PYUR Erfahrungen und Bewertungen70
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Chris (28.12.2017)
Sehr Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann! Habe noch nie so eine beschissen Firma erlebt. Ich bin seit Mai 2017 Kunde bei Primacom/Pyur oder egal wie der Laden heißt. Internet und Telefon sind okay. Aber Fernsehen ist mit dem Schrott Receiver (tv advance box) nicht möglich. Ich habe nun das 2 Gerät und es ist immer noch Schrott! Das Geräte stürzt ständig ab, Fernbedienung geht nicht, Vorschau funktioniert nicht, Ton fällt aus, usw., etc und vieles mehr. Die Box ist nur für eine Sache gut, und zwar mit einem großen Vorschlaghammer drauf hauen. Ich habe seit 2 Monaten eine Sonderkündigung laufen - keine Reaktion. Widersprüche gegen Rechnungen - keine Reaktion. Kundenservice verdient den Namen nicht - total inkompetent und können nichts tun.
Micha B (27.12.2017)
ich werde froh sein wenn dieser vertrag endlich beendet.ist. wie man bei diesen verein behandelt wir ist ehrlich gesagt assozial.
unfähiges personal und nur lügen und betrügen. versprechen alles und machen nichts
unfähiges personal und nur lügen und betrügen. versprechen alles und machen nichts
Alex, Halle (22.12.2017)
Gehöre zu den Zwangs-Wechsel-Kunden (Ehem. TeleColumbus bzw Primacom) und kann mich den Klagen hier nur anschließen. Die Internetverbindung nur "instabil" zu nennen, wäre noch eine Unterreibung. Onlinedienste wie Facebook oder Twich sind ganztägig (seit der Übernahme von Pyur) so gut wie unbenutzbar ... selbst Videos mit 480P Auflösung müssen nachgebuffert werden. Ab 17 Uhr (man kann praktisch die Uhr danach stellen) geht dann beinahe garnichts mehr. Die Leitung wird nicht nur extrem Langsam (DSL900-2800 Niveau), sondern ist auch ständig gestört, so dass selbst reine Audiochats z.B. via Skype, Steam oder Teamspeak extrem gestört und praktisch unmöglich zu nutzen sind. Kurioserweise bleibt Youtube, bis auf ein paar Hänger hier und da über den Tag verteilt realtiv stabil (1080p). Kundenservice ist gelinde gesagt eine Katastrophe und die Tatsache, dass Pyur vor kurzem sogar die Telefonhotlinenummer von ihrer Webseite entfernt haben, so dass man nur noch Nachichten schreiben kann, auf die man nie Antwort erhält, macht das ganze schon fast kriminel ... denn die Rechnungen werde selbstverständlich trotz allem immer pünktlich und in voller Höhe abgezogen.
Weber (21.12.2017)
Dieser Anbieter lässt einen nicht aus dem Vertrag, egal wie. Kündigungen und Anrufe werden ignoriert und stattdessen, trotz Rücknahme des Lastschriftmandats, abgebucht. Mehrfach Post per Einschreiben versendet.. keine Reaktion außer weiteren Drohungen mit Inkassounternehmen. Vertrag ist schon seit 6 Monaten gekündigt und bekommen immer noch Rechnungen und Drohungen.
Sani Lis (21.12.2017)
Ich hab 120 mbit/s schnelles internet in Meinem vertrag PYUR liefert
6 Mbit/s
habe etliche Speedtests gemacht und bekomme Gutschriften der fehler wird nicht behoben
der schlimmste Anbieter den ich kenne
die Leitungen für den support dauerhaft überlastet manchmal kommt man gar nicht erst in die Warteschleife
6 Mbit/s
habe etliche Speedtests gemacht und bekomme Gutschriften der fehler wird nicht behoben
der schlimmste Anbieter den ich kenne
die Leitungen für den support dauerhaft überlastet manchmal kommt man gar nicht erst in die Warteschleife
Vladimir Surin (20.12.2017)
Kein Kundenservice.
30 MB/s statt der versprochenen 200.
Keine Gelderstattung für Störungen.
This is the worst telecommunication company I've ever seen in the World.
30 MB/s statt der versprochenen 200.
Keine Gelderstattung für Störungen.
This is the worst telecommunication company I've ever seen in the World.
Rola, Berlin (19.12.2017)
19.12.17: Mehrfache Kündigung des Kabelanschlusses meiner im Mai verstorbenen Mutter wurden inoriert, Gebühren weiter abgebucht, meine Rückbuchung mit einer Mahnung versehen... - Kundenservice ist niemals zu erreichen (nur, wenn man die Taste "Ich will ein Produkt" wählt...) Mehr als ärgerlich!!! Positiv: Freundliche Mitarbeiter im Shop Berlin-Pankow, aber bei DER Zentrale sind sie auch machtlos.
JB (19.12.2017)
Ich kann leider nur die Kommentare der anderen Bewerter zustimmen. So ein Service habe ich nie erlebt!!! Dies kann nur Absicht sein, oder? Und bei mir geht's nur um die Portierung meiner alten Nummer. Wie anderen hatte ich keine Wahl, da nur dieser Anbieter. Hotline nicht erreichbar. Emails werden nicht beantwortet. Machtlos.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Klaus Berlin (19.12.2017)
Ich habe seit dem Anbieterwechsel (Telecolumbus nach Pur), d.h. seit dem 6.11.2017, keinerlei Internet- und Telefonversorgung mehr.
Wann die Störung behoben wird, konnte mir nach mehrmaligem stundenlangen Warten in der Hotline keiner sagen. Aber abgebucht wird fleißig von meinem Konto. Sogar meine TV-Grundversorgung (ÖR-Programme) hat ein Techniker von PYUR im Mietshaus, in dem ich wohne, "zerschossen". Zum Glück konnte der Hausmeister den Schaden beheben. - Finger weg von Pyur, bzw. Frist setzen (2-3 Wochen; mit Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig kündigen, wenn nach Fristablauf immer noch nichts (oder nicht alles) funktioniert.
Wann die Störung behoben wird, konnte mir nach mehrmaligem stundenlangen Warten in der Hotline keiner sagen. Aber abgebucht wird fleißig von meinem Konto. Sogar meine TV-Grundversorgung (ÖR-Programme) hat ein Techniker von PYUR im Mietshaus, in dem ich wohne, "zerschossen". Zum Glück konnte der Hausmeister den Schaden beheben. - Finger weg von Pyur, bzw. Frist setzen (2-3 Wochen; mit Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig kündigen, wenn nach Fristablauf immer noch nichts (oder nicht alles) funktioniert.
Dm (18.12.2017)
Service nicht vorhanden !!!
Bin leider Zwangskunde
Finger weg
Mein Mietereceiver ist jetzt 5 Wochen defekt bis jetzt kein neuer da aber immer Rechnungen in voller Höhe
Keine Antworten auf Mails Briefe usw.
10 !Image Probleme mit der advance Box
Zitat unsere Techniker können das Gerät noch nicht( ist das einzige was sie anbieten)
Bin leider Zwangskunde
Finger weg
Mein Mietereceiver ist jetzt 5 Wochen defekt bis jetzt kein neuer da aber immer Rechnungen in voller Höhe
Keine Antworten auf Mails Briefe usw.
10 !Image Probleme mit der advance Box
Zitat unsere Techniker können das Gerät noch nicht( ist das einzige was sie anbieten)
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