PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 68
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dann kommt sofort ein Brief oder Anruf.
Wenn man aber nicht erreichbar ist und unter der angezeigten Nummer zurückrufen möchte, landet man wieder im Callcenter und keiner weiß, warum, weshalb und von wem man kontaktiert wurde.
Habe jetzt zum 31.10. gekündigt. Schreiben ist per Einschreiben angekommen. Bestätigung fehlt
Seit Pyur ab August totales Chaos.
Telefonieren kann ich schon gar nicht mehr.
Internet nur über Lan-Kabel.
Briefe-keine Antwort.E-Mail-keine Antwort.
10Tage hintereinander im ServicePoint um Hilfe gebeten.Kein Erfolg.Ich muss kündigen.Anders geht es nicht.
- Mitarbeiterr haben Null Verständnis für erboste Kundschaft und keinerlei Kulanz. Ich habe 2 Monate für nichts gezahlt und hatte nichts als Ärger. Teilweise dachte ich es sei Schikane.
-
Werfen dich raus,wenn man mit Anwalt droht,,,ganz tolle Einstellung
nie wieder
Anbieter wurde gewechselt
Sofern man die Möglichkeit hat, lieber eine andere Möglichkeit suchen.
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
Auf einmal kein Fernsehempfang mehr (Raum Leipzig, seit Anfang September). Rund 100 km verfahren, bis ein Spezialist uns sagte, dass der Anbieterwechsel auch Folgen für die Programmfrequenzen hat. Eine rechtzeitige Information dazu vom Anbieter wäre schön, notwendig und eigentlich selbstverständlich gewesen. Geht wunderbar los...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177