Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 96

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Torte (11.07.2018)
ganz schlechter Service.
Kundenanfragen werden nicht beantwortet.
wenn bei euch irgendein anderer Anbieter verfügbar ist, nehmt diesen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
S.Eckardt (11.07.2018)
Seit Monaten tägliche Störungen. Außerordentliche Kündigung wird ignoriert. Service nicht vorhanden. Das einzige was pünktlich kommt ist die Rechnung. Ich bezahle momentan eine nicht erbrachte Leistung. Nie wieder Pyur!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
H.Vogel (11.07.2018)
Wochenlanger Zirkus mit dem Kundenservice. Irgendwann funktionierte dann alles, aber das Telefon setzt ständig während des Gesprächs aus und das Internet hängt öfters.
Ich werde wieder kündigen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patrick H. (11.07.2018)
Das aller Letzte!!!
Jedem Tag wird man mit exact der selben Leier vertröstet.
Warte nach empfang des Routers, seit 3 Wochen auf den Anschluss!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mario (11.07.2018)
Finger weg .Das ist das allerletzte.Die Reagieren ja auf garnichts.So abgebrüht kann doch kein Mensch sein
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
verärgerter Kunde (11.07.2018)
Wir waren viele Jahre Kunde bei neff-TV - und sehr zufriefen. Leider geht seit der Übernahme vor zwei Wochen durch PYUR unser Festnetz nicht mehr. Wir haben schon zig mal bei der Störungsstelle angerufen. Jedesmal wurden wir vertröstet und irgendwann bekamen wir die Aussage, dass es noch Wochen dauern kann, bis es wieder geht.
Das ist wirklich der größte Saftladen den´s gibt
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marc S (11.07.2018)
Super bad. Stay away from them if you can.

-Internet is unreliable, either down or slow. I have the PYUR 200, used to work fine, since März internet barely go beyond 10M, Router has some wifi issue. All I got is a 5€ refund and no new box.

-awful customer service: takes them 2 months to process email, dont send box replacement when defekt, doesn't do any decent commercial gesture to apologise, and staff is not even nice, friendly or apologetic.

-my coaxial cable broke because was poorly done by technician - had to wait 2 months for an new one, which was the wrong one and they refuse to refund the 15eur I had to spend to buy a new one from a shop

-really old fashion german company with un-effcient process and loads of red tape, everything takes for ever!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
GAMBE (11.07.2018)
Nur Probleme. Keine Antwort von sehr vielen Emails an ihre Service Desks. Die Internetverbindung ist in mehr als 85% der Fälle einfach tot. Den Rest der Zeit bekomme ich weniger als 5mb/s Geschwindigkeit. Das Fernsehen von ihnen funktioniert, aber nur knapp. Oft bekomme ich die Warnung "Low Signal" von meinem Fernseher/Box.

Ich habe versucht, den Vertrag zu kündigen und zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Aber sie werden den Vertrag erst im April nächsten Jahres kündigen! Sie weigern sich, eine "Sonderkündigung" für schlechte (oder in diesem Fall keine) Leistungen anzubieten.

Aber der Service von Pyur ist jetzt so schlecht, dass ich sowohl den Pyur-Vertrag als auch den neuen Vertrag für die nächsten 10 Monate bezahlen muss.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Kai (10.07.2018)
Seit der "Übernahme" der KCR ist mein Beitrag von 40,- € auf 75,- € mtl. gestiegen. Obwohl ich eine 200 M/Bit Leitung habe, ist diese extrem schlecht. Ich habe 2 X mit der Service-Hotline telefoniert (Wartezeit 1X 28 Min,, 1 X 46 Min.)... Ergebnis: Die Versorgung hat schon immer 75,- € gekostet, bei der KCR gab es nur immer einen Rabatt, welcher jetzt wegfällt. Ein besseres Angebot auch gibt es nicht, man muss mind. 200 M/Bit haben (naja, scheint sowieso nur ein !/4 anzukommen, wenn überhaupt).
Seither wird "munter" abgebucht, aber eine Rechnung... fehlanzeige, trotzt mehrfacher Aufforderung gibt es keine Rechnung.
Kundenportal mit Login-Bereich --> geht natürlich auch nicht.
Mein TIPP: Hände weg!!!! lieber Telekom oder 1&1....
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
B.Z (10.07.2018)
Ich war anfangs bei TeleColumbus und auch soweit zufrieden bis dann leider die Umstellung zu PYUR kam. Seit dem habe ich nur Probleme mit Internet und Telefon. Internetseiten brauchen ewig um zu laden oder brechen ganz ab und sind erst nach 10min wieder erreichbar. Dann kommen sehr häufig Störungen dazu 2-3x in Monat. dazu schalten sie es einen einfach mal ab und man braucht fast 3 Wochen bis man dieses "tolle" Internet wieder hat. Bei der Hotline bekommt man einen nichtsahnenden Mitarbeiter zum nächsten keiner kann einem helfen. Das beste aber an der Sache ist das man am nächsten Tag zurückgerufen werden soll und dies zu den blödesten Zeiten.
Ich kann hier jeden nur raten einen großen Bogen um diesen Internetanbieter zu machen, man hat nur ärger damit
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk