das Maß voll. Ein einziges Crash-Unternehmen, Pyur. Unfähige Mitarbeiter/innen am Telefon und per Mail. Techniker Mangelware. Wie alles dort, auch Geschäftsführung. Ausfälle, Störungen en masse. Haltet Euch fern von diesem Unternehmen. Sonst wird es ein langwieriges, ärgerliches und zeitaufwändiges Unternehmen, von diesem Unternehmen wieder weg zu kommen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Manuel (06.01.2019)
Dauerhafte Ausfälle und Internetbegrenzungen. Total instabil! Man wird sichtlich, über den Tisch gezogen. 200k Leitung-> Realität: wie eine 10k Leitung. Tage lang kein Internet. Keine Empfehlung!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jakob K. (05.01.2019)
Bei PYUR gibt es keinen vollen Monat die gesamte versprochene Leistung. Seit einem Jahr in der Bude und jeden Monat eine Störung. Manchmal bloß eine Geschwindigkeitsdrosslung, manchmal Totalausfall. Seit dem 13.12 einfach gar kein Internet.

Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk