PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 67
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Josef (04.10.2018)
Absolute Katastrophe! Ständiger Ausfall der DSL Leitung und dazu eine geringe Geschwindigkeit. Aber wenn nur das wäre, der Service ist noch viel schlechter und das ist das wahre Problem!
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Pyur Kündiger (04.10.2018)
Habe aufgrund eines guten Angebotes zu Glasfaser gewechselt. Das Chaos, dass ich bei der Kündigung von Pyur erlebt habe, hat mich in meiner Entscheidung weiter bestätigt. Schade um den guten Anbieter Cablesurf, der hier geschluckt wurde.
Sebastian J. (03.10.2018)
Seit Wochen schlechte Verbindung. Support antwortet nicht. Kündigung angedroht. Kündigungsbestätigung erhalten.
Elli (03.10.2018)
Ein ganz schlechter Kundenservice, keine Chance das Briefe und Mails beantwortet werden. FINGER WEG!!!
Scholz (03.10.2018)
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
Thomas (03.10.2018)
Einfach nur schlecht in jeglicher Beziehung. Service und Leistung sind miserable. Ich habe bereits gekündigt und werde einen anderen Anbieter wählen.
Kunde (03.10.2018)
Pyur hat unseren Internetanbieter übernommen. Seit dem fällt das Internet ständig aus. WLAN ist so gut wie gar nicht möglich. Internetgeschwindigkeit nicht mal die Hälfte. Und die Verträge werden mit der gleichen Laufzeit übernommen, sodass man keine Wahl hat als da noch ewig zu hängen...
Michael Bötel (02.10.2018)
Kann ich nicht Empfehlen. Ständig wird die hat die CI+ Karte Aussetzer und wird nicht erkannt. Wenn man den Service anruft dauert es bis zu 15 min bis man jemanden ans Telefon bekommt.
A.B. (02.10.2018)
Wenn man möchte, dass sich Pyur bei einem meldet, sollte man die Lastschriftgenehmigung widerrufen und monatlich nachträglich zahlen.
Dann kommt sofort ein Brief oder Anruf.
Wenn man aber nicht erreichbar ist und unter der angezeigten Nummer zurückrufen möchte, landet man wieder im Callcenter und keiner weiß, warum, weshalb und von wem man kontaktiert wurde.
Habe jetzt zum 31.10. gekündigt. Schreiben ist per Einschreiben angekommen. Bestätigung fehlt
Dann kommt sofort ein Brief oder Anruf.
Wenn man aber nicht erreichbar ist und unter der angezeigten Nummer zurückrufen möchte, landet man wieder im Callcenter und keiner weiß, warum, weshalb und von wem man kontaktiert wurde.
Habe jetzt zum 31.10. gekündigt. Schreiben ist per Einschreiben angekommen. Bestätigung fehlt
Lothar (01.10.2018)
Bei TeleColumbus hatte ich keine Probleme.
Seit Pyur ab August totales Chaos.
Telefonieren kann ich schon gar nicht mehr.
Internet nur über Lan-Kabel.
Briefe-keine Antwort.E-Mail-keine Antwort.
10Tage hintereinander im ServicePoint um Hilfe gebeten.Kein Erfolg.Ich muss kündigen.Anders geht es nicht.
Seit Pyur ab August totales Chaos.
Telefonieren kann ich schon gar nicht mehr.
Internet nur über Lan-Kabel.
Briefe-keine Antwort.E-Mail-keine Antwort.
10Tage hintereinander im ServicePoint um Hilfe gebeten.Kein Erfolg.Ich muss kündigen.Anders geht es nicht.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177