PYUR Erfahrungen und Bewertungen28
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Absolutes Betrügerunternehmen
Reinste abzocke
Service gibt es nicht.
Stabilität so gut wie null.
Wenn mal kein Ausfall ist kommt definitiv nicht die gebuchte Geschwindigkeit an, nicht mal das minimum was der Anbieter liefern muss.
Selbst als Neukunde wird man nur des Geldes beraubt.
Technik wird nicht geliefert bzw nicht freigeschaltet, teilweise über Monate hinweg.
Problembehandlung wird nur lapidar ausgeführt, Techniker die sich Probleme annehmen gibt es anscheinend nicht.
Ich kann nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden.
X Anrufe beim "Kundenservice" brachten keinerlei Lösung, da jeder Mitarbeiter den Fall neu aufnimmt und keine alten bearbeiten Fälle im System vorfindet. Scheinbar wird so getan, als würde man den Fall aufnehmen und danach wird der Fall geschlossen, gelöscht etc.
Rückrufe werden zugesagt, aber natürlich nicht eingehalten.
Das sowas in Deutschland möglich ist, ist ein Unding.
In meinen Augen handelt es sich hierbei nicht um einen Anbieter der Lösungen anbieten will, sondern um einen Anbieter der noch möglichst viel Cash machen will, bevor der Laden den Bach runter geht.
Fragt euch mal, warum Ihr keine Antworten auf Mails bekommt.
Warum es keine Mailadresse auf der Seite (außer eine uk.com) ausgewiesen wird.
Warum man vom Kontaktformular keine Kopie bekommt...
Das ist alles so geregelt, dass Ihr als Kunde keinen Nachweis habt.
Meine fristlose Kündigung ist raus. (inkl. Aufführung aller Mängel und Behebungsgesuche)
Bestätigt wurde mir jedoch nur eine fristgerechte Kündigung.
Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um diese Firma zu machen.
Geht zu einem anderen Anbieter. Egal welchen... Es kann NICHT schlimmer werden!
Null Service, weder E-Mails, Anrufe noch Briefe inkl. Einschreiben werden beantwortet. Es bei einer Kündigung durch den neuen Internetanbieter, kam die rettende Kündigungsbestätigung.
Geschwindigkeit miserabel. Bestellt wurden 60 Mbit, welche nie erreicht wurden, wenn man mal eine stabile Verbindung hatte.
Es ist nicht zum aushalten. Tut es euch nicht an.
Irgendwann dann letzte Mahnung. Sofort wieder angerufen. Wieder belogen wurden, man würde sich drum kümmern und hätte fristen verschoben. Dann die Kündigung weil man angeblich überhaupt nichts gemacht hätte, aber für den Rest der Vertragslaufzeit soll man trotzdem zahlen, obwohl man keine Leistungen mehr bekommt.
Sitze jetzt seit 3 Wochen ohne Internet da und warte das sich das Inkassounternehmen endlich mal meldet, damit es vorran geht.
Die einzigste relevante Info die ich bekommen habe ist, das "Service"-Center ist outgesourct und darf nicht helfen. Einen richtigen Kontakt zu der Firma mit der ich einen Vertrag habe, ist unmöglich, da weder Telefonnummer noch E-Mail bekannt.
Fazit: Es ist eine absolute Katastrophe, was hier angeboten wird.
Telecolumbus war schon schlecht aber PYUR setzt noch einen drauf. So lange die Störung weiter existiert zahle ich keinen Pfennig mehr.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177