PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
PS: Seit Januar bin ich sehr zufriedener VDSL Kunde bei O2, Top, alles bestens und selbst O2free@1Mbit/s reicht für 480p :-)
Bewertetes Produkt: cablesurf 25.000
Nach den Erfahrungen mit PYUR bin ich zu O2 DSL gewechselt und es klappt alles seitdem wunderbar.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, sucht euch einen anderen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 16.000
Pyur (Pepcom) baut dabei das Netz nach Ausschreibung im Auftrage des Zweckverbandes Breitband im Kreis Plön, Pyur baut und betreibt hierbei das Netz und mietet es für 30 Jahre (Netz gehört aber den Gemeinden/Zweckverband).
DIe Leistungsfähigkeit des nun im 1. Teilabschnitt endlich fertiggestellten Netzes ist hervorragend - Glasfaser eben.
Der Ausbau des Netzes lief auch gut, der Begleitende Service ist von Anfang an allerdings nicht besonders gut.
Man kann allerdings auch Glück haben, und den richtigen Mitarbeiter/Ansprechpartner erwischen, dann wird auch alles schnell umgesetzt.
Es gab während Bau- und Anschaltphase des Netzes immer einiges zu besprechen und abzuklären. Für das Ausbauprojekt Kreis Plön ist eine eigene Abteilung im Service und Betreuung eingerichtet, diese sitzt in Unterföhring, und auf der Homepage wird auch entsprechend die Durchwahl direkt nach Unterföhring und nicht ins Callcenter in Berlin genannnt.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
200er Leitung haben wir wenn es gut lief vielleicht gerade mal 45 mb/s
bekommen.
Auch die Kündigung haben Sie nicht auf die Kette bekommen so das wir alles über unseren Rechtsanwalt laufen lassen mussten. Nach erfolgreichem Vergleichsangebot was auch gezahlt wurde, ist nach einem Jahr eine Zahlungserinnerung in Haus geflattert nachdem wir seit einem Jahr kein Kunde mehr sind. Auch im Shop bekam ich nur die Aussage da kann ich nichts zu sagen.... Soviel zum Thema pepcom oder wie Sie jetzt heißen PYÜR.... absolut nicht weiter zu empfehlen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Vor ein paar Wochen kam eine Preis-Erhöhung obwohl ich noch nicht mal 3 Monate Kunde bei Pyur war. Ich habe natürlich wegen Schlechtleistung und gerade erst abgeschlossenem Vertrag widersprochen. Das Fax kam auf Nachfrage anscheinend nicht an, obwohl mein Sendebericht positiv war. Nun habe ich das Widerspruchs-Schreiben erneut versandt, diesmal aber per Mail und per Post. Es wird wohl bei mir auf eine Kündigung hinauslaufen. Bisher kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der wirklich zufrieden ist mit Pyur. Meine Empfehlung: Lieber nach einer Alternative suchen!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 100
Bewertetes Produkt: cablesurf 120
Haben nach unserem Umzug einen Vertrag abgeschlossen ( Internet mit 2000er Leitung).
Anfangs hatten wir immer wieder Ausfälle wo das Internet überhaupt nicht ging. Dies zog sich zwischen 10 Minuten bis zu einer Stunde.
Wenn man dann mal nach 15 Minuten mit einem Mitarbeiter von Pyur sprechen konnte, wurde man entweder aus der Leitung geworfen woraufhin man dann nochmal anrufen durfte oder es handelte sich immer wieder um eine Störung in unserem Wohnbereich.
Mitarbeiter waren teilweise unhöflich bzw merkbar genervt.
Zweimal wurde uns versichert ein Techniker würde zu uns kommen jedoch kam niemals jemand.
Dazu kommt das wir eine Auswertung unserer Bandbreite gemacht haben und nicht mal 1/4 der Internetleistung ankommt für die wir bezahlen.
Dann kam letztens ein Brief dass sich die kosten demnächst noch erhöhen sollen, da ja angeblich Glasfaser verlegt wurde wovon wir komischerweise nichts merken.
Nun funktioniert die Fritzbox seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr wiedermal mit der Antwort es handelt sich um eine Störung.
Wir können nur jedem empfehlen keinen Vertrag bei diesem Verein abzuschließen! Wir werden kündigen.
T
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
dieser Anbieter ist das was in Deutschland einfach das gesamte Internet und deren "Fortschritt" wiederspiegelt. Wir kammen von Vodafone zu KMS (Kabelfernsehen München) und dann zu Pyur. Eigentlich sollten wir die letzten 6 Monate des vertrages von Vodafone befreit seien von der Grundgebühr, natürlich hat Pyur keinen blassen schimmer, wollte nun 300€. Auf die Frage warum Sie das Geld nun doch haben wollen, "Wir haben leider von KMS keinen Vetrag von Ihnen können Sie uns diesen zu senden" Was ein großer Witz. Die haben von Ihren eigenen Kunden keine Vertragsdaten, aber abbuchen geht?
Nicht zu empfehlen! Leider müssen wir bei pyur bleiben.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177