PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 68
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Claudio (01.10.2018)
- Produkt entspricht nicht dem, was mir verkauft wurde
- Mitarbeiterr haben Null Verständnis für erboste Kundschaft und keinerlei Kulanz. Ich habe 2 Monate für nichts gezahlt und hatte nichts als Ärger. Teilweise dachte ich es sei Schikane.
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- Mitarbeiterr haben Null Verständnis für erboste Kundschaft und keinerlei Kulanz. Ich habe 2 Monate für nichts gezahlt und hatte nichts als Ärger. Teilweise dachte ich es sei Schikane.
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Amy (01.10.2018)
Hotline unmöglich
Werfen dich raus,wenn man mit Anwalt droht,,,ganz tolle Einstellung
nie wieder
Anbieter wurde gewechselt
Werfen dich raus,wenn man mit Anwalt droht,,,ganz tolle Einstellung
nie wieder
Anbieter wurde gewechselt
Daniela (01.10.2018)
kann leider den schlechten Service nur bestätigen.
Sofern man die Möglichkeit hat, lieber eine andere Möglichkeit suchen.
Sofern man die Möglichkeit hat, lieber eine andere Möglichkeit suchen.
Seit mehr als einem monat nur per Brief erreichbar :-D (01.10.2018)
Sehr schlechtes internet habe sogar schon einen neuen router bekommen der alle 5 min neustartet so das halt das internet Lle 5 minuten ausfällt man kann nicht telefonieren nicht und auf den technicker warten wir auch schon seit Knappen 2 wochen.
Noltsch M (01.10.2018)
Hallo liebe Netzgemeinschaft,
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
Fenasi kerim (30.09.2018)
Größter Schrott den es gibt... jeden Tag geht mein internet nicht TV sender fallen aus... für was zahlen wir? Werde sofort kündigen den scheiß braucht echt keiner!
Frank Schubert (29.09.2018)
Service sieht anders aus!
Auf einmal kein Fernsehempfang mehr (Raum Leipzig, seit Anfang September). Rund 100 km verfahren, bis ein Spezialist uns sagte, dass der Anbieterwechsel auch Folgen für die Programmfrequenzen hat. Eine rechtzeitige Information dazu vom Anbieter wäre schön, notwendig und eigentlich selbstverständlich gewesen. Geht wunderbar los...
Auf einmal kein Fernsehempfang mehr (Raum Leipzig, seit Anfang September). Rund 100 km verfahren, bis ein Spezialist uns sagte, dass der Anbieterwechsel auch Folgen für die Programmfrequenzen hat. Eine rechtzeitige Information dazu vom Anbieter wäre schön, notwendig und eigentlich selbstverständlich gewesen. Geht wunderbar los...
edel_Kündiger (29.09.2018)
Meine Fristgerechte Kündigung vom Januar läuft immer noch, keine Rechnungkorrektur, keine Kündigungsbestätigung und Beträge werden immer noch abgebucht.
Günter, Taufkirchen (29.09.2018)
Ich habe nach dem Vertragsabschluss von meinem Widerrufsrecht per FAX-Mitteilung Gebrauch gemacht. Offensichtlich ist mein Widerruf bei der Firma im Nirwana untergegangen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren bisher eine einzige Katastrophe. Alllein schon aufgrund dieser Erfahrungen würde ich die Gesellschaft niemals empfehlen.
Josephine (28.09.2018)
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