In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
Hemar (28.10.2018)
Bei technischen Problemen ein sehr träger bis gar kein Service ! Bewertung -Service- minus 1 Stern Leider kann ich den Anbieter nicht wechsel.
1,00
nein
AH aus C (27.10.2018)
24.10. Paket mit WLAN-Kabelbox erhalten und angeschlossen. Nix. Anruf bei PYUR: Es kann 6-8 h dauern bis die Box alle Daten online gezogen hat (wieso steht dann 60 Minuten auf der Anleitung?). 25.10. immer noch keine Internetverbindung. Anruf bei PYUR: Kabelbox war gar nicht freigeschalten, ich schalte diese für sie frei. Dauert ca. 2 h. Wieder passierte nichts. Via App am 25.10. abends und am 26.10. morgens Fehler gemeldet. Keine Rückmeldung. am 26.10. nachmittags nochmal bei PYUR angerufen. Die nette Dame am Telefon sagte mir ich solle mich an der Kabelbox anmelden, dann würde es funktionieren. Was das damit zu tun hat erschloss sich mir jedoch nicht. Etwas ungläubig meldete ich mich an der Kabelbox an. Natürlich passierte nichts. Also wieder angerufen. Der Herr sagte mir, dass er die Kabelbox nochmal freischaltet. Hä? Ich denk das wurde gestern schon gemacht? Nach 2, maximal 2,5 h sollte die Internetverbindung stehen. Bis heute Morgen habe ich gewartet. Nichts. Nun habe ich alles eingepackt und den Vertrag innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Zur Geschwindigkeit kann ich also nichts sagen. Der Service ist einer der schlechtesten. Stabil schlecht ist die Internetverbindung. Das Einzige was mich überzeugt hatte war der Preis. Nun hoffe ich nur noch, dass der Widerruf glatt läuft.
1,00
nein
Dieter Schaal (26.10.2018)
Viele Ausfälle im Telefonie- u, Internetanschluß. W-Lan geht überhaupt nicht. Die IP Adresse 192.168.0.1 oder .------2.1 zwecks Anmeldung in die Box, funktioniert nicht. Eine Webseite mit Angaben zur Selbsthilfe ist mir nicht bekannt. Die Vergabe eines Punktes ( sehr schwach ) ist untertrieben. Fazit: Der Anbieter Pyuer ist nicht zu empfehlen.
1,00
nein
Laura (26.10.2018)
Eine reine Katastrophe. Unhöfliche Mitarbeiter und jeder erzählt etwas anderes. Mit wurde gesagt, da ich ganz woanders hingezogen bin, dass meine Sonderkündigung rechtens ist. Am Telefon würde mir auch bestätigt ich solle nichts mehr zahlen. Nach fast zwei Monaten bekomme ich aus dem nichts eine fette Mahnung die ich zahlen soll. Von dem schlechten Internet möchte ich erst garnicht anfangen. Eine reine Katastrophe!!!!!
4,50
ja
Michael M (26.10.2018)
Ich habe zunächst versucht den Surf-Tarif (20 Mb für 20€) übers Internet zu buchen, der Tarif wurde mir jedoch nach Eingabe meiner Adressse nicht angeboten. Bei einem ersten Telefonat empfahl mir ein Servicemitarbeiter die Bestellung per Kontaktformular zu machen, was allerdings ein Fehler war (keine Reaktion innerhalb der kommenden 3 Tage). Ein weiteres Telefonat am Samstag und ein Servicemitarbeiter erledigte die Bestellung für mich. Die Anschlussfreischaltung und Lieferung der Hardware war zeitnah, bereits am Dienstag war ich online. Bis jetzt (1-2 Wochen nach Freischaltung) bin ich sehr zufrieden, die Wlan-Download-Geschwindigkeit ist stabil bei 18-19 MBit/s. Internet über Ethernet habe ich noch nicht ausprobiert.
1,50
nein
Nico K. (25.10.2018)
In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solch eine schlechte Internetverbindung. Nicht einmal 1% der vertraglich versprochenen Bandbreite wurde geliefert. Ich denke das spricht für sich. Ich rate jedem von diesem Anbieter ab und würde ihn selbst wenn er der letzte wäre nicht weiterempfehlen. Ansonten überzeugt euch selbst von der schlechtesten Internetleitung die Ihr je haben könnt !!
Qualität der Internetverbindung von 1-10 (wenn überhaupt eine 1) Bandbreite des MINIMUM-SOLL-WERT nicht einmal zu 1% gegeben.
Ich hoffe ich konnte helfen, denn PYUR kann sich nicht einmal selber helfen ...
1,00
nein
Jogi (24.10.2018)
Mir wurde Pyur durch die Übernahme meines alten Anbieters aufgezwungen. Nach der Übernahme von Pyur kam es zu massiven Störungen und Ausfällen Festnetztelefon und Internet. Anrufe und E-Mails bei/an Pyur halfen überhaupt nichts. Nicht der geringste Kundenservice dort vorhanden. Erst als ich meinen Vertrag per Einschreiben mit Rückschein fristgemäß kündigte, kam eine Antwort von Pyur. Leider hielt Pyur den vertraglich vereinbarten Kündigungszeitpunkt nicht ein. Ein erneuter Einschreib-Schriftsatz brachte dann die Kündigung zum vereinbarten Zeitpunkt. TV- und Hörfunk haben wir noch über Pyur. Weil wir über den Vermieter per Mietvertrag an Pyur gebunden sind. Leider! Im TV- und Hörfunk-Empfang gab es auch schon unmittelbar nach Übernahme Pyur Störungen und Ausfälle. Fazit: Pyur meiden. Erforderlichenfalls fristgemäß kündigen. Empfehlung: Mit Einschreiben/ Rückschein. Nur dann kam von diesem merkwürdigem Unternehmen eine Reaktion.
1,00
nein
Anton (24.10.2018)
Ich möchte keine Rezension schreiben,ich werde eifach zu Konkurrenz wechseln. Jeweils eiin Stern, weniger geht leider nicht
2,25
nein
genervter kunde (23.10.2018)
der allerletzte verein. ich werde asap kündigen denn dieser anbieter ist wirklich das letzte. in allen bereichen.
2,00
nein
M.B. (23.10.2018)
Leider wurde mein lokaler Anbieter in München durch PYUR aufgekauft. Seit einem Tag haben wir aufgrund von nicht genannten Gründen keinen Empfang mehr im TV, sowie kein Internet. Trotz mehrfacher Nachfrage im ServiceCenter wird mir kein Grund genannt. Ein Techniker wird sich innerhalb von 48 Stunden Kontakt aufnehmen. Die Mitarbeiter am Telefon waren alle drei sehr unfreundlich. Zwei Mitarbeiter haben zu mir gesagt, dass es nicht ihr Problem sei, da Sie nicht in München wohnen. Insgesamt enttäuscht der Service gänzlich und ist nicht bereit Auskunft zu geben, oder hilfsbereit zu unterstützen.
Da die Preise nun erhöht werden, ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis kein Argumwnt mehr für PYUR.
Ich kann nur davon abraten PYUR als Anbieter zu wählen.
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