Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 47

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michael Strehl (17.12.2018)
Ein Stern ist schon zu viel! Vor einem Jahr und zehn Monaten machte ich wohl einen meiner größten Fehler, ich schloss einen Vertrag bei der Telecolumbus, jetzt Pyur ab. Das Angebot war verlockend, 200 MB/s Internet, dass konnte mir keiner bieten. Nur leider habe ich noch nie so viel Ärger und Stress gehabt, wie mit Pyur. Von Anfang an funktionierte nichts. Der Router und die AdvanceTv-Box wurden mehrfach gewechselt, die Probleme blieben. Das Wlan ging von Anfang an nicht richtig. Ständige Abbrüche, katastrophale lahme Verbindung führen dazu, dass man das Kabelmodem immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Fernsehen ist eine Strafe. Kein Videotext bis heute, Maxdome, was zu meinem Vertrag gehört, funktionierte erst nach vier Monaten, aber auch bis heute nicht richtig. Oftmals bricht die Übertragung ab und man muss von vorn starten, oder es kommen Fehlermeldungen, weil die Box mit dem Modem nicht klar kommt. Die Box hängt sich regelmäßig auf. Um es kurz zu machen, der letzte Hustensaft. Mehrfach habe ich mit dem Kundenservice rumgeärgert. Selbst Monteure waren da, die Probleme blieben. Ein Mitarbeiter antwortete mir dann rotzfrech, dann kündigen sie doch. Habe ich getan. Der Erfolg ist, jetzt kümmert sich keiner mehr um meinen Anschluss, ich habe ja gekündigt, aber meinen Teil des Vertrages muss ich bis zu Ende erfüllen. So bezahle ich für nichts über 80,- € und das jeden Monat. Eigentlich ist das Betrug, aber die Verbrecher beharren auf Einhaltung des Vertrages. Das Frechste aber jetzt haben die mir noch Post geschickt. Ich soll doch von meiner Kündigung zurücktreten und weiter bei dem Verein bleiben. Die haben doch nicht mehr alle...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kunde aus Hamburg (17.12.2018)
Pyür ist die schlechteste, wiederlichste, kundenfeindlichste, miserabelste, Abzocke GmbH in ganz Deutschland. Bloß die Finger von diesen skrupellosen und gesetzlosen lassen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karlheinz (16.12.2018)
Ganz schlimm. Nach Totalausfall erfolgte Telefonat mit der Hotline.
Ein Techniker sollte mit uns Kontakt aufnehmen. Nichts passiert.
Die nachfolgenden Kündigungen werden bis heute ignoriert. Geld wird weiter abgebucht. Nunmehr Beginn des Mahnverfahrens, da wir die Abbuchungen gestoppt haben. E - Mail über die im Mahnschreiben angegebene Adresse nicht zu versenden. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Wir sagen...niemals wieder Pyur.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kupfer (16.12.2018)
Unverschämt. Keine Ahnung, was Pyur sich unter Kundenservice vorstellt. Es gibt keine Rückinfo, dass sich der Anschluss um mindestens 2 Wochen verschiebt. Auf Nachfrage kommt nur, stimmt ja da wollte ich Sie ja anrufen. Und dann die Aussage, der Fehler liege bei Vodafone!? Nie wieder. Da kann man sich nur ärgern.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Thomas F (15.12.2018)
Seit Mitte September kein HD+. Zwischenzeitlich den dritten Receiver und die vierte Karte.
Seit mehreren Tagen Internetgeschwindigkeit bei 0,5 kb/s.
Fast tägliche Anrufe beim Service ( falls man durchkommt ) und keine Lösungen in Sicht.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Hansi Merkur (14.12.2018)
Geiler Anbieter! Kann ihn nur empfehlen, Geschwindigkeit und Service absolut top notch! Der Konfigurator auf der Webseite war einfach und schnell zu bedienen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
E.F. (14.12.2018)
Nie wieder mit diesem "Laden" vertraglich zusammen arbeiten. Keine Leistung, kein Kundendienst, kein Service, rein nichts. Kassieren nur ab. Auf Beschwerden keine Antwort. Pyur sollte "Kein Hören, kein Sehen, kein Sprechen" heißen.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Hammoudeh (14.12.2018)
Finger weg von diesem Verein!!!!! Nur Versprechungen. Wir haben seit 14 Tagen kein Internet und es passiert nichts.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk