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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen10

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Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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marsch mello (05.06.2018)
hier mal ein Beispiel: wir haben den Anbieter tele c... seit 4 jahren und immer Probleme können den nicht wechseln weil der von der Hauptverwaltung zugeschrieben ist. jetzt haben wir im mai uns von pyür ein neues Gerät schicken lassen . da hieß es: neue Gerät anschließen und los geht's. Blödsinn seit über ne woche warten wir aufs Internet. angeblich ist das alt Gerät noch hinterlegt was sie rausnehmen müßen und dann das neue einfügen im System. So ein quatsch ... nie wieder dieser Anbieter schade ich finde ein Stern ist schon zuviel
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Phil (05.06.2018)
Funktioniert überhaupt bei jemandem das Internet?..... Das einzige was pyur kann ist Geld abbuchen.
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Klossi (04.06.2018)
Bei diesem tollen Anbieter ist das Preis/Leistungsverhältniswirklich gut. Weder im kaufmännischen noch im technischen Bereich bekommt man seine Leistung. Immer wieder Störungen, manchmal wochenlang keinen Anschluss und an der Hotline muss man sich noch anhören, dass man selbst Schuld hat, dass es nicht funktioniert. Stimmt wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann soll man das Modem nicht 4 Minuten ausgeschaltet lassen sondern 5, damit es wieder funktioniert und wenn es nach 5 Minuten nicht funktioniert dann halt nach 6 Minuten. Selbst wenn man dem nächsten Mitarbeiter sagt, dass man schon alles gemacht was der vorherige erklärt hat reicht dies nicht aus. Nagut mit der Zeit kennt man die Prozesse wenn es mal wieder nicht funktioniert. Und wenn mal der Anschluss funktioniert, dann hat man spätestens wenn man von der Arbeit nach Hause kommt keinen Anschluss mehr. Aber hey, was es nutzt einen Anschluss zu haben wenn dieser zwischen 9 und 13 Uhr funktioniert (Wochenende nicht inbegriffen da funktioniert dieser meistens nicht erst ab Mo wieder) und der Rest des Tages nicht. Und wenn man an der Hotline anruft wird man nur vertröstet oder besser man bekommt sogar das Angebot sein nicht funktionierendes Produkt zu erweitern. Aber wenn man schon keine technische Leistung bekommt, so schlägt man in kaufm. Bereich zu. So bekommt man Pakete dazu gebucht, welche man gar nicht bestellt hat und wenn man dies reklamiert, soll man sich schriftlich wenden, wo man eh keine Antwort erhält. Dann freu ich mich auf mehrere Sicherheitspakete mit einem Doppelten Tarif, einem Nicht funktionierenden Anschluss und einer Hotline die eh nur das Gegenteil macht was du willst. Ein echt toller Verein hier!
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Tobias (04.06.2018)
Seit Monaten ärger ich mich mit diesem verein rum immer wieder stürzt Internet ab und ist stunden oder tagelang nicht nutzbar, mein Telefon funktioniert genau so wenig. vor über eine Woche wurde mir dann eine mail zugeschickt das man telefonisch nicht erreicht hätte und man mir einen Techniker schicken würde (weis nicht wie die anrufen wollen wenn der Telefonanschluss nicht geht???) Rauchzeichen eines Techniker sind bei mir nicht angekommen.
sehr unterirdischer Kundendienst.
das einzige was die hinbekommen ist die monatliche Abbuchung die funktioniert ohne weiteres.
Ständige Umbenennungen und Neugründungen und Zusammenschlüsse sind auch nur Goldwäsche, die hier betreiben wird, anstatt mal am Service zuarbeiten.
werde mich jetzt nach eine besseren Internet und Telefonanbieter umschauen, was ich jedem nur raten kann.
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Hermann (04.06.2018)
Über 20 Telefonate, wo man mir jedesmal nicht weiter helfen konnte, da ich jeden Tag Proleme mit dem Internet und Teefon habe. Man sagte es ist eine Breitbandstörung und man nkönne nicht sagen wann die behoben ist. Das ganze geht nun schon zwei Monate so. Mehrmals angeschrieben über das System und per email und es hat sich keiner darauf gemeldet. Dort herrschen Zustände wie in einem schlechten Film. Absolut das letzte dort.
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Timo (04.06.2018)
Modem seit März 2018 mit ständigen Ausfällen von Internet und Telefon. Ungefähr 20 Mal wurde mir zugesagt, einen Techniker zu schicken oder ein neues Modem zuzuschicken. Natürlich jedesmal mit eklig langer Warteschleife. Nichts ist passiert. Die meisten Callcenter Agents wären der deutschen Sprache kaum mächtig - wahrscheinlich irgendeine Vertröstungshotline irgendwo auf der Welt.
Auf meine Online-Beschwerde erhielt ich einige Tage später einen Anruf mit der Zusage, das neue Modem werde übersandt. Passiert ist natürlich überhaupt nichts.
Heute hatte ich endlich Mal eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe, die sofort den Versand eines neuen Modems veranlasst hat - mit DHL-Paketverfolgung. Das neue Problem ist nun, dass sofort der Code für das alte Modem gelöscht wurde. Reklamation beim Kundendienst führte nur zu neuen Vertröstungsversuchen. Als ich nach dem Namen fragte, wurde blitzschnell aufgelegt!
Dieser Anbieter ist eine Katastrophe - sowas habe ich nicht für möglich gehalten
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Reinhard (04.06.2018)
Sehr schlechte Erreichbarkeit .Kein Service erreichbar. Stundenlanges Gedudel und schwachsinnige Informationen .Nach 15 Minuten ist die Serviceleistung tot.
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Epter Necovski (04.06.2018)
Sehr VERHASSTE Damen und Herren von Pyur die für den folgenden Misst verantwortlich sind! Ich bitte die Rückzahlung der mir zu unrecht abgebuchten Beträge sofort zurück zu zahlen, seit über einem halben Jahr werde ich vom Kundenhotline nur vertröstet und BELOGEN, heute sagte mir das Kundenhotline das mein Fall erst am 28.5.2018 an die rechnungsabteilung weiter geleitet wurde und davor wussten Sie nichts von der rückzahlung, und nun dauert es WIEDER bis zu 6 Wochen bis die rückzahlung eintrifft.... ist das Ihr Ernst? Wie kann es sein das ich seit Monaten BELOGEN werde, wieso was soll das!? Sogar letzte Woche rief ich an und da sagte man mir: am selben Tag von meinem Anruf wurde das Das Geld überwiesen, aber das geld ist nicht da! Und heute erfahre ich erst das ich seit Monaten belogen werde und Ihr Kollege wusste nicht was los ist, was haben Sie für Verlogene Mitarbeiter im Kundenhotline, ich werde meine Story an saemmtliche Medien wie RTL weiter leiten ich will das Tele Columbus zu grunde geht und ich warne wo ich nur kann von Ihrer verlogenen Firma!
Ich fordere hiermit den gesammten Betrag von 69,45 Euro mir Herrn Necovski Epter sofort zurück zu zahlen. es wurde X mal von Kundenhotline an die Rechnungsabteilung weiter geleitet, jedoch schläft ihre Rechnungsabteilung! Ich will endlich mein Geld!!!!! Und dazu fordere ich noch eine ordentliche Schadensersatz für die lange Wartezeit den ich warte seit Juli 2017! Als der Vertragsstorne Einging. Mit veraergerte Grüßen,
Necovski Epter
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Aaron Klemm (04.06.2018)
Vor Pyur war es bei mir WTC sehr schlecht Kundendienst sehr schlecht zu erreichen. Nur jetzt keine Antwort auf Mails keine Bearbeitung der Reklamationen (kein Telefon seit Wochen) Viele Seiten werden beim Surfen nicht mehr angezeigt bei Verbindung über LTE über Mobilfunk jedoch.
Keine Rechnung Online verfügbar und keine Antwort auf die Fristlose Kündigung. Ich werde das Modem zurücksenden.
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SILKE (04.06.2018)
Seit der Zwangsumstellung funktionierte erst das Internet fast 10 Tage nicht. Das Festnetztelefon funktioniert seit 6 Wochen nicht mehr.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
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