PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
Seit 2 Monaten aber kommen bei mir nur ca. 20 MBit an.
Internet und Telefon ist manchmal über mehrere Stunden auch komplett weg.
Habe mich unzählige male per Hotline, mit der App "Mein PYUR" für Android und direkt per Kontaktformular beschwert.
Bisher, also seit November (jetzt ist Januar!!) wurde mir ein Techniker verwährt.
Auf schriftliche Beschwerden reagiert PYUR entweder nur nach einigen Wochen oder gar nicht.
PYUR bringt also gerade mal etwa 15% seiner Leistung aber der Kunde soll für 100% der Leistung bezahlen.
Sämtliche Beschwerden der letzten 2 Monate haben also nichts gebracht.
Erst erhält man gar keine Antwort, dann wird behauptet, dass
die Kündigung zurückgezogen wurde.
Weiter geht es mit frei erfundenen Kündigungterminen.
Ich habe das sehr schlechte Schauspiel nun beendet und den Rechtsweg empfohlen, allerdings gehe ich davon aus, dass trotz Entziehung der Einzugsermächtigng weiter abgebucht wird.
Mein Fazit: Finger weg von diesem Verein, es gibt deutlich bessere.
Permanente Ausfälle vom Internet,
Seitdem unser Vermieter von Pyur ab 1.2.19 zu Vodafone wechseln will wird Netz gedrosselt, Fernsehen abgeschaltet, Generelle Verbindungen sehr Instabil. Man hat das Gefühl hier wird als "Strafe" nach belieben ab und wieder angeschaltet.
Aber trotzdem volle Gebühren abziehen, und sogar mehr.
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
FINGER WEG!!!
ICH nenne sie BETRÜGER UND VERBRECHER !!!!
Achja, Die Servicehotline ( wenn man mal jemanden erreicht)ist so kompetent wie ne scheibe SALAMI !!!
P.s. Ich bin ehemaliger Vodafone Mitarbeiter und weiss wovon ich rede.
Nichts!
Beide Geschäftsführungen inkompetent, arrogant, unfähig, technische Laien und nur auf Kohle aus. Beim BER auf Kosten des Steuerzahlers und bei Pyur auf Kosten der geprellten Kunden. Wobei Pyur das Wort Kunde nicht kennt.
Also hab ich mir einen anderen Anbieter gesucht der mir einen Vernünftigen Leistung bereitstellt.
Nun bucht Pyur 50€ pro Monat ab und behauptet, das ich doch einen Internet und Phone Tarif bei denen habe.
NIEMALS ZU PYUR!!!!!!!!!
Vertrag ist nur jährlich kündbar -
Internet hat seit 8 Monaten Schwankungen, niemals volle Leituns, täglich mindestens 2, 3 Internetausfälle. Manche Seiten gehen streckenweise garnicht, zB twitch.tv
Fernsehsender verschwinden einfach, so ca. 2 die Woche die verschwinden, sodass man 2x im Monat wieder den Sendesuchlauf starten muss.
EInzig das Telefon geht, auch wenns da auch gern mal Störungen gibt.
Auf ca. 50 E-Mails wurde mir 3x geantwortet - 2x Router aus und wieder einschalten, 1x ein zynisches "Ihr Router kann nicht funktionieren, wenn er nicht angesteckt ist."
Telefonate werfen mich immer nach einer halben STunde aus der Leitung - bei 6 Versuchen niemanden ranbekommen und aufgegeben.
Komplett verschwendetes Geld, haltet euch fern!!!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177