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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 74

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Petty (02.09.2018)
Einfach furchtbar, ein Fall für den Verbraucherschutz, wir sind jetzt gezwungen einen Rechtsanwalt zu nehmen.
gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,50
ja
nikipore (01.09.2018)
Ich möchte mal eine Lanze brechen. Bin wie viele andere zwangsweise (wenn man keine 50 Mbit/s DSL-Leitung möchte) übers TV-Kabel an einen Anbieter gebunden. Bisher war das ein Spartenanbieter namens KMS mit mäßigem Service. Nun bin ich hierher migriert worden. In der Übergangsphase war die Hotline praktisch nicht erreichbar, die Internetverbindung war aber stets einwandfrei.

Jetzt habe ich auf einen nativen Vertrag mit 400 Mbit/s umgestellt. Kostet dasselbe wie vorher meine 120 Mbit/s-Leitung, und es gab (anstelle des grottigen Modems von KMS, welches ich durch eine eigene FRITZ!Box 6490 ersetzt hatte) eine gratis 6490 obendrein.

Gratis aber erst, nachdem der (sehr freundliche) Service einen Buchungsfehler korrigiert hatte.

Bisher alles super.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Christiane (01.09.2018)
Für`n Ars.. Kein Empfang der privaten HD Sender, aber abgebucht wird fleißig. Ruckler und Klötzchenbildung beim TV Empfang. Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe. Wenn nichts richtig funktioniert und immer wieder Störungen auftreten nutzt auch der annehmbare Preis nichts. Wenn ich nicht durch meinen Vermieter zu diesem Anbieter gezwungen wäre, hätte ich schon längst gekündigt.
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Nieder mit pyur (01.09.2018)
Also ich freue mich richtig drauf wenn die Investoren auf pyur Aktien drauf zahlen müssen auf deutsch gesagt pyur Insolvent geht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hendrik (31.08.2018)
Der letzte Dreck. Tägliche Probleme mit dem Internet. Mehrfach die Hotline angerufen aber dort wird einem immer nur gesagt das es keine Probleme gibt. Kündigung ist raus!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ludwig (31.08.2018)
Hatte Totalausfallzeiten. Bei Nachfrage ob man diese ersetzt bekommt, keine Antwort. Meine Empfehlung, kündigen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
P. Streicher (31.08.2018)
Pyur schrammt wahrscheinlich immer hart am Betrugsnachweis vorbei - erst gar kein Internet, trotz regelmäßiger Abbuchung, dann in Geschwindigkeit, die ich vor 20 Jahren mit mieter PCMCA-Card hatte. Und faktisch keine Kommunikation möglich!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas, Halle (31.08.2018)
Es geht nicht um den Preis zu reduzieren. Das kann den täglichen Ärger mit diese dubiose Firma nicht kompensieren. Mir geht es wie dem Meisten hier, mein Vermieter ist die HWG und es gibt keine Alternative für TV und Internet in der Wohnung. Wir sollten alle ständig Druck auf unsere Vermieter ausüben, auch wenn dieser die Verantwortung auf PYUR abwälzt. So einfach geht das nicht. Immerhin steht im Mietvertrag, dass die Wohnung einen Kabelanschluss mit Internet hat. Fällt der über Wochen wegen Unfähigkeit des Netzbetreibers aus, kann man sich schon an den Vermieter wenden: Hat der Netzanbieter den Ausfall des Kabelanschlusses infolge technischer Probleme zu verantworten, ist eine Mietminderung gerechtfertigt. Da es im Mietminderungsrecht nicht darauf ankommt, ob der Vermieter eine mangelbegründende Situation verschuldet hat, ist der Vermieter dann, wenn er den Telefonnetzanschluss im Haus bereithält und somit Vertragspartner des Netzbetreibers ist, gegenüber dem Mieter für den Ausfall verantwortlich. Der Mieter kann die Miete mindern.
Als einzelner Kunde ist man für Pyur der letzte Dreck, ein großer städtischer Wohnungsanbieter hat da ganz andere Möglichkeiten Druck auszuüben.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Schmidt (30.08.2018)
es wäre angebracht den Preis für diese schlechte Leistung etwas zu senken,das würde bestimmt mehr Vertrauen zum Anbieter bringen.Aber den Preis so zulassen, wäre eine Schande.Damit verprellt man die Kunden,was für das Unternehmen nicht gut sein kann.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Herbert, München (30.08.2018)
Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Cablesurf in München und war bisher zufrieden.
Seit PYUR das übernommen hat, habe ich nur Probleme. Ich hatte einen 200 MBit/s Upgrade durchgeführt. Das Kabelmodem dauerte 6 Wochen mit mehrmaliger Nachfrage. Die Rechnunsumstellung mit Vorauskasse war da bedeutend schneller. Ich musste nach zermürbenden Telefonanrufen eine Gutschrift anfordern, welche mir mündlich zugesagt wurde, aber nie schriftlich eingegangen ist.
Die Verbindung ist nun schneller, dafür warte ich auf den Aufbau der ersten Seite bis zu 10 Sekunden.
Das Modem resetet sich immer wieder automatisch (oder durch PYUR?).
PYUR ist technisch, administrativ und servicebezogen nicht zu empfehlen. Ich werde mich um eine Alternative bemühen.

Ich plädiere dafür, die Null-Sterne Wertung für PYUR einzuführen.
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