Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 63

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hardy (15.10.2018)
Pure TV HD seit Samstag fällt immer wieder aus. 3 Anrufe 3 Meinungen von der Fernseher war zu wenig eingeschaltet bis zu Kleberesten auf der Karte. Man bemüht sich zwar aber jetzt fehlt ein Teil der HD Sender. Schade das die Brüder Grimm nicht mehr Leben sie hätten Stoff für mehrere Bücher.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (14.10.2018)
Habe schon ein paar Internetanbieter durch, doch Pyur ist der größte Mist. 1 Woche kein Internet und Festnetz. Wenn man bei der Hotline MAL jemanden erreicht (teils wartet man bis 45 Minuten) wird man mit der Aussage vertröstet " ich sehe es besteht eine Störung wir sind dran". Hauptsache pünktlich die Beiträge abgreifen, aber keine Leistung bringen. Bin seit 1,5 Jahren bei den Abziehern und hatte schon Mal 2 Wochen am Stück keine Internet und Festnetz, mehrfach Mal 2 Mal 3 Tage lang. Da wird trotzdem der volle Betrag 35€ jeden Monat fleissig abgebucht, anstatt zu sagen sie haben zwar die hälfte des Monats keine Leistung erhalten.. Entschuldigung sie zahlen natürlich nur die Hälfte.. Service gleich Toilette.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Holger (14.10.2018)
Zum 01.10.2018 habe ich einen Vertrag über Internet und Festnetz bei dieser inkompetenten Firma abgeschlossen. Zuvor war ich bei 1u1. Und genau seit dem 1.10. habe ich weder Internet noch Festnetz. Bei den täglichen Anrufen im Callcenter wird man hingehalten und auf den nächsten Tag verwiesen das es dann wahrscheinlich geht. Oder man bekommt die Antwort: "Wir haben das an die Techniker weitergeleitet und wir können da leider auch nichts tun außer es immer wieder melden." Ich kann nur von dieser "Firma" abraten. Gebt lieber 3 € mehr aus.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank (14.10.2018)
Wie können sich solche Unternehmen am Markt halten?
Service schlicht nicht vorhanden, auf Nachrichten an Pÿur wird einfach nicht geantwortet. Telefon geht schon seit mehreren Monaten garnicht mehr. Einfach nur Grotten schlecht.
Finger weg, Ärger vorprogrammiert ...
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
besunel2004 (13.10.2018)
Der einzelne Mitarbeiter, z.B. Hr. Proll sehr bemüht. jedoch seit der angekündigten Umstellung im Juni 2018 nur Ärger, unter anderem Totalausfall von 96 Stunden wo gar nichts mehr geht. Produkte falsch zugesendet. Hallooooo wir sind im 2100 Jahrhundert und ich lebe in einer Millionenstadt!!!!!!
mittel
mittel
schwach
sehr schwach
2,25
nein
k. job (13.10.2018)
Ich empfehle allen keinen Vertrag mit Pyur zu machen wenn man auf zuverlässigkeit Wert setzt . Aussetzter ohne ende, gefühlte wöchentliche Störungen und Ausfälle. Ich habe bei einer 120Mb Leitung Tage da kriege ich nicht mal 2Mb rein und Pyur schiebt es alles auf meine Fritz Box ..... mit der Pyur Box wiederum ist alles genau so bis das man über Wlan maximal 50Mb rein kriegt weil die Technik aus dem ersten Weltkriegt beinhaltet. Der Laden sollte erstmal ein paar Milionen für neue Leitungen, Modem usw investieren .
Primacom Telecolumbus etc. müssten schon den Firmennamen wechseln weil der Ruf Ruiniert war und die Kunden Weggelaufen sind.
Ich jedenfals warte sehensüchtig das ende des Vertrages ab und wechsele so schnell es geht .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stonecold18 (12.10.2018)
der allerletzte Saftladen, mehr muss man nicht schreiben und wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich das sofort tun
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
D. G. (11.10.2018)
Ganz schlimmer Service und keine Eskalationsstufen, wenn der Service mal nicht weiterhelfen kann.
Mir ist es aktuell nicht möglich auf meine Rechnungen zuzugreifen. Dies hing mit einem Transport der Kundendaten von einem auf ein anderes System auf Seite von Pyur zusammen (mutmaßlich).

Selbst nach über einem Monat konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Ich bin nun genötigt Klage auf Leistungserfüllung einzureichen, nur weil ich meine Rechnungen benötige. Einfach Lächerlich.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
ES (11.10.2018)
Kundendienst möchte helfen, kann es aber nicht (oder es sind verdammt gute Schauspieler.)
Umstellung nach10 Jahren cabelfon sollte angeblich ohne Änderung der Vertragsleistung erfolgen. Ich habe zum zweiten mal seit 3 Wochen kein Internet. einmal nach jedem neuen Modem. (Modems werden zugeschickt ohne Vorankündigung.) Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Kundendienst, stellt sich raus ich habe angeblich die Leistung WLAN und USB im Vertrag. Hierzu erfolgte keinerlei Schriftverkehr. Da ich keinen PC, TV oder Festnetz habe sondern nur mobile Geräte ohne Lan-Kabel-Anschluss sitze ich nun auf dem Trockenen.
Nicht zu empfehlen. Katastrophale Leistung, Geringschätzung des Kunden und scheinbar keinerlei Ambitionen irgendetwas daran zu ändern.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alioglu-Monetti (11.10.2018)
Also nach 16 erfolglosen Anrufen, hat mir mein Schwager, der als Techniker bei einem Konkurrenten arbeitet, empfohlen, den Router/Modem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen! Und? Es geht!!!
Dieses Unternehmen ist das Letzte!!! Hatten vorher einen Vertrag bei Mediacom, 60 tausender Leitung und bei Übernahme von Pyür wurden wir einfach auf 20 tausend runtergestuft!!!
Nach etlichen Anrufen, musste ich das Problem selbst beheben! Ganze 8 STD habe ich nur am Telefon mit dem inkompetenten Kundenservice verbracht! Wären wir nicht an dieses Unternehmen gebunden, würden wir sofort Wechseln!!!!
Nicht weiterzuempfehlen....
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk