Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 48

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
PYUR 4 EVER (11.12.2018)
Einfach klasse. Alles funktioniert wie es soll. Internet Geschwindigkeit der Hammer! Das beste und schnellste was ich je hatte!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
rolf kremming (10.12.2018)
Seit 16 Tagen kann ich nicht fernsehen, weil mir bei jedem meiner zehn anrufe etwas anderes erzählt wird. Total ohne ahnung. auch der zweite decoder brachte keine besseung. Er findet wie der erste nur 27 oder 32 programme. Viel zu wenig, sagen alle pyurmitarbeiter. Das hilft mir aber nicht weiter. es ist zum k...außerdem soll ich etwas bewerten, was ich gar nicht habe.
Bin jetzt vom vertrag zurückgetreten...presseagentur rolf kremming
0173 582 77 80
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
a.siegert (10.12.2018)
ich habe seit ca. zwei wochen kein festnetz es soll am modem liegen,keine antwort trotz Mails jeden Tg.- schrieb ich eine und habe auf mein Problem hin gewiesen als es noch primacom war war alles gut nun stehe ich noch ohne tel, da mir reicht es die antworten nicht und keiner ruft zurück
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Purer Betrug (09.12.2018)
PYUR betrügt. Undzwar durch Untätigkeit, falsche Versprechungen, Abbuchungen von Beträgen trotz bestätigter Kündigung. Kundemn sollten Anzeige wegen Betruges erstatten. Keine Leistungserbringung - kein Geld. PYUR sieht es genau andersrum. Geld gegen No-Leistung. Mafiöse Verhältnisse dort.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marie (08.12.2018)
Wir haben kaum bis garkein Internet zuhause und das obwohl wir nicht auf dem Dorf wohnen. Ich rufe jede Woche an und langsam bin ich nervlich am Ende. Jedes Mal soll doch angeblich ein Techniker her kommen auf den warte ich seit ein halbes Jahr und jedes mal sagen die ja die wissen schon bescheid. Hab versucht zu kündigen aber leider geht es erst am 30.6 und das obwohl wir auf Dorf ziehen wollen wo die nicht senden oder internet legen können aber auf der neuen adresse wo wir erst in 2 Monaten hinziehen die neue post schicken. Ich rate jeden bloß davon ab sich dort ein vertrag zu machen ihr kommt nicht so schnell raus und die zocken ein total ab.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Verärgerter Pyur Kunde (07.12.2018)
Schlechtester Kundenservice, unverschämt lange Wartezeit am Telefon, kein Fernsehanschluss seit 6 Monaten Laufzeit des Vertrages, nur Ärger
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Hans-Jürgen (07.12.2018)
Bin seit August 2018 bei diesen Anbieter. Anmeldung und Service perfekt. Können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Victoria Buske (06.12.2018)
Ich bin seit denn 26.11 bei denn sau Haufen und warte seit her immer noch auf mein Internet wenn man anruft sagen die nur sie haben denn Techniker beauftragt, wir können da nichts machen, jeder sagt was anderes, haben sie Geduld oder sie werden frech und legen einfach auf. Einfach nur eine Frechheit dazu ist man ewig in der warte Schleife also über haupt nicht zum weiter empfehlen ?
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Alex (06.12.2018)
Ich war glückliche Kunde von Kabelsurf (4 Jahre). Nach dem PYUR Übername, habe ich versucht upgrade von meinem Anschluss zu machen.....einfach nur Katastrophe!!! (Eine Woche ohne Internet, eine Monat ohne Telefon). Dann gleich doppelt abgebucht!!! Technische Hotline einfach nur WITZ! Gekündigt!!! BITTE nicht freiwillig zu dem Anbieter gehen!!!
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
CHK (06.12.2018)
Seit umstellung von Cablesurf zu PyÜr ist das der letzte Dreck. Wlan funktioniert nicht mehr. Angerufen 20min. in der Warteschschleife, dann ein Problem in ca. 1Std. funktioniert es wieder? Nix war`s. wieder angerufen 15min in der Warteschleife) dann auskunft in 3 Std.funktioniert das Wlan? Wieder nix. Tag 3 nochmal angerufen dann eine #Dame dran die sagte es müsse ein Ticket aufgemacht werden, was ihre Kollegen aber nicht in Angriff nahmen. Soll nochmal 2 Tage warten und dann wieder anrufen!???? Sollte es nach den 2 Tagen funktionieren oder auch nicht ,mein Vertrag geht noch 6 Monate werde ich trotzdem kündigen bzw. wechseln. Pyür ist eine absolute Frechheit und bis auf weiteres nicht zu empfehlen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk