Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 76

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
hallo123 (28.08.2018)
Kündigt doch wenn es euch nicht passt wie dumm kann man sein, so unzufrieden zu sein und des einzige was man macht ist hier eine bewertung abgeben. Treibt den Laden in den ruin auch wenn ihr keine möglichkeit habt den Anbieter zu wechseln, dann müssen auch die Monopole verkauft werden und zack habt ihr vodafone oder ähnliches
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nicole Wendisch (28.08.2018)
Wir hatten nur Ärger mit Internet und Kabel TV gleichzeitig also beschlossen wir zu kündigen.
Nie kam angeblich eine Kündigung bei PYUR an
Freche Antworten am Telefon, Verträge aus Primacom Zeiten verschwunden und null Bearbeitung.
Hatten vor 4 Wochen gekündigt bis heute keine Bestätigung erhalten, was nun?? Wie kann man weiterhin vor gehen um an sein Recht zu kommen!
Das wird noch ein harter Kampf um da raus zu kommen. :(
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
petermueller (27.08.2018)
Telefon seit 2½ tot, etliche Anrufe ber der Hotline, dort wird einem nur Schwachsinn erzählt, man habe den Fall an die "Technik" übergeben, in einer ½Stunde geht es wieder..., wenn man genauer nachfragt und sich nicht abwimmeln lässt, wird einfach aufgelegt, auch der Vorortservice im Pyurshop konnte nicht weiterhelfen, haben heute die Reissleine gezogen und gekündigt---
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
yoyo (27.08.2018)
schlechte Services Leistung
ewiges warten in der Hotline, wenn sich dann doch jemanden bequemt den Hörer abzunehmen herrscht völlige Unwissenheit das einzige was klar ist bei pyür ist das es eine masslose Frechheit ist vom Kunden während des Kaffeeklatsches sich zu getrauen anzurufen
Kaffeeklatsch in denn Zeiten von 7 Uhr bis 22 Uhr
ständige Ausfälle von Internet und Fernsehen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Drachen (27.08.2018)
wieder kein empfang der privaten sender, aber den vollen betrag kassieren. die größte schweinerei kündigung ist raus!!!
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
David (27.08.2018)
Ich wurde ungefragt in einen teureren Tarif eingestuft, dann wurde ich 2 Jahre danach schriftlich darüber informiert, dass dies nicht den Gesetzen entsprach.
Mein Geld musste ich umständlich zurückfordern und es wurde nur als GUTHABEN auf dem Kundenkonto hinterlegt obwohl ich ein Formular mit irgendwelchen Verzichtsklauseln und mit meinen Kontodaten ausgefüllt habe.Frechheit!
Ich habe DSL-Speed-Messungen gemacht, es wurden nur 2/3 der versprochenen Leistung erreicht.
Nach dem Wechsel in den alten Tarif wurde mir am Telefon gleich ein erneuter Wechsel in den Tarif davor angeboten und dabei wurde sogar noch falsch gerechnet.
In 2 Jahren hatte ich übrigens 2 defekte Geräte.
Auf Mails erfolgt in der Regel keine Reaktion bzw. es dauert sehr lange und am Telefon schwankt die Qualität der Mitarbeiter stark.
Fazit:Ich werde kündigen! Lieber 5-10 Euro mehr zahlen als dieses Unternehmen weiter mitfinanzieren!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Carsten G. (26.08.2018)
Seit 10 Tagen geht das Telefon nicht richtig (mich hört keiner) und der upld im Internet funktioniert nicht. Ich habe 2x angerufen und 1x geschrieben und warte seitdem auf den Rückruf eines Technikers...
Beim 2. Anruf sollte ich den Vertrag erneuern, denn ich habe noch einen alten von Telecolumbus für knapp 20 EUR. Als ich das ablehnte wurde einfach aufgelegt... Ganz große klasse! Ich habe jetzt bei einem anderen großen Anbieter einen DSL Anschluss beantragt, denn mir reicht es!
sehr schwach
mittel
mittel
sehr gut
3,00
nein
Xaver Gandl (26.08.2018)
habe dieser ominösen Firma 2x mein Anliegen Mitgeteilt und Die senden mir nach drei wochen einen Maschinenbrief ohne Unterschrift der nichts mit meinem Schreiben zu tun hat. Scheinbar ist Deutsch nicht deren Muttersprache. Was macht diese Bundesnetzagentur eigentlich. Kann in diesem Land jeder Strolch tausende von Leute abzocken? Wie meinte ein vermeintlicher Kumpel vor Jahren "wer sorgt sich in Deutschland schon um Wirtschaftskriminalität und wer schützt die Opfer?" Ich habe es also mit einem Briefeschreibenden Dönerautomaten zu tun.
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Servicealptraum (25.08.2018)
Als dieser Kabelgewordene Alptraum eines Anbieters noch Primacom war, hatte ich (bis auf ein paar wenige Störungen) nie Probleme. Aber seit das hier Pyür heißt, ist es einfach nur noch die pyure Servicehölle. Zuerst wird man einfach in einen neuen Vertrag genötigt, dann soll man eine Kontaktanfrage schreiben, damit sich die Servicemitarbeiter bei einem melden, aber selbst nach der 10 (!) Anfrage, warte ich immer noch auf den Rückruf. Vermutlich besteht die Serviceabteilung von Pyür einfach nur aus einer Briefkastenfirma und dort ist die einzige lebende Person die Putzfrau, welche einmal die Woche feucht durchwischt.
NEIN! EINFACH NEIN!
Ich hab keine Lust mehr und ich kann es wirklich keinem mehr empfehlen! Sobald ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem ich NUR Internet ohne ales bekomme, werde ich wechseln. Also tut euch selbst eine Gefallen und erspart euch dieses Trauerspiel.
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Angelika M (25.08.2018)
Seit 3 Wochen kein Internet. Hotline schindet Zeit, probieren Sie mal das Kabel rausziehen ... oder Router ausschalten und 2 Std. warten ... usw. tägl. bei Hotline angerufen. Heute wurde gesagt: Wegen der vielen Anfragen kann die Entstörung bis zu 3 Wochen dauern ! !
Für diese Schlechtleistung auch noch bezahlen !
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk