Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 97

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
G.K (09.07.2018)
warte nun schon seit 1 Monat oder länger auf meine Zugangsdaten,
Sind zwar versprochen, aber bis jetzt N I C H T S !!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Schröder (09.07.2018)
Eigendlich müssten wir unsere Vorrauszahlung zurückbekommen.wir haben einen Vertrag der von Euch nicht eingehalten wird. Heute schon wieder Senderausfälle. Laufend Internetausfälle. Aber sich brüsten 3 größter Anbieter zu sein
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anna (08.07.2018)
2 Monate kein Internet. Ständig musste ich anrufen und mir wurde gesagt es wird sich darum gekümmert, ich muss mich nur gedulden. Die Wahrheit wahr, niemand hatte eine Ahnung und die Priorität meines Problems lag ganz niedrig. Irgendwann hatte ich die Nase voll und rief ein letztes mal an um meine Meinung zu sagen, nach tausend unkompetenten Personen hatte ich bei der Hotline eine Frau am Telefon, die mir wirklich helfen konnte. Und jetzt kommt`s: innerhalb von 3 Minuten konnte ich mit ihrer Hilfe mein Internet wieder herstellen. Die Dame am Telefon war geschockt von ihren Kollegen und ich ebenfalls. Statt ins Marketing, sollte PYUR ihr Geld in andere Sachen investieren. Wirklich ganz schwache Leistung was da passiert ist.
Ich bekam für die 2 Monate ohne Internet übrigens 5€ (!!!) Erlass
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Conny (08.07.2018)
Null Service, keine Rückrufe, nach mehreren Störungsmeldungen über Monate hinweg gibt es keine Lösungen, keinen Technikertermin, einfach nix ... Konsequenz ist die Kündigung und einfach einen großen Bogen um die Firma machen
schwach
gut
gut
gut
3,50
ja
B.M.Ewanthia (08.07.2018)
aber mit den Service muß ihr noch sehr viel Arbeiten weil manchmal sind richtig Unerfahrene Leute....Ich sag das aus Erfahrung als neue Kundin
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
G. H. (07.07.2018)
War jahrelang Kunde bei Cablesurf. Mit der technischen Umstellung zu Pyur ging bei mir das Internet aus. Callcenter sagt, man könne keine Daten zu mir finden, es wird sich drum gekümmert und ich erhalte einen Rückruf. Rückruf kam nie. Schriftliche anfragen bleiben einfach unbeantwortet. Jetzt bin ich ganz froh, dass dieser Saftladen meine Daten nicht mehr finden kann. Tschüss!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ronny L. (07.07.2018)
Im Mai 2017 ist die HL komm mit ihren Ausbau fertig geworden und ich durfte endlich VDSL mit 100Mbit genießen (Die Telekom wollte nicht ausbauen und meinte 16Mbit reichen). Als ich einen Umzug plante der im Januar 2018 war und dies beantragt habe waren die völlig überfordert. Kein richtiges Serviceblatt für einen Umzug. Da wird schnell aus einen Kundenwechselantrag ein Umzugsantrag... Professionell?!

Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.

Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Edu Madip (06.07.2018)
Nach 15 Jahren Mitgliedschaft bei Cablesurf in München, war meine Leidensfähigkeit sehr strapazierfähig, aber dann kam Pýur. Und schlimmer geht immer, das sah ich sehr schnell ein. Habe heute neuen Vertrag bei m-net gemacht. Mein Beileid an Allen die bei Pyur sind
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hanna (06.07.2018)
Mein bisheriger Anbieter wurd von PYUR übernommen. Ich bin umgezogen, habe meinen alten Vertrag beim alten Anbieter gekündigt. PYUR greift trotzdem auf meiinn Konto zu. Das ist Diebstahl. Mehrfach zurückgebcht. Wieder wird abgbucht. Das sind Scharlatane. Finger weg!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.M. (06.07.2018)
Dieses Unternehmen soll bitte weg vom Markt. Niemand hat da irgendeine Ahnung von irgendwas, ich bekomme bei jedem Anruf andere Informationen - wobei, das einzige was jeder sagt, wir können Ihnen nicht helfen, da sind sie sich einig. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomme nicht mal einen Rückruf. Arbeitet da eig. irgendwer?
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk