In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
Annett Looff (01.08.2018)
Einen schlechteren Service hab ich nirgends erlebt. Hotlinemitarbeiter durchweg inkompetent, auf schriftliche Kündigung keine Antwort. Aber Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen schicken und mit Inkasso drohen, das können sie schnell.
1,00
nein
Nancy Altmann (01.08.2018)
Das ist der groesste Sau Verein auf Erden. Wir haben seit drei Wochen weder Internet noch kann man telefonieren. Und am Telefon hoert man nur da muss ich sie noch ein bisschen um Geduld bitten. Aber irgendwann verlieren wir die Geduld. Haben wahrscheinlich nur einen Techniker in ganz Deutschland. Und bei uns muss nur ein altes Modem mit software Fehler gelöscht werden ich verstehe das net. Aber ich werde auch kündigen und kann euch nur raten nie dahin zu gehen man hat nur probleme. Und nen Anwalt habe ich auch schon kontaktiert das ich nicht bis nächstes jahr den scheiß bezahlen muss. Und eher rauskomme.
1,50
nein
Aline P (01.08.2018)
Internetstabilität und Geschwindigkeit furchtbar. Service bei der Vertragskündigung unterirdisch. Seitdem Telecolumbus von Pyür übernommen wurde, geht es drastisch abwärts. Finger weg von diesem Anbieter!
2,25
nein
Jutta Hilbig (01.08.2018)
Nutzt bloß nicht diesen Anbieter, Service gleich Null! Nach Tausch des Routers TC7200.20 seit über 3 Monaten keine Telefonnutzung möglich. Bei telefonischem Kontakt mit der Service-Hotline keine Hilfe, auf eMails, Briefe und Beschwerden keine Antwort.
1,00
nein
M.T. (01.08.2018)
Seit 3 Monaten werden mir Gutschriften versprochen da seit 1 (!) Jahr mein Internet nicht richtig funktioniert.Advance Box ist Fehlerhaft und das wissen die sogar selbst und verkaufen es trotzdem.Uploadrate ist nen Witz.Jeder Upload schmeisst mich aus dem Internet.Trotzdem ziehen sie mir immer wieder Geld aus der Tasche.Heute ist Schluss.Jetzt reicht es mir...heute kündige ich diese Vollidioten.
1,75
nein
Matthias (31.07.2018)
zwangsweise zu diesem Anbieter gekommen. schlechter geht es nicht mehr ?
Schade beim vorherigen Anbieter war alles bestens
1,00
nein
Tamás Szabó (31.07.2018)
"Also der Techniker kommt! Ja, Ja, Ja, er kommt morgen. Er ist schon unterwegs. Er sollte kommen ab..... ,Er wird bei ihnen sein am Morgen. Er kommt noch heute, oder spätestens morgen. " Und so weiter und so weiter...
ER KOMMT ABER NICHT!!!!
1,00
nein
schmicti (31.07.2018)
Seit 2 Wochen kein Kabel Empfang... Keiner Auskunft über Lösungen und Fortschritte.. Hotline nach min. 22 Minuten warten zu erreichen... Unfreundlich... Kurz gesagt es fehlen einem die Worte. Wie so ein Unternehmen nur existieren kann!?
1,50
nein
jochen1 (31.07.2018)
Irgendwann das angebot für advance tv bekommen, zugebucht. seit dem nur noch ärger mit rechnungen ,Lastschriften(erst erfolgten keine,dann alle foderungen infolge des nichteinzugs aufeinmal) klärung mit der Servicehotlinine nicht möglich da inkompetent. Kündigung des gesamtanschlusses von meiner seite aus, um angebliche verluste aus vorzeitiger kündigung zu kompensieren->kündigung von pyhr und beharren auf die entgangenen einnahmen bis zur fristgerechten kündigung. Inkassodienst Kohl schickt ominöse Foderungen und Schlussendlich springt denen noch ein Anwahlt mit unaussprechlichen Namen mit noch phantasievolleren Foderungen bei.
1,00
nein
Hfhvgh (31.07.2018)
Seit Wochen/ Monaten Ausfälle und schlechte Verbindung. Wenn ich mal beim Kundenservice durchkomme wird mir vorgeworfen ich Lüge, es wird einfach aufgelegt oder geweigert einen Techniker zu schicken. Kundenservice sehr inkompetent sowie die Geschäfte. Absolut nicht zu empfehlen.
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