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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 46

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


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Uwe.F (18.12.2018)
Die angebotene Download Leistung von Pyur ist unterirdisch. Trotz 120 er Leitung liegen die Download Raten seit Monaten auf niedrigstem Niveau. habe mir die Breitbandmessungs App von der Bundesnetzagentur installiert, kann ich nur jedem raten . Kann als Argument bei der Kündigung oder Schadenersatzforderung gegen Pyur sehr hilfreich sein https://breitbandmessung.de/desktop-app
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M.Steiner (18.12.2018)
Seit September schlechten Internetempfang gemeldet, nach Wochen der Untätigkeit rat man mir, ein anderes Produkt zu nehmen, damit wären die Probleme gelöst. Nun zahl ich noch 5 Euro mehr und habe statt 200 kb/s nur 0,5 !!! Anrufe und Mails bringen nichts, nun zum 1. Mal erfahren, dass im ersten Quartal 19 viell. etwas passiert, weil die am Netzausbau arbeiten. Keiner reagiert, man muss ewig nachfragen , einen Techniker hab ich noch nicht gesehen. Muss noch 6 Monate ausharren, dann wechsele ich sofort
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Kunde aus München (17.12.2018)
Achtung, Finger weg: Kundenservice nicht vorhanden. Ein Umzug scheint ein unlösbares Problem zu sein. Nach 7 Wochen immer noch keine Internetverbindung. Nie wieder!
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Thomas Klaube (17.12.2018)
Der schlechteste Anbieter am Markt. Bin leider duch meine Wohnungsgesellschsft gezwungen da zu bleiben.
Wenn ich könnte innerhalb einer Sekunde weg.
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Michael Strehl (17.12.2018)
Ein Stern ist schon zu viel! Vor einem Jahr und zehn Monaten machte ich wohl einen meiner größten Fehler, ich schloss einen Vertrag bei der Telecolumbus, jetzt Pyur ab. Das Angebot war verlockend, 200 MB/s Internet, dass konnte mir keiner bieten. Nur leider habe ich noch nie so viel Ärger und Stress gehabt, wie mit Pyur. Von Anfang an funktionierte nichts. Der Router und die AdvanceTv-Box wurden mehrfach gewechselt, die Probleme blieben. Das Wlan ging von Anfang an nicht richtig. Ständige Abbrüche, katastrophale lahme Verbindung führen dazu, dass man das Kabelmodem immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Fernsehen ist eine Strafe. Kein Videotext bis heute, Maxdome, was zu meinem Vertrag gehört, funktionierte erst nach vier Monaten, aber auch bis heute nicht richtig. Oftmals bricht die Übertragung ab und man muss von vorn starten, oder es kommen Fehlermeldungen, weil die Box mit dem Modem nicht klar kommt. Die Box hängt sich regelmäßig auf. Um es kurz zu machen, der letzte Hustensaft. Mehrfach habe ich mit dem Kundenservice rumgeärgert. Selbst Monteure waren da, die Probleme blieben. Ein Mitarbeiter antwortete mir dann rotzfrech, dann kündigen sie doch. Habe ich getan. Der Erfolg ist, jetzt kümmert sich keiner mehr um meinen Anschluss, ich habe ja gekündigt, aber meinen Teil des Vertrages muss ich bis zu Ende erfüllen. So bezahle ich für nichts über 80,- € und das jeden Monat. Eigentlich ist das Betrug, aber die Verbrecher beharren auf Einhaltung des Vertrages. Das Frechste aber jetzt haben die mir noch Post geschickt. Ich soll doch von meiner Kündigung zurücktreten und weiter bei dem Verein bleiben. Die haben doch nicht mehr alle...
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Kunde aus Hamburg (17.12.2018)
Pyür ist die schlechteste, wiederlichste, kundenfeindlichste, miserabelste, Abzocke GmbH in ganz Deutschland. Bloß die Finger von diesen skrupellosen und gesetzlosen lassen.
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Karlheinz (16.12.2018)
Ganz schlimm. Nach Totalausfall erfolgte Telefonat mit der Hotline.
Ein Techniker sollte mit uns Kontakt aufnehmen. Nichts passiert.
Die nachfolgenden Kündigungen werden bis heute ignoriert. Geld wird weiter abgebucht. Nunmehr Beginn des Mahnverfahrens, da wir die Abbuchungen gestoppt haben. E - Mail über die im Mahnschreiben angegebene Adresse nicht zu versenden. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Wir sagen...niemals wieder Pyur.
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Kupfer (16.12.2018)
Unverschämt. Keine Ahnung, was Pyur sich unter Kundenservice vorstellt. Es gibt keine Rückinfo, dass sich der Anschluss um mindestens 2 Wochen verschiebt. Auf Nachfrage kommt nur, stimmt ja da wollte ich Sie ja anrufen. Und dann die Aussage, der Fehler liege bei Vodafone!? Nie wieder. Da kann man sich nur ärgern.
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Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
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Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
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