Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 60

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
schwach
schwach
2,25
nein
genervter kunde (23.10.2018)
der allerletzte verein. ich werde asap kündigen denn dieser anbieter ist wirklich das letzte. in allen bereichen.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
M.B. (23.10.2018)
Leider wurde mein lokaler Anbieter in München durch PYUR aufgekauft. Seit einem Tag haben wir aufgrund von nicht genannten Gründen keinen Empfang mehr im TV, sowie kein Internet. Trotz mehrfacher Nachfrage im ServiceCenter wird mir kein Grund genannt. Ein Techniker wird sich innerhalb von 48 Stunden Kontakt aufnehmen.
Die Mitarbeiter am Telefon waren alle drei sehr unfreundlich. Zwei Mitarbeiter haben zu mir gesagt, dass es nicht ihr Problem sei, da Sie nicht in München wohnen.
Insgesamt enttäuscht der Service gänzlich und ist nicht bereit Auskunft zu geben, oder hilfsbereit zu unterstützen.

Da die Preise nun erhöht werden, ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis kein Argumwnt mehr für PYUR.

Ich kann nur davon abraten PYUR als Anbieter zu wählen.
sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Giuseppe (23.10.2018)
Rückmeldung zur Wechselgutschrift nach 6 Monaten dass diese nicht akzeptiert wird.
Anschluss ist nicht stabil.
Service ist unzuverlässig.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
berta (22.10.2018)
Nach zwei Monaten ohne Telefon und Internet, unzähligen Anrufen bei der Hotline und überhaupt keiner Raktion von Pyur, habe ich fristlos gekündigt. Leider kam auch darauf keine Reaktion und die Rechnungen flattern pünktlich ins Haus. Bei 40 Euro Kosten im Monat gibt es nun eine Gutschrift von 15,78 Euro. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
ddpeter (22.10.2018)
6 Monate nach meinen bisher unbeantworteten Hilferufen auf der so direkten App und nach x - fachen Anrufversuchen auf der unerreichbaren Servicehotline habe ich jetzt die Reißleine gezogen und gekündigt. Die Telekom konnte mir eine gute Alternative bieten. Mir sind die doppelten Kosten bis Ablauf meines regulären Vertrages egal. Ein Anwalt würde mehr Geld und Nerven kosten. Ich will einfach nur einen stabilen Anschluß mit den vertraglich vereinbarten Parametern haben, mehr nicht. Pyur und deren Gesprächspartner in Hotline und Servicestelle Dresden - Altstadt sind vollkommen überfordert und erscheinen daher auch lustlos. Heute erhielt ich zur Antwort: Sie wollen uns ja eh verlassen. Also Peter, alles richtig gemacht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
MS.Tech (22.10.2018)
Das sind Einfach nur Betrüger ,Halten nicht ein was im vertrag steht ,Mann bekommt seine Leistung nicht für das was man zahlt.Ich sage allen nur Finger Weg von diesen Betrüger.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
P. M. (21.10.2018)
Nur Probleme mit diesem Anbieter. Hab gekündigt zum Glück muss ich mich mit denen nicht mehr rum ärgern ?.
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
ak (21.10.2018)
Bin seit 3,5 Jahren Kunde in Berlin. Vorher Telecolumbus. Die Stabilität ist sehr schlecht. Permanente Schwankungen in der Geschwindigkeit. Der Kundenservice vertröstet einen nur, da es immer mal wieder passieren kann und keine technische Probleme seitens des Kundenservice bekannt sind. Man soll dann ein Protokoll schreiben und es an Pyur senden. Hilft aber nix, da dass Pyur nicht wirklich ernst nimmt und folglich gar nichts unternimmt. Habe nun gekündigt. Freunde von uns haben die gleichen Erfahrungen gemacht und ebenfalls gekündigt. Finger weg.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andreas Junge (21.10.2018)
Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschließen. Ich habe seit Monaten keine HD Programme wie RTL u.s.w. wenn ich telefonieren will muss ich die Kabelbox neu laden sonst ist das Gespräch abgehackt und man versteht kein Wort man hat mir 60000 ter Leitung verkauft obwohl nur 25000 anliegen. Trotz anrufen, Fristsetzung oder Kündigung keine Reaktion. Finger weg von diesem Haufen !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vladimir J (20.10.2018)
2 Wochen kein Internet. Kundenservice pampig und unfreundlich. Ich soll mich gedulden, wie lange soll
ich mich noch gedulden. Man wird auch nicht aufgeklärt wo das Problem ist und warum das so lange dauert. Mein Festnetz ist auch bei denen. Ich kann nicht angerufen werden oder jemanden anrufen. Inkompetent hoch zehn, die sollen den Markt verlassen.
Hab mich beim Verbraucherschutz beschwert. Wechsel Pyur beim nächstmöglichen Termin.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk