Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 89

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Schlolefot (26.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter. Leider gibt es keine Möglichkeit zu wechseln da die hier 16761 Monopol haben.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
F. (26.07.2018)
Seit dem Zusammenschluss von Cablesurf mit Pyur gibt es hier mit dem Internet im Raum München nur Probleme. Instabile Leitung, stunden-, manchmal sogar tagelang keine Verbindung. Selbst nach Beschwerden wartet man vergeblich auf den Rückruf eines Technikers.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Hedwig (26.07.2018)
Ja, seit 24.07.18, 21:30 ist alles platt. Internet, Telefon, TV. Ich muss jetzt täglich in ein anderes Büro. (35 km, 1 Std.). Hotline nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Mein Vertrag läuft zum 1.10.18 aus und wird nicht verlängert
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Harald Leuschner (26.07.2018)
E-Mail-Adresse seit ca. 6 Wochen nicht verwendbar, angeblich falsche Benutzerdaten. Nach Reklamation und Zurücksetzung immer noch gleiches Problem. Kein E-Mail (Senden und Empfangen nicht möglich!) Der ganze zeitliche Aufwand umsonst. Muss mich jetzt vom Frust-Anbieter befreien.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Alshammari (26.07.2018)
Dieser Verein ist übel,große Leistung versprochen u dann nix! 1 Monat kein Internet,2 Monate kein Telefon u seit 3 Monaten kein HD TV u kein ende in sicht! Aber fleißig abbuchen!Kündigung ist raus nun abwarten was kommt! Nie wieder Pyur oder Tele columbus!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lutz (25.07.2018)
Seit Wochen ohne Telefon, seit gestern ohne Kabel und Internet.
Die Kündigung blieb bisher ohne Reaktion. Für mich sieht das, insbesondere nach der Vorverlegung der Fälligkeit der Uahlungen, nicht nach dem Gebaren eines leistungsfähigen Unternehmens aus.
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Koni (25.07.2018)
Hier in 06122 ist es einfach eine Katastrophe. Der Router ist großer Mist ! Habe mir einen eigenen besorgen müssen. Die versprochene Leistung von 200 MBit/s wird nur zu max. 50 % erreicht und das auch nur in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 05.00 Uhr. Am WE und am Nachmittag sind es so um die 35-50 MBit/s. Das schlimme daran ist, dass wir keine Alternative haben, weil unsere WBG einen Vertrag mit einem örtlichen Kabelanbieter hat ( S+K Halle ), welcher zwingend für die Nutzung von ausschließlich Pyur erforderlich ist. Das heißt: Wir bezahlen 20 Euro für ein Fernsehkabel, welches wir nicht nutzen ( wir haben eine Schüssel auf dem Dach ) und wir bezahlen 30 Euro für Internet, dass nur 33% seiner Leistung bringt.Drohungen und Kündigungen laufen ins leere, weil uns die Alternative fehlt. Wir haben mit ALLEN anderen Anbietern gesprochen und sogar schon versucht die "letzte Meile" vom Anbieter S+K zurück zu kaufen - aber ohne Erfolg. Wir werden wohl umziehen oder warten, bis die Funkrouter ausgereift genug sind.
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Koni (25.07.2018)
Hier in 06122 ist es einfach eine Katastrophe. Der Router ist großer Mist ! Habe mir einen eigenen besorgen müssen. Die versprochene Leistung von 200 MBit/s wird nur zu max. 50 % erreicht und das auch nur in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 05.00 Uhr. Am WE und am Nachmittag sind es so um die 35-50 MBit/s. Das schlimme daran ist, dass wir keine Alternative haben, weil unsere WBG einen Vertrag mit einem örtlichen Kabelanbieter hat ( S+K Halle ), welcher zwingend für die Nutzung von ausschließlich Pyur erforderlich ist. Das heißt: Wir bezahlen 20 Euro für ein Fernsehkabel, welches wir nicht nutzen ( wir haben eine Schüssel auf dem Dach ) und wir bezahlen 30 Euro für Internet, dass nur 33% seiner Leistung bringt.Drohungen und Kündigungen laufen ins leere, weil uns die Alternative fehlt. Wir haben mit ALLEN anderen Anbietern gesprochen und sogar schon versucht die "letzte Meile" vom Anbieter S+K zurück zu kaufen - aber ohne Erfolg. Wir werden wohl umziehen oder warten, bis die Funkrouter ausgereift genug sind.
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Tscho (25.07.2018)
Keinerlei Antworten auf Anfragen per Mail oder Fax.
Gleiche Zugangsdaten schon zu xten Male zugeschickt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (25.07.2018)
Wenn ein Unternehmen keinen, bzw. nur einen schwer zu erreichenen Service hat, der durch Inkompetenz und Patzigkeit glänzt, sollte man die Finger weg lassen. Tele Columbus war wesentlich stabiler, besser erreichbar und kompetenter besetzt.
Schade.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk