Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen10

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Gerhard Müller (06.06.2018)
Nach Kündigung des Kabelvertrages im Dezember zum 31.12.2017 und ca. 15 Mahnschreiben für Kabelgebühren für das 1. Halbjahr 2018, einem Brief an die Geschäftsführung vom 08.02.2018 kam von dort eine Reaktion am 31.05.2018 mit einer Kündigungsbestätigung, die bereits mit dem Kündigungsschreiben im Dezember angefordert wurde.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
B.Bande (06.06.2018)
Nach der Übernahme von telecolumbus bin ich dort ungefragt gelandet. Seitdem bricht immer wieder das Internet ab. Der Festnetzanschluss geht seit zwei Wochen gar nicht mehr. Mir wurde Hilfe binnen 48 Stunden zugesagt. Doch auch nach einer Woche und nachhaken . schriftlich wie mündlich - hat sich niemand gemeldet.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M. Kraft (06.06.2018)
Kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Leistung ist viel zu gering und bei Störungen, wird die Hotline abgeschaltet und es gibt keine Infos für die Kunden, auf der Website oder Ähnlichem.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans Müller (06.06.2018)
Katastrophaler Service und Leistung, ,mangelhafte Stabilität, ständig Ausfälle - auch länger andauernd, unzumutbar
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Ulf (05.06.2018)
Häufig Störungen. Dieses Mal warte ich seit 6 Tagen ohne Internet und Telefon darauf, dass sich jemand mit der Sache beschäftigt. Also nicht, dass die Sache gelöst ist. Sondern nur, dass sich die Technik die Sache überhaupt mal anschaut. Anrufe im Kundenservice bringen nur lapidare
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
stefan (05.06.2018)
seid umstellung auf pyur geht nichts mehr ausser telefon nur noch abstürze 5 mal am tag box neu starten . habe leider keine andere wahl ist mit im mietvertrag
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
marsch mello (05.06.2018)
hier mal ein Beispiel: wir haben den Anbieter tele c... seit 4 jahren und immer Probleme können den nicht wechseln weil der von der Hauptverwaltung zugeschrieben ist. jetzt haben wir im mai uns von pyür ein neues Gerät schicken lassen . da hieß es: neue Gerät anschließen und los geht's. Blödsinn seit über ne woche warten wir aufs Internet. angeblich ist das alt Gerät noch hinterlegt was sie rausnehmen müßen und dann das neue einfügen im System. So ein quatsch ... nie wieder dieser Anbieter schade ich finde ein Stern ist schon zuviel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Phil (05.06.2018)
Funktioniert überhaupt bei jemandem das Internet?..... Das einzige was pyur kann ist Geld abbuchen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klossi (04.06.2018)
Bei diesem tollen Anbieter ist das Preis/Leistungsverhältniswirklich gut. Weder im kaufmännischen noch im technischen Bereich bekommt man seine Leistung. Immer wieder Störungen, manchmal wochenlang keinen Anschluss und an der Hotline muss man sich noch anhören, dass man selbst Schuld hat, dass es nicht funktioniert. Stimmt wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann soll man das Modem nicht 4 Minuten ausgeschaltet lassen sondern 5, damit es wieder funktioniert und wenn es nach 5 Minuten nicht funktioniert dann halt nach 6 Minuten. Selbst wenn man dem nächsten Mitarbeiter sagt, dass man schon alles gemacht was der vorherige erklärt hat reicht dies nicht aus. Nagut mit der Zeit kennt man die Prozesse wenn es mal wieder nicht funktioniert. Und wenn mal der Anschluss funktioniert, dann hat man spätestens wenn man von der Arbeit nach Hause kommt keinen Anschluss mehr. Aber hey, was es nutzt einen Anschluss zu haben wenn dieser zwischen 9 und 13 Uhr funktioniert (Wochenende nicht inbegriffen da funktioniert dieser meistens nicht erst ab Mo wieder) und der Rest des Tages nicht. Und wenn man an der Hotline anruft wird man nur vertröstet oder besser man bekommt sogar das Angebot sein nicht funktionierendes Produkt zu erweitern. Aber wenn man schon keine technische Leistung bekommt, so schlägt man in kaufm. Bereich zu. So bekommt man Pakete dazu gebucht, welche man gar nicht bestellt hat und wenn man dies reklamiert, soll man sich schriftlich wenden, wo man eh keine Antwort erhält. Dann freu ich mich auf mehrere Sicherheitspakete mit einem Doppelten Tarif, einem Nicht funktionierenden Anschluss und einer Hotline die eh nur das Gegenteil macht was du willst. Ein echt toller Verein hier!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tobias (04.06.2018)
Seit Monaten ärger ich mich mit diesem verein rum immer wieder stürzt Internet ab und ist stunden oder tagelang nicht nutzbar, mein Telefon funktioniert genau so wenig. vor über eine Woche wurde mir dann eine mail zugeschickt das man telefonisch nicht erreicht hätte und man mir einen Techniker schicken würde (weis nicht wie die anrufen wollen wenn der Telefonanschluss nicht geht???) Rauchzeichen eines Techniker sind bei mir nicht angekommen.
sehr unterirdischer Kundendienst.
das einzige was die hinbekommen ist die monatliche Abbuchung die funktioniert ohne weiteres.
Ständige Umbenennungen und Neugründungen und Zusammenschlüsse sind auch nur Goldwäsche, die hier betreiben wird, anstatt mal am Service zuarbeiten.
werde mich jetzt nach eine besseren Internet und Telefonanbieter umschauen, was ich jedem nur raten kann.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk