PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 92
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Hatte einen Vertrag mit KMS München (CableSurf, gehört jetzt zu PYUR). Vertrag im Februar gekündigt aufgrund Umzug Ende Mai (3 Monate Kündigungsfrist) via Sonderkündigungsrecht (durch das blöde TMG muss man dann ja dennoch drei Monate länger zahlen). Kündigung natürlich eingereicht per Einschreiben mit Bestätigung. Bis Mai habe ich keine Antwort auf meinen Brief erhalten. Also angerufen - Kündigung ist eingegangen, wäre in Bearbeitung. Zwei Wochen später erneut angerufen - wäre wohl immer noch in Bearbeitung (hab sicherheitshalber das Gespräch mal aufgezeichnet). Zwei Wochen später bekomme ich Info, dass mein Vertrag jetzt bei PYUR weitergeführt wird. Also Mail an PYUR geschrieben was nun endlich mit der Kündigung ist und wo ich meinen Router zurücksenden soll. Empfangsbetätigung auf meine Mail erhalten - man kümmert sich darum. Zwei Wochen später immer noch eine Antwort. Also hab ich den Router eingepackt und per Einschreiben an die einzig mir bekannte Adresse geschickt und einen bösen Brief beigelegt. Vergangene Woche hab ich erneut angerufen, da ich immer noch nichts Neues gehört habe. Mitarbeit von PYUR: "Also eine Kündigung von Ihnen haben wir hier nicht vorliegen." - Ich solle doch nochmal eine Kündigung schicken. Ich glaub ich raste aus! Kann mir aber eigentlich egal sein - Kündigung per Einschreiben eingereicht, Router per Einschreiben zurückgeschickt - dann stell ich halt nach drei Monaten einfach die Zahlung ein. Auf etwas anderes scheint in diesem Verein ja niemand zu reagieren.
Passiert ist bis heute noch nichts.Die letzte Ausrede war,ich hätte eine Vertragsänderung beantragt und deshalb passiert nichts.Mit einem Wort"Unerträglich"
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